Medizinische Einrichtung

Chirurgie
Neurologie
Orthopädie
Psychosomatik

wir freuen uns sehr, dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Die Schön Klinik ist mit 23 Standorten die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands und hat ihren Hauptsitz in der Seestr. 5 a in Prien. Unsere Schwerpunkte sind Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin.

Wir möchten Ihren Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und denken voraus. Mit Investitionen in unsere Mitarbeiter, einer modernen Infrastruktur und regelmäßigen Branchenvergleichen. Um eine optimale medizinische Betreuung für Sie zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit Kollegen zusammen. U. a. niedergelassenen Ärzten, Physiotherapeuten, Psychologen und Selbsthilfegruppen.

Wir behandeln sowohl gesetzlich versicherte als auch privat versicherte Patienten und kümmern uns auch gerne um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 08051/695-0. Unser Team beantwortet Ihre Fragen zu Behandlung, Aufnahme und Aufenthalt in unseren Einrichtungen.

Schön Klinik Prien

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Schön Klinik ist auf Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin spezialisiert. Erfahrene Fachärzte untersuchen und behandeln Sie und begleiten Sie auch während der Nachsorge. Bei uns erwartet Sie ein breites Leistungsspektrum, das Ihnen jederzeit offensteht. Erfahren Sie auf jameda, wie wir Ihnen helfen können. Sie finden unsere Verwaltung in der Seestr. 5 a in Prien und erreichen uns dort unter 08051/695-0. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zu Behandlung, Aufnahme und Aufenthalt in unseren Einrichtungen haben.

• Psychosomatik

• Orthopädie

• Neurologie

• Chirurgie

• Innere Medizin

• Psychosomatik

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Behandlung psychosomatischer Erkrankungen. Und wir sind deutschlandweit führend: Jeder sechste seelisch Erkrankte, der sich in Deutschland psychosomatisch behandeln lässt, geht in eine Schön Klinik.

• Orthopädie

In der Orthopädie gehören wir zu den führenden Spezialisten Deutschlands. Bei Rückenschmerzen zum Beispiel sind Sie sowohl konservativ als auch operativ bei uns in den besten Händen. Und auch wenn Sie ein künstliches Gelenk benötigen, sind wir mit unseren sieben zertifizierten Endoprothetikzentren Ihr richtiger Ansprechpartner.

• Neurologie

Wir haben uns auf die Behandlung von Parkinson, Schlaganfällen und weiteren neurologischen Erkrankungen spezialisiert. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen suchen wir den für Sie besten Weg zurück in einen möglichst selbstbestimmten Alltag. Wir sind von Anfang an für Sie da und begleiten Sie langfristig: von der neurologischen Frührehabilitation durch die Akutbehandlung hindurch bis hin zur Reha.

• Chirurgie

Neben der orthopädischen Chirurgie sind wir besonders spezialisiert auf Adipositas-Chirurgie, Schilddrüsen-Chirurgie und Herz-Chirurgie. Dabei setzen unsere Experten auf modernste Medizintechnik, die zum Beispiel minimalinvasive Eingriffe mit möglichst kleinen Schnitten ermöglicht. Der Vorteil für Sie: Unsere schonenden Operationstechniken helfen Ihnen dabei, sich von einem Eingriff schnell wieder zu erholen.

• Innere Medizin

Von konservativ bis operativ behandeln wir Sie umfassend in verschiedenen Fachbereichen der Inneren Medizin. Von der Diagnostik bis hin zur Nachsorge verfügen wir über eine besondere Expertise bei Störungen der inneren Organe und der damit verbundenen Systeme. So sind wir zum Beispiel auf die Behandlung von Herz- und Magen-Darm-Erkrankungen spezialisiert.

Schön Klinik Prien

Über die SCHÖN KLINIK

Die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands behandelt alle Patienten, ob gesetzlich oder privat versichert. Seit der Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 setzt das Unternehmen auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung. Seine medizinischen Schwerpunkte sind Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin. An derzeit 23 Standorten in Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Großbritannien behandeln 10.000 Mitarbeiter jährlich rund 300.000 Patienten. Seit vielen Jahren misst die Schön Klinik Behandlungsergebnisse und leitet daraus regelmäßig relevante Verbesserungen für ihre Patienten ab.

Profilaufrufe622
Letzte Aktualisierung28.08.2019