Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bernauer Str. 8, Prien am Chiemsee

Dr. med. Simone Hoffmann-Kuhnt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Hoffmann-Kuhnt ist eine fachlich wie auch menschlich sehr kompetente und engagierte Ärztin. Sie hört sehr aufmerksam und genau zu, erfaßt recht schnell das Wesentliche. Ich schätze ganz besonders ihre so ruhige und sehr besonnene Art. Sie nimmt zu den konkreten Beschwerden bzw. Fragen, mit denen man zu ihr kommt, den ganzen Menschen in den Blick, sie betrachtet und behandelt ganzheitlich. Dazu nimmt sie sich wirklich viel Zeit. Ich fühle mich von ihr tatsächlich als ganzer Mensch gesehen und erkannt, ich kann ihr daher voll und ganz vertrauen. Ich bin ihr heute noch sehr, sehr dankbar für ihre so engagierte Betreuung, Begleitung während meiner Corona-Erkrankung.
Sie hat mir schon sehr viel geholfen.
Zudem sind die Praxis-Räumlichkeiten sehr schön und geschmackvoll gestaltet, die Wartezeiten sind kurz, das Praxisteam ist wirklich toll, ebenfalls sehr engagiert, aufmerksam und freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis ausgesprochen wohl und bestens betreut. Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte mich auf diesem Weg für die zugewandte und kompetente Beratung und Behandlung bedanken. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, in der ich mich auf einer soliden Basis schulmedizinischen Wissens, auf alternative Heilungswege begeben kann, ohne in Konflikt zu geraten.
In Frau Dr. Simone Hoffmann-Kuhnt habe ich dabei eine sehr unterstützende Begleitung gefunden,
bei der ich mich nicht als Fall oder PatientIn, sondern als Mensch mitten im Leben erfahre.
Zudem ist die liebevoll gestaltete Praxis ein Ort, an dem ich mich wohl fühle. Danke!

Seltenheitswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoffmann-Kuhnt nimmt sich Zeit zuzuhören und ist aufmerksam. Ich fühle mich immer gut beraten. Eine Ärztin mit viel Praxis, die die Grundlagen der klassischen Medizin sehr gut mit naturheilkundlichen Methoden verbindet!

Sehr gute Betreuung, eine Ärztin die sich kümmert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Hoffmann ist eine kompetente Ärztin mit freundlichem und zugewandten Auftreten.
Sie nimmt sich Zeit für die Diagnose und Behandlung. Außerdem betrachtet Frau Dr. Hoffmann ihre Patienten auch nach ganzheitlichen Gesichtspunkten.

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxisräume sind kalt, Wartungszimmer viel kleiner als Behandlungsraum, ungenaue Diagnosen, zu viel Verlass auf Bewertung durch Maschinen (EKG), hört nicht zu, weiss immer bescheid auch wenn unsicher ist, stellt Diagnosen für die sie nicht zuständig ist

Kalt und hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe trotz Corona-Zeit als Notfall sofort einen Termin erhalten, wurde freundlich empfangen und musste in den sehr ansprechenden Räumlichkeiten im Zentrum von Prien nicht mal lange warten. Frau Dr. Hofmann nahm sich bei meiner Untersuchung die Zeit, wirklich genau zuzuhören, um dann sowohl schulmedizinisch kompetent als auch bestens mit alternativen Heilverfahren vertraut, das weitere Vorgehen zu besprechen. Endlich habe ich für mich und meine gesamte Familie eine tolle Ärztin mit großem Spektrum gefunden!

medizinisch kompentent - ganzheitlich orientiert - TOP! Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hoffmann ist die erste Ärztin, die sich wirklich Zeit für mich genommen hat, mir zugehört hat und Zusammenhänge erkannt hat. Ich habe das Gefühl, dass sie nicht einfach Medikamente verschreibt, sondern wirklich die Ursachen erkennen und behandeln möchte. Die Praxis ist außerdem wunderschön und ich fühle mich super wohl - kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Rundumwohlfühlärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hoffmann nahm sich so viel Zeit für meine Anliegen wie kaum ein Arzt vor ihr.
Ich fühlte mich rundum gut betreut und Sie konnte mir sehr weiterhelfen.
Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben, denn hier fühle ich mich endlich wohl.

Sowohl kompetent als auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoffmann-Kuhnt nahm sich Zeit. Sie strahlt Ruhe und ein hohes Maß an Kompetenz aus.
Sofort Behandlung und Beratung in Ihrer liebevoll eingerichteten Praxis.
Ärztin mit Liebe, Herz und Geduld!

Kompetente, zugewante Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Hoffmann-Kuhnt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoffmann hat mich durch Ihre konzentrierte, ruhige und zugewandte Kompetenz überzeugt.
Endlich eine Hausärztin in Prien, bei der ich mich rundrum in guten Händen fühle!

Endlich eine richtig gute Hausärztin in Prien! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert