• Ingolstadt

Herr Nassar
Die Bewertungen von Herr Nassar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Saber Nassar

Zahnarzt

Bernauer Str. 13 a
83209 Prien

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nassar hinterlegt. Sind Sie Herr Nassar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nassar

Artikel von Herrn Nassar

Das sagen Patienten über Herrn Nassar

Bewertung vom 15.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt!

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, keine allzu langen Wartezeiten. TOP"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team

Seit mehreren Jahren bereits in der Praxis in hervorragender Bedeutung von Seiten des Teams das sehr kompetent ist; sowie vom Praxisinhaber ."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragend!

Vor zwei Jahren bin ich (mit einem Notfall) zufällig auf die Praxis von Herrn Nassar gestoßen, da diese als einzige im näheren Umfeld an einem Mittwoch Nachmittag geöffnet war. Die Praxisräume sind exzellent auf neustem Standard basierend ausgestattet, die Räume außergewöhnlich schön mit Bedacht eingerichtet. Das Team ist freundlich und mittlerweile würde ich keinem anderen Zahnarzt mehr vertrauen. Herr Nassar macht einen sehr symphatischen und kompetenten Eindruck. Durch seine vorherige Ausbildung zum Zahntechniker weiß er wohl auch genau, was alles im Bereich des Möglichen liegt. Seine Arbeitsweise ist unglaublich präzise und ich war vollkommen zufrieden/ bin es immer wieder. Vor allem durch kurze Wartezeiten und individuelles Eingehen auf jede Person, fühlt sich hier jeder Patient willkommen und besonders. Auf jeden Fall empfehle ich Herr Nassar weiter! :)"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und professioneller Zahnarzt!!!

Nach Backenzahn-OP keinerlei Schmerzen gehabt, brauchte noch nicht einmal Schmerztabletten. Selbst das setzen der Spritze habe ich kaum bemerkt, soll schon was heißen. Sehr gute Arbeit mit viel Können und Aufmerksamkeit. Dr. Nassar hatte sogar eine Zyste entdeckt und vorsorglich ins Labor geschickt, war aber alles in Ordnung. Ich erhielt von der Praxis einen Eis-Akku, Aufbeißtupfer und einen Verhaltensregelplan nach der OP. Der Plan hatte mir daheim sehr geholfen. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, erlebt man auch nicht alle Tage. In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt, da freut man sich wirklich auf den nächsten Zahnarztbesuch!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate oder Brücken...

Nach einem sehr freundlichen, professionellem Infprmationsgespräch habe ich mich gegen Implantate sondern für eine Gesamtsanierung mit Brücken entschieden.Es mussten ja leider alle Zähne abgeschliffen werden, was nicht so ganz " ohne " war.Allerdings nicht so schlimm wie gedacht. Heute, nach 1 1/2 Jahren alles bestens, dank der absolut professinellen Arbeit des Zahnarztes Herrn Saber Nassar.Es war wahrscheinlich die beste Investition seit langem, da Herr Saber ja auch ausgebildeter Zanhtechniker ist.Mit 66 Jahren eine komplette Zahnsanierung, das Ergebniss wird immer wieder als sehr gut im Bekanntenkreis bezeichnet....man glaubt nicht, das dies Brücken sind,..!Und selber, keine Probleme, absolut zufrieden, man kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nassar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nassar.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung