Dr. med. dent. David Beyerle

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Beyerle

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Harrasser Str. 683209 Prien

seit April 2017 finden Sie mich in Prien am Chiemsee. Ich habe mich als Praxispartner in der Gemeinschaftspraxis "Zahnmedizin am See. Dr. Schmidt, Dr. Beyerle und Kollegen" niedergelassen.

Ich bedanke mich bei all meinen Münchner Patienten für Ihr jahrelanges Vertrauen. Selbstverständlich bin ich auch in Prien für Sie da.

Die Liebe zu meinem Beruf wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Ich führe diese Tradition nun in der vierten Generation fort.

Ihre Zahngesundheit liegt mir besonders am Herzen. Aus diesem Grund gebe ich mich nicht mit Kompromisslösungen zufrieden. Meine hochpräzise Arbeitsweise sichert Ihnen bei jeder Behandlung hohe handwerkliche Qualität.

Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum. Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Besuch in unseren modernen Praxisräumlichkeiten.

Ihr Dr. David Beyerle

2000 bis 2006Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg
2007Promotion zum Doktor der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg
2007 bis 2009Assistenzzahnarzt bei Dr. Margrit Ullmann-Feigl/ Furth im Wald
2009Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI)
2009 bis 2012Angestellter Zahnarzt bei Dr. Heinrich Middelmann/ Unterschleissheim
2012 bis 2017Praxis Dr. Seeher in München Nymphenburg
2012Curriculium Parodontologie der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU)
2015Curriculum Endodontie Tec 2 / University of Pennsylvenia, USA
2017Gemeinschaftspraxis Zahnmedizin am See Dr. Schmidt, Dr. Beyerle und Kollegen

Zahnarzt Dr. med. dent. David Beyerle

• Implantologie und prothetische Versorgungen

• Endodontie

• Funktionsdiagnostik und Therapie

• Implantologie und prothetische Versorgungen

• Endodontie

• Funktionsdiagnostik und Therapie

Meine Schwerpunkte

die Liebe zu meinem Beruf wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Ich führe diese Tradition nun in der vierten Generation fort.

Was meine Patienten an meiner Arbeitsweise schätzen:

Mir ist es wichtig, dass Sie vor der Behandlung Ihre Anliegen und Bedürfnisse in Ruhe
schildern können. Gemeinsam entwickeln wir anschließend eine Strategie, um Ihnen bestmögliche Heilungschancen garantieren zu können.

Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsschritte auf. Auch während der
Behandlung werde ich Sie über jeden Fortschritt informieren.

Ich bevorzuge ein sehr vorsichtige Vorgehensweise, da es mein oberstes Ziel ist, den
Zahn zu heilen, um ihn zu erhalten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, finden wir eine
hochwertige Lösung, mit der Sie sich wohlfühlen können.

Meine Praxisphilosophie

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin am See Dr. Schmidt, Dr. Beyerle & Kollegen

Dr. Beyerle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Prien am Chiemsee
Zahnärzte · in Prien am Chiemsee
Zahnärzte für Angstpatienten · in Prien am Chiemsee

16.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte

Herr Dr. Beyerle hat mich von der ersten bis zur letzten Behandlung total begeistert. Neben der sehr freundlichen Atmosphäre, die in der Klinik herrscht, hat mir die Flexibilität, Spontanität und dann vor allem die eingehende Behandlung einschl. allen Vorinformationen bis zur Umsetzung imponiert. Ich war und bin begeistert, so dass ich eine grundlegende Zahnbehandlung nächstes Jahr nur bei ihm machen lassen werde, obwohl mein Wohnort 500 km weit weg ist. Hervorzuheben ist auch die Zusammenarbeit mit der ansässigen Orthopädie, das ging Hand in Hand, einfach spitze!

29.10.2020 • Alter: unter 30

Einfühlsamer, offener und durchweg kompetenter Arzt

Hr. Dr. Beyerle nimmt sich stets Zeit, um genau zu verstehen wo die Ursache für den Schmerz/das Unbehagen liegt.

Er agiert immer ruhig und bedacht auch auf scheinbar komplexe Behandlungen.

Bei meinem anstehenden Gebissabdruck überraschte er mich mit seinem Team mit einer sehr angenehmen Methode meinen Würgereiz zu umgehen und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Er zeigt seinen Patienten die modernsten Behandlungsmethoden auf und wirkt einfach immer kompetent.

Er weiß was er tut

21.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Nicht bei Dr. Beyerle

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Beyerle

Und hatte vom ersten Moment an die sichere Überzeugung, dass ich hier meinen Zahnarzt gefunden habe und dieses Gefühl hat mich auch nicht getäuscht.

Er hat eine sehr angenehme Art auf Patienten zuzugehen. Er arbeitet sehr sorgfältig, die angepassten Kronen haben alle perfekt gepasst.

Besonders beeindruckt hat mich, wie er eine Exostose an einer nicht sehr gut zugänglichen Stelle entfernt hat. Ruhig, konzentriert, perfekt. Bin sehr angetan !

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Glücksgriff während meines Urlaubs...

Im September 2019 verbrachten wir unseren Urlaub am Chiemsee und leider musste ich aufgrund starker Zahnschmerzen mir einen Zahnarzt suchen. Ich habe bei Google gesucht und so kam ich zu Dr. Beyerle in Prien. Ich bin begeistert über seine ruhige, aber trotzdem "coole" Art. Er hat mir meine Angst genommen, mir dabei auch noch 2 Zähne gezogen… Schade, dass ich viel zu weit weg von Prien wohne, er wäre sonst mein Zahnarzt. Die Praxis am See muss ich sehr loben, das Personal ist excellent und sehr liebenswürdig, es gab kaum Wartezeiten (ich musste insgesamt 3 x hin). Gerne vergebe ich meine Bewertung und die ist sehr gut.

27.06.2019

Sehr kompetent, gewissenhaft, freundlich,vertrauenswürdig. Bin rundum zufrieden

Dem Dr. Und dem ganzen Praxisteam kann man nur weiterempfehlen und haben die Note 1 absolut verdient

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Danke , Dr. Beyerle!