Dr. med. Robert Götschl

Urologe mehr

Prien am Chiemsee, Traunreut 3 Adressen

RoMed Klinik Prien a. Chiemsee Abt. Urologie
Harrasser Str. 61-63, Prien am Chiemsee

Dr. med. Robert Götschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Götschl?

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Robert Götschl und Ulrich Witt

Da ich schon länger in der urologischen Praxis
Bei Dr Götschl in Behandlung bin möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken beim Dr Götschl und seinem Team.
Für die OP und die Fürsorge in meinem Fall.
Dankeschön Udo S.

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Robert Götschl und Ulrich Witt

Heute, 18.10.2021 wollte ich das Ergebnis meiner Urinprobe erfahren.
Nach dem Morgengruß durfte ich den Namen nennen und mein Anliegen an die Chefrezeptionistin richten. Ob ich denn Schmerzen hätte lautete die nächste Frage, die ich dann mit ja beantwortete. Ja dann muss ich Ihnen ein Rezept für ein Antibiotikum ausstellen, etwas war da nicht in Ordnung, erstellte das Rezept und ohne jegliches weitere Wort knallte die Dame mir den Schein auf den Tresen. Absolut keine Zeit für eine Höflichkeitsfloskel fragte ich nur ob das alles sei? Ja. Ende der Kommunikation.
Ein vorangegangener Besuch sensibilisierte mich für diesen Auftritt.
Vier Damen standen um einen älteren Herrn im Empfang. Diskutierten oder quatschten auch nur mit ihm. Ich betrat die Praxis und wurde grußlos mit der Bemerkung, ob ich nicht sähe daß hier noch ein Patient bedient wird, ich möge doch nach draußen gehen, aus ihr verwiesen.
Ein dritter Erstkontakt mit der Dame verlief ähnlich barsch. Den Gesprächsinhalt kann ich aber wegen des Zeitraums nicht mehr genau wieder geben, also lasse ich es. Ein Arzt der das duldet hat wohl vergessen, dass er über die kassenärztliche Vereinigung seine Dienstleistung in Rechnung stellt aber das Geld über die Krankenkasse von den zu behandelnden Personen kommt. Das wird zunehmend von den Ärzten vergessen, weil sie möglicherweise der Meinung sind dass die Krankenkassen unzureichende Honorare für den Dienst am Patienten bezahlen.

Dienstleistung für Patienten sieht anders aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Robert Götschl und Ulrich Witt

Dr. Götschl machte einen sichtlich genervten Eindruck und brachte seine schlechteLaune auch unmißverständlich mir gegenüber zum Ausdruck. Hatte das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, weil ich keine schlimme Krankheit habe und es dennoch wage, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. 1 3/4 Stunden Wartezeit. Das Praxis Team war sehr freundlich.

Patienten Sorgen wurden unverschämt kommentiert. Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Robert Götschl und Ulrich Witt

Nierenbeschwerden werden als Rückenschmerzen abgetan, wenn man nicht mehr weiter weis. Im Arztbrief für den Hausarzt steht nicht die Wahrheit drin!!!

Arzt ist sehr nervös und nimmt sich sehr wenig Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Robert Götschl und Ulrich Witt

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Guter Arzt, gute Therapie mit Verbesserung der Beschwerden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben