Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    RoMed Klinik Prien a. Chiemsee Abt. Innere Medizin

    Abgesehen von einer Nachtschwester die vergessen hatte, dass auch Patienten Kunden (ergo Koenig) sind, sehr nettes und hilfreiches Personal.
    Das Essen war nicht nur fettig, sondern verkocht und viel zu wenig frisches und fast kaum Gemuese! Für einen Ort wo Menschen wieder gesund werden sollten, sehr schlecht!
    Man nahm sich nicht die Zeit, die Wirkung von Medikamente auf andere Krankheiten zu untersuchen.

    Sehr nettes Personal, furchtbares unzeitgemäßes Essen, washing harte Betten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    RoMed Klinik Prien a. Chiemsee Abt. Innere Medizin

    Alles sehr gut, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. War dort jetzt bereits mehrfach in Behandlung, bin immer sehr zufrieden.

    Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harrasser Str. 61-63, 83209 Prien am Chiemsee In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen