Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen

Arzt, Arbeitsmediziner, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner
Schloßstr. 16, 24253 Probsteierhagen

zurück zum ProfilTermin buchen

In Probsteierhagen finden Sie im wunderschönen denkmalgeschützten Schloss Hagen (erbaut 1649) meine geräumige Praxis mit originalgetreu restauriertem Stuck und Wandgemälden. Der angrenzende Schlosspark mit der Hagener Au lädt zum Spazieren und Verweilen ein.

• Hier finden Sie uns

Unsere genaue Praxisanschrift lautet Schlossstraße 16 und ist mühelos zu finden. Durch die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Kiel und den Ostseestränden sind wir leicht zu erreichen und es bieten sich hier praktisch unbegrenzte Parkmöglichkeiten.

• Freundliche, einfühlsame und vertrauenswürdige Mitarbeiter

Bei uns erwarten Sie stets freundliche, einfühlsame und vertrauenswürdige Mitarbeiter, eine herausragende Praxisorganisation und kurze Wartezeiten durch Online-Termine und Recall-System. Für Privatpatienten und Selbstzahler arrangieren wir gerne auch kurzfristig Termine außerhalb der regulären Kernsprechzeiten, z. B. abends oder am Wochenende. Selbstverständlich helfen wir Ihnen zudem bei der Terminkoordination mit Spezialambulanzen oder Kliniken.

• Zwei erfahrene und hervorragend qualifizierte Fachärzte

In der Praxis sind mit meiner Frau, Dr. med. Jeannie-Manon Schlünzen, und mit mir zwei erfahrene und hervorragend qualifizierte Fachärzte aktiv. Da wir mit einem Physiotherapeuten und einer Diplom-Psychologin vor Ort in den Praxisräumen eng zusammenarbeiten, können wir Behandlungen für Sie immer ergänzen, abrunden oder fokussieren.

• Regelmäßige, qualitätsgesicherte Fortbildungen und zertifiziertes Qualitätsmanagement

Wir bieten Ihnen nicht nur eine gehobene Praxisausstattung, sondern legen darüber hinaus auch Wert auf regelmäßige, qualitätsgesicherte Fortbildungen und zertifiziertes Qualitätsmanagement (EPA/Stiftung Praxissiegel).

www.schlosspraxis.net

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlünzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlünzen.
bietet alternat. Heilmethoden