Dr. med. Florian Tremel

Arzt, Kinderarzt

Dr. Tremel

Arzt, Kinderarzt

Dickertsmühlstr. 1983209 Prien
Sind Sie Dr. med. Florian Tremel?

Homöopathie
Jugendmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Florian Tremel und Annette Laub

06.08.2018

Ganz toller Kinderarzt

Ich war heute mit meinem Sohn bei der U9 in der Praxis. Dr. Tremel ist ein sehr sehr netter, ruhiger Arzt, der weiss, wie man mit Kindern umgeht. Er lässt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Insgesamt ein Kinderarzt so wie wir uns ihn immer gewünscht haben!

13.02.2017 • privat versichert

Ein klasse Arzt!

Ich bin mit meiner Tochter von Geburt an bei Herrn Dr. Tremel, er nimmt sich viel Zeit, man hat fast keine Wartezeiten in der Praxis. Er ist sehr nett. Er beruhigt die Kinder und auch mich als Mutter mit seiner ruhigen Art.

Bisher konnte er uns immer weiterhelfen. Wir bekamen bei einem Akut Fall immer am selben Tag noch einen Termin!

24.02.2016 • Alter: 30 bis 50

So stellt man sich einen Arzt vor!!!!!

Dr. Tremel betreut meine Kinder schon über 10 Jahre. Er ist immer hilfsbereit, kompetent und einfühlsam. Er nimmt die Kinder ernst und sie lieben ihn. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist homöopathisch spitzenklasse und hat uns IMMER geholfen. Wenn man so einen Arzt an der Seite hat, braucht man nichts zu fürchten! DANKE Dr. Tremel

11.10.2014

toller kinderarzt

Mit 4 kids seit Jahren dort. Alle werden einzeln wahrgenommen und ernst genommen egal wie klein. Hat das ganze Umfeld im Blick, dadurch sehr angenehm.

24.10.2013

Sehr erfahrener und kompetenter Kinderarzt

Einfach wunderbar, wir werden schon seit vielen Jahren von Herrn dr. Tremel betreut und waren immer sehr zufrieden! Er geht sehr liebevoll und mit einfühlendem Vermögen mit den Kindern um. Sein Wissen ist äußerst fundiert und seine diagnosestellung bei jeglichen Erkrankungen zutreffend. So einen Kinderarzt würde sich wohl jeder wünschen!

Letzte Aktualisierung22.03.2019

Danke , Dr. Tremel!