Beautyline-Schlossberg
Salzburger Str. 70, Stephanskirchen

Andrea Maria Amphlett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochfellnstr. 16, Prien am Chiemsee

Sind Sie Andrea Maria Amphlett?

Standort: Die Ästhetik-Bar Andrea Maria Amphlett Fachärztin für Gefäßchirurgie und Ästhetische Medizin

Sehr freundlich, top Behandlung, schönes Ergebnis!
Andrea Amphlett ist in jeder Hinsicht, zu 100% zu empfehlen! Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Super kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Amphlett ist eine sehr kompetente und absolut gefühlvolle Ärztin.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Sie hat meine Lippen wieder zum strahlen gebracht, ich bin mit der Form und der Entwicklung zu 100% zufrieden.

Ich empfehle Sie als Ärztin jedem weiter, Sie geht auf die individuellen Ansprüche enorm ein und bringt es visuell und technisch auf ein anderes Level.

Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl, die Praxis ist modern und entspricht meinen ästhetischen Ansprüchen!

Professionelle und gefühlvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Amphlett ist eine ruhige, erfahrene Ärztin, die mich mit ihrer außergewöhnlich fachkundigen Beratung und Behandlung seit dem ersten Termin vollends überzeugt hat.
Menschlich und in puncto Kompetenz eine klare Empfehlung.

Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette, ruhige, kompetente Ärztin. Gute Beratung, Termine ohne Wartezeit. Sehr angenehme Atmosphäre, alles wirklich bestens!
Gerne immer wieder!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich lasse mich regelmäßig von Frau Dr. Amphlett behandeln, bin immer zufrieden. Sie klärt kompetent auf, informiert über Möglichkeiten und behandelt ruhig und fachmännisch. Absolut zu empfehlen.

Kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für alle Fragen, klärt auf über evtl Risiken bzw Nebenwirkungen ihrer Behandlung. Ausgesprochen schöne Praxis , hell und modern. Keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und vor allem - der Behandlungserfolg ist super! Ich komme wieder.

Die Ärztin nimmt sich für die Beratung ausreichend Zeit und rät auch von etwas ab was sie nicht für sinnvoll hält. Aber vor allem das Ergebnis ist sehr sehenswert. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch in Zukunft werde ich Frau Amphlett wieder regelmäßig in Anspruch nehmen.

Alles perfekt. Hat absolut mein Vertrauen.

Sehr aufmerksame und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Andrea Amphlett ist hoch professionell, berät sehr gut (!), rät durchaus auch ab, ist also niemand, die des Geldes wegen Behandlungen durchführt. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Über eine Freundin bin ich auf Frau Dr. Amphlett aufmerksam geworden. Jetzt bin ich bereits seit 1 Jahr regelmässig in Behandlung und lasse mich in Abständen weiter behandeln. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gerne empfehle ich die sympathische und vertrauensvolle Ärztin weiter. Ich wünsche viel Erfolg bei den Behandlungen!

Beste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben