Dr. med. Michael Golenhofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Golenhofen ist für meine jahrelangen Tinnitus-Symptome der kompetente und absolut richtige Begleiter. Vor allem sein interdisziplinäres Wissen zeichnet Herrn Dr. Golenhofen neben seiner menschlichen Art der Behandlungen besonders aus. Ich kann Herrn Dr. Golenhofen wirklich bestens empfehlen.

Tinnitus Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen, sofortige Terminvergabe, weil es eilig war, keine lange Wartezeit, eingehende und freundliche Art, gute Aufklärung und ruhiges, sicheres Auftreten bei Diagnose und Behandlung, auch das Praxisumfeld stimmt mit sehr zuvorkommender Mitarbeiterin an der Rezeption und guter und moderner Ausstattung - top!

sehr empfehlenswert - kompetent und erfahren! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Golenhofen ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Art. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, analysiert sehr gründlich die Lebenssituation, Vorkrankheiten, Operationen- bzw. Unfall Historie, Charakteristika von Ohrengeräuschen und Zahnprobleme. Die durchgeführte Untersuchungen waren sehr umfangreich. Er gibt gute Ratschläge und denkt außerhalb des Tellerrandes. Er versucht gut die Zusammenhänge zu verstehen. Er hilft wo andere Ärzte keine Alternative für Patienten finden. Er ist auch dazu ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Einfach der Arzt aus Berufung. Man spürt, dass er liebt was er tut und möchte gerne die Tinnitus Ursache finden. Sehr empfehlenswert.

Ein toller Arzt aus Berufung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Gollenhofer wirkte gestreßt. War bemüht meine Fragen zu beantworten. Viele HNO Untersuchungen wurden gemacht. Aber unzureichend erklärt auch die Ergebnisse nur teilweise mitgeteilt. Bei der 2. Besprechung wurde ich dann vor die Alternative gestellt einen Zahnstatus machen zu lassen oder er behandelt mich nicht mehr weiter. Alternativen oder andere Möglichkeiten oder auch nur Ansatzweise Behandlungen wurden mir nicht angeboten. Sein O Ton,ich bin der Albtraum aller HNO Ärzte. Keine Empfehlung

Vergebliche Hilfe bei starkem Tinnitus trotz Selbstzahler. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Hier habe ich endlich einen Arzt gefunden, der einfühlsam und mit Zeit und Fachwissen nach der Ursache für Morbus Meniere schaut. Mir wurde zugehört, alles ruhig erklärt und endlich wurde mal richtig der Kopf untersucht. Anstatt einer angeblich unheilbaren Krankheit, hat Dr. Golenhofen schnell eine für ihn klare Ursache fedtgestellt , die für mich logisch und nachvollziehbar ist. Bereits die erste Behandlung hat mir einen halben Tag große Erleichterung verschafft. Ich habe endlich wieder Hoffnun

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und zu hört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Der integrative Ansatz war der ausschlaggebende Grund für den Arztbesuch. Und eine Empfehlung einer Bekannten, die von Herrn Golenhofen im Bereich Hyperakusis erfolgreich behandelt wurde. Herr Golenhofen nahm sich die Zeit und setzte sich differenziert mit meinen Problemen auseinander

Äußerst kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Golenhofen nimmt sich sehr viel Zeit zur Behandlung und gibt auch wertvolle alternative Anwendungstips!

Bewertung Dr. Michael Golenhofen Prien am Chiemsee • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte vor eineinhalb Jahren einen Pfeifton im Ohr. Nach verschiedenen schulmedizinischen Ansätzen wurde mein Problem als stressbedingt und "damit müssen Sie leben lernen" abgetan.
Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Gohlenhofen. ich hatte einen Termin mit einer anschließenden sehr individuellen einfühlsamen Behandlung. Seither habe ich kein Pfeifen mehr im Ohr. Dauerhaft! Genial!
Ich glaube es ist sehr hilfreich, sehr offen mit dem Thema "Tinnitus und warum ich ?" umzugehen.
Herzlichen Dank für Ihre heilungsunterstützende Behandlung!!!

Ein Arzt, der seinen Auftrag sehr gewissenhaft erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem mir mein Arzt nicht mehr helfen konnte fand ich Dr.Golenhofen im Internet ,Ich nahm sofort Kontakt zu Ihm auf und dann ging alles sehr schnell ,ich bekam einen Termin zur Untersuchung .Dr.Golenhofen nahm sich viel Zeit für mich ,er hörte sich sich meine Probleme an .Die Untersuchungen liefen perfekt ab ,ohne Wartezeiten ,am ende erstellte er mir einen Behandlungsplan für meinen Hausarzt.
Ich fühlte mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben ,das gesamte Team super .
Vielen Dank !!!!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Golenhofen Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Golenhofen verstand es sehr gut, meine Ängste im Umgang mit der Krankheit abzubauen. Besonders gut hat mir die interdisziplinäre Vernetzung gefallen (HNO, Orthopäde, Zahnarzt, Physiotherapie, TCM). Durch hohes Einfühlungsvermögen und viel Zeit gelang es dem Team, mir erste Schritte im Umgang mit dem Tinnitus nahe zu bringen.

Vielen Dank, Herr Dr. Golenhofen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert