Dr. med. Martin Primbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Primbs?

Standort: Chirurgische Gem.Praxis PraxisZentrum II Traunstein Dr.med. Martin Primbs und Marcus Nowotny

Gut organisierte, helle Praxis mit freundlichem, gut strukturiertem Eindruck.Personal sehr zuvorkommend. Herr Primbs ebenfalls kompetent und zielgerichtet.

Kompetenter und freundlicher Kollege, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Primbs hat sich sehr viel Zeit genommen, mich persönlich untersucht (Hüfte), mir anhand eines Modells der Hüfte genau die Diagnose erklärt und sich intensiv zusammen mit mir die Vorbefunde und MRT Bilder angesehen.

Anschließend hat er mir versichert, dass absolut keine Indikation für eine OP bestehe und mein Befund sehr harmlos sei, wobei man nichts weiter unternehmen müsse. Er hat mich sehr vertrauensvoll beraten und ich habe das Gefühl bekommen, dass er für mich als Menschen wirklich das Beste möchte, nicht für sich als Arzt möglichst viele OPs verkaufen oder Ähnliches.

Mein Eindruck war, dass er sehr verantwortungsvoll und sorgfältig mit Patienten umgeht, sich viel Zeit nimmt, gut erklärt und Fragen beantwortet und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Beratung, viel Zeit genommen und sorgfältig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxispersonal ist laut Aussage nicht dazu bereit sich um einen Krankentransport zukümmern.-
Das ist laut Aussage nicht die Aufgabe des Praxispersonals !!!?!!!-
Da soll sich doch der Patient gefälligst selbst drum kümmern.

Ärzte sind OK!

Praxispersonal mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung sowie das Auftreten des Arztes war gut, fühlte mich ernst genommen und gut betreut.
Was jedoch ungenügend ist, ist das Verhalten mancher Helferinnen. Schade, dass man sich schon am Telefon von der Dame unfreundlich abfertigen lassen muss, persönlicher Kontakt lässt auch mehr als zu wünschen übrig. Wer sich in seinen Job so verhält, sollte überlegen ob er bzw sie tatsächlich die richtige Wahl getroffen hat.
Für mich ein Grund diese Praxis nicht mehr aufzusuchen

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, welcher alle Möglichkeiten ausschöpft, bevor er zu einer OP rädt. Auch bezieht er andere Kollegen mit ein um auch deren Beurteilung einzuholen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, welche zu einer Vollprothese rieten, zog er und sein Kollege (Dr. Schaffler) einen Hemischlitten vor.
Alles im Allen: beide Ärzte sehr zu empfehlen.

Fachlich und persönlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Primbs hat mich fachlich sehr kompetent und emphatisch behandelt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich war dort hochzufrieden.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben