Dr. Niepmann

Zahnärztin

Alte Rathausstr. 1583209 Prien
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Niepmann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gem. Praxis Dres. Wolfgang Niepmann und Susanne Niepmann

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Transparenz, Freundlichkeit, kurze Wartezeiten und eine angenehme Atmosphäre

Sobald man die Praxis betritt, wird man sofort himmlisch mit Namen empfangen. Die Wartezeit ist enorm kurz und jegliches Anliegen wird bedingungslos erfüllt. Die Atmosphäre ist entspannt und auch stets ruhig. Keine überfülltes Wartezimmer. Eine Administration, die ihr Handwerk versteht.

Die Reise geht weiter mit den Arzthelferinnen, die einen immer freundlich in die Behandlungszimmer führen und dabei immer ein Lächeln aufhaben, als würden gerade die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings herabscheinen.

Nach kurzer Verweildauer auf dem Behandlungsstuhl erscheint auch bereits Fr. Dr. Niepmann. Die Behandlung von Frau Dr. Niepmann ist immer gefühlvoll und jegliche Schritte werden transparent erläutert.. Auf Fragen wird immer eingegangen.

Ich bin rundum zufrieden und nehme auch gerne eine 20 Kilometer Anfahrt in Kauf.

28.03.2019

Kompetente und freundliche Ärztin mit viel Feingefühl.

Musste mir einen neuen Zahnarzt suchen, hatte mich im Internet informiert und mich für diese Praxis entschieden, was ein Glücksgriff war. Sehr kurzfristig einen T. bekommen, Weisheitszahn gezogen und ohne Probleme nach Hause gegangen. Weder eine geschwollene Wange bekommen noch die mitgegebenen Schmerztabletten benötigt. Jederzeit wieder auch für grössere Arbeiten.

Die Praxisräume sind nach meinem Geschmack super eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.

03.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr positiv, kompetent und freundlich

Nach unzähligen Facharztbesuchen und Klinik-Aufenthalt wegen extremen Schwindel besuchte ich durch Empfehlung einer Heilpraktikerin Frau Dr. Susanne Niepmann zur Testung und Behandlung meiner Zähne. Nach Entfernung von Amalgamfüllungen und von Metall- kronen mit stiften sowie Entfernung eines Wurzel behandelten Zahnes ist mein Schwindel komplett weg. Ich bin wie neu geboren. Die Metall freie Versorgung mit Kronen passt sehr gut.

16.11.2017
4,4

Schnell überforderte Ärztin

Anfangs wirkte diese Ärztin auf mich noch relativ kompetent. Doch schon bald merkte ich, dass Sie, sobald Materialunverträglichkeit auftritt, total überfordert ist.

Obwohl dies durch Ihre teuren kinesiologischen Tests eigentlich Ihr Fachgebiet sein sollte. Nachdem Sie bei mir kein vernünftiges Material finden konnte, würde sie unfreundlich und patzig, wie ein kleines Kind und servierte mich buchstäblich ab, anstatt zuzugeben,

dass Sie Ihre Grenzen erreicht hat.

28.11.2016 • Alter: über 50

Von Kopf bis Fuß

Ich bin sehr dankbar, mit Frau Dr. Niepmann eine Zahnärztin gefunden zu haben, die sehr

fundiertes zahnmedizinisches Wissen erfolgreich mit großer Kompetenz im Bereich der

angewandten Kinesiologie paart.

So gelang es ihr nach aufwändiger und zeitintensiver Diagnose, für Probleme mit meiner rechten

Achillessehne eine Fehlstellung eines meiner Weisheitszähne auszumachen. Nach dem Extrahieren

des Zahns verschwanden meine Probleme in kurzer Zeit. Deshalb kann ich nach wenigen Wochen der

Rekonvaleszenz schon wieder schmerzfrei Sport treiben.

Die Praxisführung der Dres. Niepmann ist gekennzeichnet durch die stete Sorge um das Wohl des

Patienten

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. med. dent. Susanne Niepmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?