Buchenweg 9, Prittriching

Steffen Jurisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Neuraltherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Ein sehr liebenswerter Mensch mit umfassender Erfahrung und sehr einfühlsam. Mit vollem Herz beim
Patienten und pragmatischen Lösungen.
Ein wunderbarer Mensch mit sehr guter und weitreichender Kompetenz Hier geht's um die Ursache und authentische Heilung.

Steffen Jurisch

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung meiner Arbeit. Es tut gut von Patienten zu hören, dass man ihnen, wie auch immer, eine Hilfestellung geben konnte, um die Gesundheit und die Freude am Leben zurück zu gewinnen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Sehr gut, kompetent und sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Ich wachte mit Schulter-Nackenschmerzen Anfang Januar auf. Durch die Schwierigkeiten einen Arzttermin und anschließen Physiotherapie zu bekommen, entschloss ich mich Herrn Jurisch aufzusuchen. Er nahm sich sehr viel Zeit, die Erstanamnese war sehr unfangreich, so etwas habe ich bei keinem Schulmediziner in den letzten 20 Jahren erlebt, und nahm daher einige Zeit in Anspruch. Diese Zeit hat sich aber gelohnt, denn so konnte Herr Jurisch mir neben der eigentlichen Behandlung wertvolle Ratschläge für die Zukunft geben, damit ich solchen Schmerzen und Verspannungen in der zukunft vorbeugen kann. Nach 3 kurz aufeunander folgenden Terminen bin ich schmerzfrei und wieder voll einsatzfähig. Wie schön... Vielen Dank Herr Jurisch.

schnelle Hilfe, umfangreiche Informationen, fundiertes Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Habe nach langem Leid eine Lösung bei Herrn Jurisch (Heilpraktiker in Pritriching) gefunden.
Einmal Neuraltherapie und manuelle Therapie.
Kann die Praxis sehr empfehlen, vor allem wenn andere mit Ihrem Latein am Ende sind :)
Ein sehr zufriedener Patient aus Köln
Danke Herr Jurisch

Schulterprobleme und niemand konnte helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Nachdem ich mich beim Rennradeln erneut böse abgelegt habe mit Rippenprellungen und einer folgenden ekligen Rippenfellentzündung war ein dringender Besuch beim Heilpraktiker Jurisch angesagt.
Danke Steffen! Mit Deiner HNC- und Neuraltheraphie bin ich wieder auf Spur und kann das Leben und meinen Sport wieder fast beschwerdefrei geniesen. Sehr einfühlsam und auf den Punkt! Sehr zu empfehlen. Auch die Lauferei ist deutlich besser.....
Nochmalig: Herzlichen Dank!
Wir kommen bestimmt wieder!

Notwendiges Finish nach bösen Sturz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Ich bin ja nun nicht so der spirituelle Mensch, sondern eher der, der an die Schulmedizin glaubt. Ich bin zufällig auf Steffen Jurisch gestoßen und im Gespräch konnte er mich dazu bewegen, Hand an mich anlegen zu lassen.
Hr. Jurisch hat sich zu Beginn viel Zeit gelassen und erst einmal viel zu meiner gesundheitlichen Vergangenheit hinterfragt - auch abseits der aktuellen Beschwerden. Ein Punkt, der mir beim "Standardarzt" gänzlich fremd ist. Wir sind hier im Gespräch auf einige interessante Aspekte gestoßen!
Die eigentliche Behandlung fand ich zu Beginn auf eine gewisse Weise seltsam bzw. komisch: hier etwas streicheln, dort etwas drücken, in die Ohren fassen, Augen auf, Augen zu, summen, Zunge rausstrecken usw. Das soll helfen?
Um die Sache abzukürzen: JA, und wie!
Der Tag nach der Behandlung war etwas schmerzhaft, obwohl Hr. Jurisch nirgends fest zugepackt hat. Die Schmerzen vergingen aber nach kurzer Zeit und ich spürte eine Veränderung in meiner Haltung. Auch die Muskulatur war lockerer und schmerzte nach anstrengender sportlicher Betätigung lange nicht mehr so stark wie vorher!
In einem 2. Durchgang haben wir dann noch ein Feintuning gemacht und jetzt passt alles ganz super!

Fazit: die Behandlung war sehr hilfreich. Und das, obwohl ich an solches "Handauflegen" überhaupt nicht glaube.
Ich kann Hr. Jurisch mit seiner ganzheitlichen Art nur bestens weiterempfehlen.

Steffen Jurisch

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung meiner Arbeit - m.E. schließen sich Schulmedizin und alternative medizinische Ansätze nicht aus, jeder medizinische Ansatz hat seine Grenzen und da ist es doch gut, wenn es Ergänzungen gibt. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

HNC-Erstbehandlung; interessanter Ansatz jenseits der Schulmedizin, der hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Ich war nun schon öfter bei Herrn Jurisch in Behandlung und ich war immer sehr zufrieden. Wenn sich die Beschwerden auch manchmal nicht sofort besserten, fand Herr Jurisch doch immer wieder die richtige Behandlungsmethode. Werde auch künftig sehr gerne die Hilfe von Herrn Jurisch in Anspruch nehmen.

Sehr vielseitig denkender und behandelnder Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Ein DANKESCHÖN an Herrn Jurisch.
Meiner Tochter ging es sehr schlecht und er hat sich kurzfristig sehr viel Zeit für sie genommen. Es geht Ihr nach zwei Behandlungssitzungen schon viel besser. Wir können Herrn Jurisch sehr empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein, gibt Impulse zum Nachdenken. Ist sehr aufmerksam und kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.
Bis bald.

Steffen Jurisch

Vielen Dank für die positive Rückmeldung - das Wohlergehen meiner Patienten liegt mir in aller erster Linie am Herzen. Alles gute für Sie und Ihre Familie in der Zukunft.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Herr Jurisch nahm sich für uns sehr viel Zeit und informierte uns sehr ausführlich über das Thema der pflanzlichen Ernährung. Einen Termin bekamen wir promt und das Gespräch war kostenfrei! Wir haben sehr viel Informationen auch im Anschluss per E-mail erhalten! Bei jeden weiteren Fragen würden ich mich wieder an Ihn wenden.

Hilfe bei der Umstellung auf Vegane Ernährung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Herr Jurisch sehr viel Zeit für mich genommen hat. Herausragend ist auch, dass er sich in seiner Freizeit um den anfallenden Email-Verkehr seiner Patienten kümmert, mit vielen tollen Tipps und Beispielen. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich und auch oft hilfreich, wenn man mal was nicht richtig verstanden hat oder einfach nochmal nachfragen möchte. Herr Jurisch hat mir sehr weitergeholfen, bei Bedarf geh ich sicher wieder zu ihm!!!!!

Steffen Jurisch

Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich nehme mir gern die Zeit, meine Patienten auch ausserhalb eines Termins zu betreuen, denn nur so können wir gemeinsam möglichst bald zu einem Heilungserfolg oder einer Besserung der Situation zu gelangen, was für beide Seiten wichtig ist.

Ich war sehr zufrieden! Gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Jurisch Heilpraktiker

Besonders gut hat mir die kompetente Beratung in der bestens organisierten Praxis gefallen. Herr Jurisch berät aus eigener Erfahrung und ist somit authentisch.

Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert