Praxen (4)

Dr. med. Ursula Vehling-Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08731 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Krankenhaus Landshut-Achdorf Darmzentrum
Achdorfer Weg 3, Landshut

Dr. med. Ursula Vehling-Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Filiale Rottenburg Dr.med. Ursula Vehling-Kaiser Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie
Schloßstr. 1, Rottenburg an der Laaber

Dr. med. Ursula Vehling-Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0871 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Krankenhaus Landshut-Achdorf Abt. Hämatologie und Onkologie
Achdorfer Weg 3, Landshut

Dr. med. Ursula Vehling-Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ursula Vehling-Kaiser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich habe wirklich Glück, dass ich eine gute Ärztin getroffen habe und sie immer verfügbar ist ... Danke auch an ihr Team, sie sind wunderbar. Lg Blerta

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: H.O.T. Dingolfing Dr.med. Ursula Vehling-Kaiser Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

bin seit 2020 in Behandlung und fühle mich dort immer gut aufgehoben und auch gut informiert, der Arzt mach einen fachlich sehr guten Eindruck und kann probleme auch mir als Laien gut erklären

guter arzt, menschlich fühlt man sich ebensfalls sehr aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit Juni 2014 bei Dr.Vehling-Kaiser mit einem Lungenadenokarzinom in Behandlung. Man hat sich von allen Seiten her sehr um mich bemüht, und siehe- Hurra ich lebe noch. Daß es bei dieser Art der Krankheiten auch mal zu Wartezeiten kommt, ist nicht weiter verwunderlich. Aber die Praxis bemüht sich alle notwendigen Termine für CT, Bestrahlungen usw, alles was außer Haus erfolgt, zeitnah zu klären. Wer sich genug selbst mit dem Termisstress geplagt hat, weiß wovon ich spreche.
Fr. Dr. Vehling-Kaiser bemüht sich auch für jeden Patienten die momentan für ihn/sie richtige Therapie zu finden. Daß ich heute noch mit relativ guter Lebensqualität lebe, verdanke ich ihr.
ein dankbarer Patient

Kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich war einige Zeit in der Praxis in Behandlung und habe mich dort wohl gefühlt. Die Ärzte checken einen gründlich durch.
Die Schwestern in der Tagesklinik sind sehr nett und auf Zack. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie für die schwer kranken Patienten immer ein offenes Ohr haben und sich sehr einfühlsam um sie kümmern.

Sehr kompetente Ärzte und freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen.Also ich bin dort seit Jahren in Behandlung bin sehr zufrieden.Natürlich musste ich auch mal länger warten.Aber Frau Vehling Kaiser &auch die Assistenzärzte haben sich immer Zeit für mich genommen.Alle waren immer freundlich zu mir.ich fühle mich dort in sehr sehr guten Händen und gehe immer mit einem sehe guten und sicheren Gefühl nachhause.Ich persönlich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Hatte keine guten Erfahrungen promt und eiskalt wird einem die Diagnose gesagt keine Rücksicht und kein Mitgefühl. Kam mir vor wie Massenverabfertigung
Und wähe man holt sich eine Zweitmeinung!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: H.O.T. Dingolfing Dr.med. Ursula Vehling-Kaiser Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Mit der Behandlung an sich bin ich zufrieden.
Allerdings hatte ich eine Wartezeit von knapp 80 Minuten bis ich überhaupt erst mal in ein Behandlungszimmer kam.
Geht überhaupt gar nicht. Ich hatte Glück das die Person die mich abgeholt hat (durfte nach der Spieglung nicht selbst fahren) keinen Termin hatte.
Wartezeit an sich ist normal und völlig legitim aber nicht so lange!!!

Behandlung ok Wartezeit vor Ort katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Landshut-Achdorf Darmzentrum

Sie hat meine Krebsbehandlung Tel. abgerochen nur weil ich Husten durch die Strahlentherapie hatte.#Total überfordert durch Covid19 Das geht gar nicht muss mir jetzt auch noch neuen Onkologen suchen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Covid 19 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

In dieser Praxis gibt es kein Zeitmanagement und keine Rücksicht auf Patienten. Es hat den unbedingten Anschein, dass auf eine Uhrzeit mehr Termine vergeben werden als von den Ärzten bewältigt werden können. Wartezeiten bis zu drei Stunden sind keine Seltenheit. Am Empfang arbeiten sehr engagierte junge Damen, aber die Ausnahmen bestätigen auch hier den Regelfall. Mancher Mitarbeiterin sieht man schon die Unlust von der Ferne an und so wird man dann als Patient auch behandelt. Von Arroganz bis zur unverschämten Antwort wird hier das gesamte Repertoire ausgeschöpft. Eine richtige Planung der Termine, die Einteilung der Patienten nach Priorität und vieles mehr an der Organisation der Arbeitsabläufe würde für die Patienten so lange Wartezeiten unnötig machen. Es ist ein wahrer Horror mit an zu sehen wie ziel- und planlos hier drunter und drüber gearbeitet wird. In einer Praxis dieser Größe, sollte unbedingt jemand arbeiten, der sich im Fach Arbeitsorganisation und Büromanagement auskennt. Es mag sein, dass es so jemanden schon gibt, aber dann wäre die Stelle absolut fehl besetzt. So bleibt nur die Empfehlung diese Praxis zu meiden und sich eine gut organisierte Praxis zu suchen, in der man wie ein Patient behandelt wird, die Wartezeiten angemessen sind und man nicht den Eindruck erhält die Organisation und Optimierung der Arbeitsprozesse selbst in die Hand nehmen zu müssen."

Chaotisch, unorganisiert und unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Landshut-Achdorf Abt. Hämatologie und Onkologie

In dieser Praxis gibt es kein Zeitmanagement und keine Rücksicht auf Patienten. Es hat den unbedingten Anschein, dass auf eine Uhrzeit mehr Termine vergeben werden als von den Ärzten bewältigt werden können. Wartezeiten bis zu drei Stunden sind keine Seltenheit. Am Empfang arbeiten sehr engagierte junge Damen, aber die Ausnahmen bestätigen auch hier den Regelfall. Mancher Mitarbeiterin sieht man schon die Unlust von der Ferne an und so wird man dann als Patient auch behandelt. Von Arroganz bis zur unverschämten Antwort wird hier das gesamte Repertoire ausgeschöpft. Eine richtige Planung der Termine, die Einteilung der Patienten nach Priorität und vieles mehr an der Organisation der Arbeitsabläufe würde für die Patienten so lange Wartezeiten unnötig machen. Es ist ein wahrer Horror mit an zu sehen wie ziel- und planlos hier drunter und drüber gearbeitet wird. In einer Praxis dieser Größe, sollte unbedingt jemand arbeiten, der sich im Fach Arbeitsorganisation und Büromanagement auskennt. Es mag sein, dass es so jemanden schon gibt, aber dann wäre die Stelle absolut fehl besetzt. So bleibt nur die Empfehlung diese Praxis zu meiden und sich eine gut organisierte Praxis zu suchen, in der man wie ein Patient behandelt wird, die Wartezeiten angemessen sind und man nicht den Eindruck erhält die Organisation und Optimierung der Arbeitsprozesse selbst in die Hand nehmen zu müssen.

Chaotisch, unorganisiert und unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen