Harrasser Str. 55, Prien am Chiemsee

Dr. med. Stefan Söllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Söllner?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Söllner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Daumen links. Auf Empfehlung habe ich bei Dr. Söllner um einen Termin gebeten. Eine Woche später wurde ich zu meinem Problem in der Klinik beraten und behandelt. Die gesamte Crew war freundlich und verbreitete gute Stimmung. So fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben.

Ich wurde von Dr. Söllner vor ca. 3 Jahren an beiden Händen zusammen 5 mal operiert. Habe mit der Beurteilung absichtlich lange gewartet. "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
Alle Operationen sind probemlos verlaufen. Beide Hände sind rasch und narbenfrei verheilt. Die volle Kraft und Funktionsfähigkeit stellte sich ohne Physiotherapie nach der von Dr. Söllner angegebenen Zeit wieder ein.

Fünf Operationen an beiden Händen zusammen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einem Eingriff an der Hand bei Dr.Söllner und es war alles perfekt. Sehr gute Aufklärung über den Eingriff, Nachsorge ebenfalls perfekt.
Demnächst steht wieder ein Eingriff an der Hand an und ich fühle mich einfach gut aufgehoben. Das Praxisteam ist stets freundlich, man kann nur gutes schreiben :-)

Kompetent, freundlich .....einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte einen kleinen Operativen Eingriff keine Probleme gut aufgeklärt super Team

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Söllner als kompetenten, freundlichen und humorvollen Arzt kennengelernt. Gern werde ich ihn weiterempfehlen.

Saubere Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient aber auch als Kollege kann ich nur mein Großes Lob aussprechen aussprechen
Doktor Söllner ist sachlich ehrliich und klar
Man hat in keiner Weise das Gefühl dass Kommerz im Vordergrund steht
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und die fachliche Kompetenz ist ausgezeichnet
Eine realistische Erwartungshaltung erscheint mir dabei wichtig
Meine Erwartungen wurden erfüllt und dies in jeder Hinsicht !

Hoch kompetent Empathisch Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jedem empfehlen sich die Brüste wo anders machen zu lassen! Bei mir hat er gepfuscht! Er versprach mir eine Korrektur, aber selbst zu seinem Wort stand er nicht!

Kein guter Schönheits Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist genial. Erklärt sehr gut, nimmt einem die Angst, einfach spitze. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Seine Arzthelferinnen sind eher etwas "unmotiviert". Vor allem wenn man in die Sprechstunde (ohne Termin) kommt. Schade!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits einen Tag nach dem Arztbesuch bekam ich einen Operationstermin. Die Operation und Nachbehandlung waren perfekt und ohne Komplikationen. Der Arzt freundlich und bemüht und äußerst kompetent. Ich kann die beiden operierten Finger wieder bewegen wie vorher.

Operation von zwei Springfingern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hat mich schon zwei mal gerettet...Bin dankbar für seine lustige art mit welcher wirklich schafft sie abzulenken....Man fühlt sich in sicheren Händen und das Ergebniss schaut auch genauso aus...Weiter so..Ich kann Dr.Söllner nur weiter empfehlen..

Ein toller kompetenter Arzt.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert