Praxis Dres. Urban u.w. KOMMEDICO Prien am Chiemsee Dres. Markus Landinger Thomas Demhartner und PD Dr. Heinrich Mühlhofer

Praxis Dres. Urban u.w. KOMMEDICO Prien am Chiemsee Dres. Markus Landinger Thomas Demhartner und PD Dr. Heinrich Mühlhofer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Prien am Chiemsee, Bahnhofstr. 5
Praxis Dres. Urban u.w. KOMMEDICO Prien am Chiemsee Dres. Markus Landinger Thomas Demhartner und PD Dr. Heinrich Mühlhofer

Praxis Dres. Urban u.w. KOMMEDICO Prien am Chiemsee Dres. Markus Landinger Thomas Demhartner und PD Dr. Heinrich Mühlhofer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Markus Landinger Andere

    Mir wurde Dr. Landinger von meiner Schwester als ein sehr guter Orthopäde empfohlen. Ich hatte Probleme mit der Schulter, die er sicher diagnostiziert hat. Seine Empfehlung war eine Operation, hat mir aber die Möglichkeit gegeben noch eine weitere Meinung einzuholen. Das habe ich nicht getan, sondern habe mich von ihm operieren lassen. Es wurde eine Sehne mit einem Knochenanker neu befestigt, Knochen abgeschliffen und noch einige andere Dinge geflickt. Die OP verlief völlig unkompliziert, zwei Monate später bin ich bereits wieder so fit, dass ich Skifahre, die Kinder tragen kann und sogar schon meine ersten Klimm-Züge schaffe. Ich bin mehr als zufrieden, danke Dr. Landinger!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 5, 83209 Prien am Chiemsee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen