• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Stachl

Dr. Stachl ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Prien am Chiemsee (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stachl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angelika Stachl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunsch Centrum Chiemsee
Hochriesstr. 21
83209 Prien

Sind Sie Dr. med. Angelika Stachl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stachl hinterlegt. Sind Sie Dr. Stachl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stachl

Artikel von Dr. Stachl

Das sagen Patienten über Dr. Stachl

Bewertung vom 24.09.2018

Sympathische und sehr kompetente Ärztin

Wir wurden von Fr. Dr. Stachl und dem gesamten Praxisteam supernett behandelt,alle Behandlungen wurden uns geduldig erklärt und auch bei Problemen gab es immer ein offenes Ohr. Wir sind euch allen sehr dankbar und freuen uns auf unsere Zwillinge! :)"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Kompetente, geduldige und gefühlvolle Ärztin

Verzweifelt wandte ich mich an Frau Dr. Stachl, mit meinen 41 Jahren und nach 3 Fehlgeburten verhalf Sie mir durch Ihre geduldige Behandlung zu einem gesunden Sohn. Großes Lob an diese Ärztin, die mich immer wieder ermutigt, getröstet und kompetent behandelt hat. Danke sei dem liebevollen Praxisteam gesagt!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Super Ärztin

Wir waren bei Frau Dr. Stachel in Behandlung. Super nette Ärztin, hat sich Zeit für uns genommen. Nettes Team. Ich würde Jederzeit wieder dort hin und kann es nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

DANKE

Können Frau Dr. Stachl nur empfehlen. Sehr kompetente, erfahrene Ärztin, die, wenn nötig bereit ist, vom bekannten ‚Schema F‘ abzuweichen und mit individuellen Behandlungsmethoden auf Euch einzugehen, um das vermeintlich Unmögliche, möglich zu machen! Behandlungen liefen stets reibungslos, sorgfältig + professionell ab. Sind dankbar, dort einen lieben Menschen kennengelernt zu haben, der sich rund um die Uhr für uns einsetzte. Eine schwere Zeit leicht gemacht. Kaum Wartezeit. Danke ans ges.Team!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

In guten Händen!

Wir waren mit der Behandlung und Bertreunung von ärztlicher Seite aus sehr zufrieden! Alle unsere Fragen wurden stets beantwortet, es wurde sich viel Zeit für das persönliche Gespräch genommen und wir fühlten uns immer gut informiert und auf die nächstens Schitte gut vorbereitet. Wir hatte gelegentlich das Gefühl das die MTAs nicht ganz so gut organisiert sind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stachl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stachl.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut