M.Sc. Daniela Boi-Witherspoon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe/r Besucher/in
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist M.Sc. M.Sc. Dott. Dani...

In der Praxis Dott. Boi-Witherspoon & Dr. Haller-Nassar in Prien erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Ä...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• bis 1982 Geboren in Cagliari (Italien)
  • Studium der Zahnmedizin an der Universita‘ degli Studi Cagliari
  • bis 2006 Staatsexamen

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Ich wurde immer gut betreut und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Frau Boi-Witherspoon wie auch Frau Xxxxx und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich, sodass meine Behandlung reibungslos ablief

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Sehr freundliche fachkundige Praxis - sehr empfehlenswert! Nehmem sich viel Zeit, trotzdem geringer Wartezeit. Helferinnen sind auch top, besonders Bettina. Ergebnis bei beiden Kindern einfach toll!

Top Behandlung mit tollem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Die beiden Ärztinnen haben sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung sowohl vor meiner kieferorthopädischen Behandlung als auch der meines Sohnes genommen.
Jederzeit bekommen wir Termine für die Kontrollen oder auch zwischendrin, wenn es nötig ist.
Die Mitarbeiterinnen sind durch die Bank extrem freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit, sowie kompetent in ihrer Arbeit.
Sehr angenehm ist zudem die saubere, helle und freundliche Atmosphäre in den Praxisräumen.

Kompetent und sehr freundliche Ärztinnen und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Ich hatte heute meinen letzten Termin bei Dr. Boi & Dr. Nassar nach einigen Jahren Behandlung (Korrektur einer Kieferfehlstellung mit Spange und OP) und bin rundum happy! Das gesamte Praxisteam ist freundlich, kompetent und war zum Schluss ein richtig vertrauter Begleiter :-) Ärztlich wurde ich rundum gut und professionell beraten. Die Praxis ist sehr modern und angenehm eingerichtet mitten in Prien und bei den Terminen kam es kaum zu Wartezeiten. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Ich wurde den ganzen (Behandlungs-)Zeitraum über sehr gut begleitet und habe mich stets wohlgefühlt. Während der Behandlungen konnte ich immer Fragen stellen, das Team war sehr freundlich und es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Auch bei der Terminvereinbarung sind nie Probleme entstanden. Ich kann die Kieferorthopädie nur weiterempfehlen, danke vielmals für die gute Zeit!

sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Die Jahre in denen ich die Praxis regelmäßig besuchte, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Schon an der Rezeption wurde ich immer sehr freundlich und zuvorkommend in Empfang genommen. Bei den sehr sympatisch und kompetenten Arztinnen und Assitentinnen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Teilweiße hatte ich sogar sehr Spaß mit dem lustig und lockeren Team( bsp. Logopädie Übungen).
Ich kann die Praxis also wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr liebes und authentisches Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Frau Dr. Boi-Witherspoon und Frau Haller-Nassar sind sehr kompetente Kieferorthopädinnen. Das Team ist sehe zuvorkommend und freundlich. Trotz einer kurzen Wartezeit bietet die Praxis viel Möglichkeiten und diese zu verschönern. Die Praxis und das Team sind nur zu empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Dankeschön! Frau Boi hat mich sehr gut zu meinem Aligner Verfahren beraten und sich die Zeit genommen die passende Schiene für mich auszuwählen ohne das mir etwas aufgedrängt wurde. Beide Ärztinnen und das Team finde ich sehr sympathisch und obwohl ich zugeben muss leichte Angst zu haben bei Zahnärzten, weiß ich Gesten wie kompetentes Auftreten, Blumen auf der Rezeption oder ein netter Blick von den Mitarbeitern gerade deshalb zu schätzen. Ich konnte im Wartezimmer im Seedesign auch sehr gut entspannen. Die Praxis ist soweit ich weiß auch sehr kinder- und jugendfreundlich also viele junge Patienten.

Sehr sympathisch und schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert