Praxen (2)

Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde
Förster-Funke-Allee 104, Kleinmachnow

Dr. med. Frank-Peter August bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO-Heilkunde
Karl-Marx-Str. 21, Potsdam

Dr. med. Frank-Peter August bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0331 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank-Peter August?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. August ist für unsere Familie der beste HNO-Arzt weit und breit. Er hat ein überragendes Fachwissen und hat uns bisher immer geholfen bei den verschiedensten Problemen. Er hat eine sehr ruhige, freundliche Art und die Schwester ist trotz des sehr hohen Patientenaufkommens ebenfalls ruhig und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund eines Notfalls musste ich, ohne das ich einen Termin hatte bzw. bisher Patient der Praxis behandelt worden war, diese aufsuchen. Ich war überrascht, dass ich sofort von der Schwester in der Anmeldung in einem Raum geführt wurde, in dem ich mich hinlegen konnte. Nach kurzer Zeit untersuchte mich der Arzt. Die anschließende OP war, wie sich inzwischen herausgestellt hat, erfolgreich. Es tut mir leid, dass bestellte Patienten warten mussten, aber ich bin dankbar, dass ich nicht einfach an die Kliniknotaufnahme verwiesen wurde und mich in meinem hilflosen Zustand gut aufgehoben fühlen konnte.

sehr gute Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte nach akuten Hörproblemen schnell einen Termin bekommen und musste im Wartezimmer auch nicht allzu lange warten.
Die Sprechstundenhilfe war am Telefon und später in der Praxis sehr nett, obwohl sie viel zu tun hatte.
Dr. August hat mein Problem schnell erkannt und konnte mir auf der Stelle helfen. Er ist freundlich und auch humorvoll, was die Situation entspannt.
Jetzt höre ich wieder einwandfrei und würde mich bei neuerlichen Beschwerden sofort und gerne an diese Praxis wenden.

Sehr nett und hilfsbereit, schneller Termin, alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte eine Nasen OP mit allem was kommen kann, und Dr. Frank-Peter August hat wirklich gute Arbeit geleistet. Alles was in den Vorgesprächen möglich erschien wurde auch ohne Komplikationen erreicht. Bin sehr zufrieden. Mein Lob an die Sprechstundenhilfe die allein alles vorne schafft und trotzdem immer freundlich bleibt. Danke liebes Team

Top, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist ein Profi, aber seine Sprechstundenhilfe / Rezeptionistin eine Katastrophe. Hier wäre eine Freundlichkeits- und Serviceschulung dringend angeraten!!!

Arzt top, aber Rezeption/ Terminvereinbarung Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

Gestern war ich mit meiner Tochter in der Praxis. Wir warteten dort trotz des vereinbarten Termins 1,5 Stunden auf das Gespräch mit dem Arzt, ohne dass es dafür eine Entschuldigung oder Information gab. Zufällig habe ich mitbekommen, dass unser Termin mit einer anderen Familie doppelt belegt war. Das verwunderte mich. Die Sprechstundenhilfe bestätigte mir, dass diese langen Wartezeiten die Regel am einzigen Nachmittag in der Woche mit einer Sprechstunde für Kassenpatienten sei. Die Sprechstundenhilfe empfand ich als geduldig und freundlich.
Hätte ich keine medizinische Ausbildung, von der der Arzt nichts wusste, hätte ich keine Chance gehabt, den Erläuterungen des Arztes zum Krankheitsbild meiner Tochter folgen zu können. Ich finde das nicht patientenorientiert, ja sogar überheblich. Dr. August sprach darauf noch über Details zur Operation, die ich in Anwesenheit meiner Tochter unangebracht fand, da sie ziemlich beängstigend klangen. Dieser Arztbesuch war für mich äußerst befremdlich und unerfreulich. Der Sprechstundenhilfe habe ich bereits mitgeteilt, dass wir uns nicht wiedersehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fand mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Schwester. Problem gut gelöst und in der Nachbehandlung gut betreut.....

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

netter Empfang freundlicher Arzt gute Behandlung sehr zu empfehlen

sehr gute Praxis freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin nun schon seit einigen Jahren hier in Behandlung, nachdem ich vorher meine Ärztin in Teltow hatte. Von Beginn an war ich begeistert von der Organisation dieser Praxis am Rathhausmarkt in Kleinmachnow ... alles läuft eingespielt ab zwischen Arzt und Sprechstundenhilfe. Wartezeiten von mehreren Stunden für Spontanpatienten habe ich bei Dr. August nie erlebt. Auch von der jetzt durchgeführten ambulanten Nasen-OP bin ich begeistert: sehr gute Aufklärung, völlig schmerzfreie OP und erstklassige Nachsorge. Ich wünsche mir, dass Dr. August noch lange als HNO-Arzt praktiziert.

Erfahren, kompetent und sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Peter August Facharzt für HNO - Heilkunde

Unsere Tochter (3) schnarchte und hatte zu große Mandeln. Empfehlungen von Kinderärzten (ja mehreren) - eine OP!

Wir wurden von Dr. August freundlich empfangen und zu 100% aufgeklärt. Er gab seine Empfehlung für den Laser aus. Wir sagten ja dazu. Danach kam der Zweifel und Geschichten über OPs anderer Eltern. Wir brachen den OP Termin ab.

Fast ein Jahr später entschlossen wir uns für den Laser! Kurze OP(Mandeln+Trommelfell). Kurze Heilphase! 100%Empfehlung. DANKE im Namen unserer Tochter

Hohe Kompetenz und absolut kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen