Bernauer Str. 31, Prien am Chiemsee

Kerstin Myra Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching (Beschreibung) Kostenloser Service

Termindauer: 1 Stunde

Termindauer 90 Minuten

Lieber Patient,
Liebe Patientin,

buchen Sie sich gerne Ihren Wunschtermin, ich rufe Sie dann zur reservierten Zeit auf der angegebenen Telefonnummer an

Viele Grüße
Kerstin Voss

Praxis Kerstin Myra Voss Heilprakt. für Psychotherapie

Diesen Termin können Sie gerne wahrnehmen, um mich vorab in einem kurzen Gespräch kennenzulernen und um etwaige Fragen zu klären. Ich freue mich auf Sie.

Praxis Kerstin Myra Voss

Dieser Termin dauert 1.5 Stunden.

Dieser Termin dauer 60 Minuten

Praxis Kerstin Myra Voss Heilprakt. für Psychotherapie

Sollten Sie einmal nicht in die Praxis kommen können, ist es möglich einen Online Termin zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass ein Online Termine nur möglich ist, nachdem wir uns persönlich kennengelernt haben.

Dieser Termin dauert 60 Minuten

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für meine Tätigkeit interessieren: Mein Name ist Kerstin Myra Voss und ich bin al...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kerstin Myra Voss Somatic experiencing (SE)

Tolle Erfahrung, sehr einfühlsames Gespräch, große Kompetenz. Vielen Dank!

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss Heilprakt. für Psychotherapie Traumatherapie

Ich schätze die einfühlsame und therapeutisch kompetente Begleitung von Frau Voss sehr. Ihre heilsamen Impulse haben mir sehr gut getan. Hundertprozentige Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Voss wurde mir von einer lieben Kollegin empfohlen und ich bin sehr froh das ich Empfehlung gefolgt bin.
Sie hat mich jedesmal sehr offen und emphatisch empfangen, so dass ich mich gleich wohl gefühlt habe. Während der Behandlung habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Durch ihre offene, ruhige und respektvolle Art, konnte ich mich gut öffnen und an tief sitzende Themen gelangen. Diese mit ihr bearbeiten und dann einfach mal „sein“ lassen. Erstaunlich für mich, wieviel sich durch die Arbeit mit Frau Voss dann lösen, oder in eine andere Richtung, lenken lässt. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss

Frau Voß nimmt sich im Termin viel Zeit und bringt immer wieder neue Ideen in die Behandlung ein. Sie verfügt über diverse Methoden bei gesundheitlichen Beschwerden bzw. traumatischen Erlebnissen. Sie steht mit mir im Dialog und gemeinsam suchen wir nach Lösungen, die mir helfen meine Themen zu lösen.

Ich danke ihr vor allem für ihre Geduld, Zeit und Ausdauer immer wieder neue Dinge auszuprobieren - die mir helfen könnten.

Ich habe das Gefühl hier stets im Mittelpunkt zu stehen und die Atmosphäre in der Praxis - ist einmalig schön.

super empathisch, kompetent, herzlich in einr einmalig schönen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss

Frau Voss hat mir schnell und mit großer Einfühlsamkeit und dabei sehr kompetent geholfen, ein akutes Problem zu lösen. Ich werde gerne wieder zu Frau Voss kommen, da sie auf vielen Ebenen arbeitet und dabei neue Blickwinkel eröffnet.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss

Wer sich nach einer Möglichkeit sehnt, Symptome an der Wurzel zu behandeln, findet mit Kerstin eine Möglichkeit der tiefen Heilung.

Durch ihr breites Behandlungsspektrum hat Kerstin für jedes Problem eine Lösung und schafft es, mit ihrer warmherzigen und feinfühligen Art sofort eine heilsame Atmosphäre zu kreieren.

Liebe Kerstin, vielen Dank für deine unglaubliche Arbeit!

Vielen Dank für deine feinfühlige und wirkungsvolle Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss

Ich kann Kerstin aus tiefstem Herzen empfehlen. Wer mit sich weiterkommen möchte, ist bei ihr richtig. Sie begleitet mich schon viele Jahre und ich kann sagen, dass sich seitdem sehr viel in meinem Leben zum Positiven bewegen durfte. Ihre sehr starke Präsenz, gepaart mit einer gesunden Neutralität und doch sehr angenehmen Empathie, öffnen einen Raum, in dem Heilung bis in die tiefsten Tiefen geschehen kann. Dadurch, dass sie die verschiedensten Techniken miteinander kombiniert, ist für fast jede Situation etwas dabei, mit dem Sie den Klienten abholen kann. Vielen Dank für dein hingebungsvolles Tun und Wirken!

Tu tiefst empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss

Ich schätze die Heilarbeit von Frau Voss sehr. Mit ihr konnte ich hartnäckige und tief liegende Verletzungen heilen. Ihre Kombination von energetischem Wissen, systemischer Arbeit und Traumatherapie ist absolut genial. Dadurch ist es Frau Voss möglich komplexe psychische Vorgänge sehr klar, umfassend und weitblickend zu erfassen und zu begleiten. Und durch ihre liebevolle, warmherzige und offene Art gelingt es ihr sofort einen Raum des Vertrauens zu erschaffen. Immer wieder schafft sie es mich so zu begleiten, dass ich selbst bewusst den Schritt der Heilung und der Bewusstwerdung in mir vollziehe und es dadurch leichter in meinem Alltag integrieren kann. Frau Voss ist eine seltene Perle unter all den vielen Heilangeboten. Wer Tiefe, Kompetenz, ein geborgenes, neutrales Feld und echte Veränderung im Leben sucht ist hier gut aufgehoben.

tiefe Heilung, umfassendes Wissen und menschliche Wärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss

Seit einiger Zeit begleitet mich Frau Voss in meinen Prozessen mit ihrer Erfahrung, Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen.
Ich schätze es auch sehr dass sie einen Raum der Stille und des Gewahrseins öffnet, in dem ich die Erkenntnisse aus mir selbst heraus erfahre!
Ich hab auch immer das Gefühl ich werde mit meinen Themen gesehen u kann mich deshalb offen zeigen.
Tiefgreifende, Positive und nachhaltige Veränderungen erlebe ich seitdem. Ich danke ihr von Herzen und kann sie sehr empfehlen!

Empfehlenswerte Mischung- qualitative Kompetenz und großes, menschliches Herz!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Myra Voss

Frau Voss begleitet mich schon seit einiger Zeit und ich schätze sie sehr für ihre fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihr umfangreiches Wissen. Bei mir haben sich nach der Behandlung deutliche, positive Veränderungen gezeigt. Ich empfehle Frau Voss auf jeden Fall weiter.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert