Herr Bauer
  • Ingolstadt

Herr Bauer
Herr Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bauer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Prien am Chiemsee (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Prien am Chiemsee (Stand 06/2018)

Uli Bauer

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Marktplatz 5
83209 Prien

zahnarzt-prien.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bauer hinterlegt. Sind Sie Herr Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie uns besuchen!

Mein Team und ich freuen uns, Sie in unseren Praxisräumen im Herzen Priens, direkt am Marktplatz empfangen zu dürfen und bieten Ihnen in einem freundlichen Umfeld moderne Zahnheilkunde.

Unser Behandlungsansatz stellt Ihre Bedürfnisse und den dauerhaften Erhalt Ihrer Zahngesundheit in den Vordergrund. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Das bedeutet für uns, vorbeugenden ...

1. Implantologie

3. Füllungstherapie
  4. Prothetik

Das sagen Patienten über Herrn Bauer

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

...besser geht es nicht...

Es passiert wie immer während eines Urlaubes bzw. Klinikaufenthaltes: plötzlich geht eine Krone kaputt ! Was nun ? Man versucht also, kurzfristig einen Termin bei einem Zahnarzt zu bekommen. Gedacht, getan: Kontaktaufnahme über die Homepage, und nur wenige Minuten später meldet sich der Zahnarzt selbst und nimmt sich kurzfristig Zeit, um sich das Problem anzuschauen. Was danach kam, war einfach nur perfekt: eine äusserst kompetente und hervorragende Beratung und Erklärung über die aktuelle Problematik und Behandlungsmöglichkeiten. Und das ohne das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden oder eine Behandlung unbedingt zu erzwingen... also auf Grund des Vertrauens und sogar eines kurzfristigen Kostenvoranschlages zwei Termine vereinbart um eine neue Krone zu bekommen, und, weil das alles so hervorragend geklappt hat, dann auch noch eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Nach allem: sehr zufrieden ! alle Termine, die auch sehr kurzfristig waren, zuverlässig eingehalten; sehr freundliche Praxis;"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klare Empfehlung!

Die erste Zahnarztpraxis in meinem Leben, zu der ich mit Freude gehe ;-) Ich kann Herrn Bauer und sein Team sehr empfehlen. Zahnerhalt hat oberste Priorität. Alles wird gut und detailliert erklärt. Frau fühlt sich während der Behandlung gut umsorgt."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Praxisteam

Bin sehr zufrieden. Wollte mir nur eine 2. Meinung einholen und weil es eine kleine Praxis ist. Die Beratung und die daraus resoltierende Behandlung war für mich einfach super. Ich kann die Praxis nur Weiterempfehlen. Hat einen neuen Kunden gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016

Sehr guter Arzt!

Sehr gute Beratung und Behandlung! Meine Tochter hatte wahnsinnige Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Aber trotz bohren, ging sie mit einem breiten Lächeln aus der Praxis. Absolut kinderfreundlich nur zum empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Praxisteam

Durch meinen Bekanntenkreis habe ich von der Zahnarztpraxis Dr. Bauer erfahren und bin froh, dass ich den Schritt des Wechsels gewagt habe. Nach langer Odyssee habe ich hier endlich den richtigen Zahnarzt gefunden, der sich sehr viel Zeit für die Beratung nimmt und das gesamte Vorgehen sehr verständlich und genau erklärt. Denn als absoluter Laier auf dem Gebiet, muss man einfach darauf vertrauen, dass der Behandler die richtige Behandlungsmethodik wählt. Deshalb ist mir einfach wichtig das meine Belange als Pat. im Vordergrund stehen und nicht die wirtschaftlichen Interessen des Zahnarztes Die Zahnreinigung wird sehr sorgfältig durchgeführt und ich war selbst überrascht, da ich mich diesbezüglich schon öfters behandeln ließ, wie genau und vorsichtig hier gearbeitet wird. Eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits und schließe mich deshalb auch meinen Vorbewertern an!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bauer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018