Dr. med. dent. Birgit Golisch

Zahnärztin

Dr. Golisch

Zahnärztin

Am Rathaus 286931 Prittriching
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Golisch?

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Nr. 1 seit Jahren

Frau Dr. Golisch ist eine überaus freundliche arrangierte Ärztin. Meine Probleme konnte Sie in den letzten über 15 Jahren immer lösen.

03.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin des Vertrauens

Vor Jahren machte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten und hatte dementsprechend wenig Zahnarztbesuche. Nachdem ich jedoch bei Frau Dr. Golisch das erste Mal in Behandlung war, bin ich regelmäßig beim Zahnarzt. Gehe nach wie vor nicht gerne zum Zahnarzt aber jetzt ohne Panikattacken.

Frau Dr. Golisch macht das Notwendige, erklärt was sie macht, berät was weiter zu tun wäre, drängt aber keine Behandlung auf.

Die Terminierung klappt hervorragend, das Personal sehr nett und freundlich, Frau Dr. Golisch vereint Wissen, Können und Freundlichkeit.

Wenn Sie eine super Zahnärztin suchen, sind sie hier total richtig.

Auch mein Mann ist vollauf zufrieden, ihm wird gerade eine Prothese angepasst. Da sitzt sogar das Provisorium so gut, dass er alles beißen kann.

22.05.2017 • Alter: unter 30

Freundliche Ärztin

Sie ist eine sehr kompetente und höfliche Ärztin. Mein alter Zahnarzt hat leider aufgehört und ich habe in unserer Umgebung viele ausprobiert. Ich bin froh, diese Ärztin zu haben.

06.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nette Zahnärztin

Eine super nette Zahnärztin. Auch das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Ich wollte einen Termin vereinbaren, da mir etwas vom Zahn abgebrochen ist (keine Schmerzen), ich durfte gleich da bleiben, obwohl es kurz vor Feierabend war. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mir erklärt, was sie macht. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

05.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50
3,2

Habe den Zahnarzt gewechselt

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich Angstpatient bin. Leider ist Frau Dr. Golisch darauf nicht eingegangen. Einen wurzelbehandelten Zahn, aus dem mir die Füllung gebrochen ist, hat sie nur notdürftig "geflickt" mir aber dazu gesagt, dass er raus müsse, eine Krone ware nicht mehr möglich. Komisch, mein neuer Zahnarzt hat mir ohne irgendwelche Bedenken eine Krone darüber gesetzt, die past einwandfrei, habe keine Probleme. Im Oberkiefer fehlten mir drei Zähne und ich wollte einen festen Zahnersatz, sprich ein Implantat. Fazit Dr. Golisch: Nicht möglich, zu wenig Kieferknochen. Ich habe nun ein Implantat mit Knochenaufbau, hat 6 Monate gedauert, passt, keine Schmerzen, keine Probleme.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Golisch!