Dr. med. Angelika Stachl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kinderwunsch Centrum Chiemsee
Hochriesstr. 21,
83209 Prien
Sind Sie Dr. med. Angelika Stachl?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Dr. Stachl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Prien am Chiemsee

11.10.2021

Super Ärztin

Frau Dr. Stachl und Frau Dr. Böhm haben uns immer sehr gut betreut. Egal wie viele Fragen man gestellt hat, sie wurden immer geduldig beantwortet. Und im Notfall bekommt man immer kurzfristig einen Termin ohne abgewimmelt oder vertröstet zu werden. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt. Nach dem zweiten Versuch hat es bei uns geklappt. Vielen Dank für die super Betreuung!

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, ich fühlte mich bestens aufgehoben!

Ich war von März bis August 2021 bei Frau Dr. Stachl in Prien in Behandlung.

Frau Dr. Stachl ist eine sehr nette, kompetente und empathische Ärztin. Sie hat sich im ersten Gespräch viel Zeit genommen um uns und unsere Geschichte kennenzulernen. Die Terminvergabe war stets unkompliziert und auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Bei jedem Termin wurde ein genauer Plan erstellt, zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Medikamente einzunehmen sind. Frau Dr. Stachl ist bei jedem Termin auf die persönlichen Fragen verständnisvoll eingegangen und hat die Behandlung ausführlich erklärt. Sie hat erst mit einer relativ „sanften“ Behandlung begonnen, was ich sehr gut fand. Meine Befürchtung, dass eine Kinderwunschklinik sofort mit einer künstlichen Befruchtung startet, tritt glücklicherweise nicht ein. Nach dem dritten Versuch und einer anderen Hormonbehandlung konnte ich endlich einen positiven Test in den Händen halten!

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Stachl stets sehr gut beraten und aufgehoben. Auch das gesamte Team war immer sehr freundlich und einfühlsam – Ich kann die Klinik bestens weiterempfehlen – vielen Dank!

15.07.2021

Sehr herzlich und verständnisvoll

Rundum zufrieden, schnelle und flexible Terminvergabe, Wünsch und Bedürfnisse werden berücksichtigt, ein sehr liebes Team! Frau Dr. Stachl ist sehr einfühlsam und berät mit bestem Fachwissen!

Behandlung wurde mit Erfolg beendet :-)

26.05.2021
5,8

Frustrierende Erfahrung

Um auch etwas positives zu sagen: Es ist die einzige solche Praxis hier in der Gegend, sie ist einigermaßen hygienisch sauber und Fr. Stachl ist oberflächlich freundlich.

Ansonsten war es eine sehr frustrierende Erfahrung. Die Organisation wirkt nicht sonderlich strukturiert, effizient oder kundenorientiert, die Mitarbeiter sind ausgesprochen unfreundlich (man wird angeschrien, ein ich-will-das-nicht wird einfach ignoriert), die meisten Mitarbeiter inklusive der beiden Ärztinnen und Labormitarbeiter wirkten überfordert und haben es teilweise auch gesagt (was zwar sehr ehrlich ist, aber mir nicht weiter hilft), die Beratung war oberflächlich, nicht zielorientiert und teilweise sachlich schlicht falsch, die Behandlung war traumatisierend und leider auch erfolglos und die Abrechnung ist nicht fair. Ich bereue sehr, dort so viel Zeit, Nerven und Geld verloren zu haben.

Wenn man nur Probleme hat, den richtigen Zeitpunkt zu finden, aber sonst so auch problemlos schwanger wird und ein dickes Fell hat, ist man dort vielleicht gut aufgehoben. Ich bin sehr enttäuscht und wünsche niemand dieselben Erfahrungen.

Andere Kinderwunschpraxen machen es zum Glück besser, sonst wäre ich jetzt verzweifelt...

19.01.2021

Tolle Ärztin!!!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Stachl in Behandlung. Sie war sehr sympathisch, außerordentlich freundlich und kompetent. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt. Man hat bei ihr nicht das Gefühl dass man nur eine Nummer ist.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.03.2021

• Weitere Städte