• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Marktplatz 5, 83209 Prien

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klare Empfehlung!

Die erste Zahnarztpraxis in meinem Leben, zu der ich mit Freude gehe ;-) Ich kann Herrn Bauer und sein Team sehr empfehlen. Zahnerhalt hat oberste Priorität. Alles wird gut und detailliert erklärt.…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Praxisteam

Bin sehr zufrieden. Wollte mir nur eine 2. Meinung einholen und weil es eine kleine Praxis ist. Die Beratung und die daraus resoltierende Behandlung war für mich einfach super. Ich kann die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016

Sehr guter Arzt!

Sehr gute Beratung und Behandlung! Meine Tochter hatte wahnsinnige Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Aber trotz bohren, ging sie mit einem breiten Lächeln aus der Praxis. Absolut kinderfreundlich…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Praxisteam

Durch meinen Bekanntenkreis habe ich von der Zahnarztpraxis Dr. Bauer erfahren und bin froh, dass ich den Schritt des Wechsels gewagt habe. Nach langer Odyssee habe ich hier endlich den richtigen…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes und kompetentes Team!

Sehr nettes und kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015, Alter: unter 30

Bin zufrieden!

Herr Bauer hat bei mir viel wieder gut gemacht, was ein anderer Zahnarzt bei mir 'verbrochen' hat. Er und seine unglaublich freundliche Arzthelferin wirken auf mich sehr kompetent und ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014

Sehr nettes und kompetentes Team!

Bin mit der Behandlung und dem Ergebins wirklich sehr zufrieden! kann man weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Job!

Sehr gute Beratung (hat mir zur Erhaltung geraten, obwohl ich den Zahn einfach nur los werden wollte), ruhige, unaufgeregte und gründliche Art, sehr freundliches Team. Als Laie kann ich die…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing