Dr. med. Silvia Voith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Eine sehr schlechte Ärztin. Stellt innerhalb 5 Minuten irgendwelche Diagnosen, welchd ein anderer arzt nicht nachvollziehen konnte.ich würde diese Frau niemanden empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Nach einer langen Wartezeit (6 Monate) hatte ich einen Ersttermin bei dem ich sehr wertschätzend behandelt worden bin. Inzwischen bin ich seit längerer Zeit Patientin, die Wertschätzung nimmt kontinuierlich ab. Negativ anmerken muss ich zudem die Kommunikation - bei jedem Termin muss ich zuvor Gesagtes wiederholen, bei mir kommt viel Fachsprache an ohne Erklärungen. Die Behandlung läuft schleppend, Versprechungen wie „Ich informiere und melde mich“ werden nicht eingehalten.

Leider sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Voith ist eine sehr engagierte Ärztin. Man erkennt das man bei ihr in besten Händen ist. Ohne Frau Dr. Voith würde es mir bei weitem nicht so gut gehen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich kenne Dr.Voith seit vielen Jahren, sie hat mir immer wieder mit ihrer "Engelsgeduld" zugehört, mich beraten und begleitet. Ihr Verstand, Wissen, Wohlwollen und ihre Empathie haben sie zu einem richtigen Anker in meinem Leben werden lassen. Sie hat unglaubliche diagnostische Fähigkeiten. Manchmal glaube ich, dass sie in meinem Gesicht lesen kann, was gerade in mir vorgeht. Mit ihrem Rat und Zuspruch, mit ihrer positven und optimistischen Lebenseinstellung gelingt mein Alltag wieder.
Dr. Voith macht mir jedes Mal Mut und weckt meine Freude am Leben.
Ich warte gerne Wochen und die Zeit im Wartezimmer ab um einen erneuten Temin bei ihr wahrzunehmen.
Sehr positiv ist in ihrer Praxis, dass Terminvereinbarungen online möglich sind. Habe ich ein Rezept vergessen mitzunehmen wird es mir per Post nachgeschickt. Das ist eine unglaubliche Fürsorge am Patienten. Danke!"

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Voith ist die Stecknadel im Heuhaufen und hat mir das Vertrauen in die Ärzte zurückgegeben.

sehr engagierte und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Sehr nette und kompetente Ärztin, die von sich aus dem Patienten Befunde, Beobachtungen und das weitere Vorgehen erklärt.
Als Patient erkennt man, dass man in guten Händen ist und dass eine gute Kommunikation zwischen Patient und Arzt angestrebt und gepflegt wird."

Freundlich, kompetent und offen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Voith hat sich jedes Mal viel Zeit für mich und meine Krankheit genommen, was ich aus Erfahrung mit anderen Arztbesuchen nur selten erfahren habe. Erst jetzt habe ich durch ihre Erklärungen und Therapieempfehlungen gelernt, wie ich mit meiner Krankheit umgehen kann.
Sie ist mir eine große Hilfe.

fachlich kompetent, empathisch, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Diese Ärztin ist von sich selbst so eingenommen, dass sie konstruktive Kritik an ihrer Arbeit nicht zulässt und das auf Kosten der Patienten.

emotional und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Fr. Dr. Voith hat mir bei meiner Depression sehr geholfen. Sie hat ein hilfreiches Medikament empfohlen und sich vor allem Zeit für die Beratung genommen. Ihre Kundenorientierung kann ich nur hoch loben. Bitte weiter so!

Kompetente und engagierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Voith Fachärztin für Nervenheilkunde

Sie haben sich sehr um mich bemüht. Rücke morgen nach Bad Tölz ein. Vielen Dank. Melde mich,
wenn ich daheim bin. Viele Grüße

super Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und guten Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert