Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jochen Schmidt

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Adresse

Harrasser Str. 683209 Prien
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin am See Dr. Schmidt, Dr. Beyerle & Kollegen

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wirklich top

Die Praxis „Zahnmedizin am See“ ist aufgrund meiner sehr komplexen Situation seit 2004 meine erste Wahl. Der meist geschmähte Zahnarztbesuch ist durch ärztliche Kompetenz, ausgeprägte Service-Orientierung und top freundliches und organisiertes Personal kein Thema mehr. Eher aus Insiderkreisen bekannt, darf man auch das hauseigene Materiallabor besonders hervorheben. Speziell im Kontext Zahnästhetik und Materialverwendung dürfte man sich in dieser Praxis auf höchsten Niveau befinden.

22.03.2021
1,0

Gründlicher Zahnarzt der sich Zeit nimmt

Ich kam wegen Kiefergelenksbeschwerden und zur allgemeinen Kontrolle und Zahnreinigung.

Die Untersuchung des Kiefers war sehr ausführlich uns ging deutlich über die Kassenleistung hinaus. Die Optionen (Schiene, Physiotherapie...) wurden besprochen und die Entscheidung mir überlassen.

Die allgemeine Kontrolle war sehr gründlich(incl. Messung der Taschentiefe des Zahnfleischs) und am Röntgenbild wurde erklärt wie der Zustand des Knochens ist. Die Zahnreinigung war die angenehmste die ich je hatte

19.05.2020
4,6

Einmal und nie wieder

Ich bin sehr enttäuscht! Beim allerersten Termin wird man sofort zum Röntgen geschickt, bevor die Zahnärztin den Patienten überhaupt das erste mal gesehen hat. Diese Behandlungsweise erscheint mir doch mehr als fraglich. Auf meine Rückfrage, warum jetzt geröntgt werden soll, hieß es, das machen wir immer so. Na prima! Ich habe es abgelehnt und das war im Nachhinein auch richtig so.

Die Behandlung im weiteren Verlauf war so, wie man es von vor etwa 30 Jahren kennt. Frei nach dem Motto, lehnen Sie sich zurück, wir machen das schon. Wir wissen was wir tun.

Für mich war es der erste und letzte Termin.

19.04.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Bis auf das letzte Detail erklärte mir Dr. Schmidt die nächsten Behandlungsschritte und nahm mir die Angst vor der bevorstehenden Operation. Mit seiner freundlichen Art gelang es ihm meine Ängste verschwinden zu lassen und das Ergebnis gibt ihm Recht: Meine Implantate sind perfekt gelungen ohne nennenswerte Schmerzen. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

21.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Chemie passte nicht.

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Schmidt und vereinbarte einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch als Neupatient um einige Befunde zu überprüfen und falls nötig, Behandlungen zu planen. Nachdem zu Beginn alles sehr schnell ging - Röntgen, freundliche Helferinnen, ließ mich Dr. Schmidt auf dem Stuhl relativ lange (über 20 Minuten) warten. Ein kurzes Sorry mit Erklärung hätte ich höflich gefunden unabhängig von meinem Versichertenstatus. Anschließend erhob er seine zahnärztlichen Befunde. Hier irritierte mich, dass er andere Materialien im Mund fand als andere Zahnärzte. Ich hatte das Gefühl, dass die Dinge, die ich anbringen wollte für Ihn relativ uninteressant waren und er mehr an seinem Ablauf interessiert gewesen ist. Es war wenig partnerschaftlich und ich fühlte mich zum Teil nicht ernst genommen und irgendwie stimmte offenbar einfach die Chemie nicht - mit dem Ergebnis, dass ich kein Vertrauen aufbauen konnte und ich kein positives Gefühl und Motivation für die Weiterbehandlung entwickeln konnte. Etwas mehr Humor und Empathie hätten sicherlich ein anderes Ergebnis produziert. Gerade von einem Zahnarzt in einem ganzheitlichen Zentrum und mit ganzheitlichen Angeboten hätte ich mir deutlich mehr erwartet - zumal das restliche Praxisumfeld einen sehr professionellen und guten Eindruck machte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.436
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Termin vereinbaren

08051/9655100

Dr. med. dent. Jochen Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).