Praxen (2)

Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde
Rosa-Bavarese-Str. 1, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Oliver Bürstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Oliver Bürstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war in der letzen Zeit ein paar mal beim Dr. Bürstner und letzte Woche in seinem Schlaflabor.
Ich war schon oft in meinem Leben bei Ärzten, aber selten in einer Praxis, in der man durchgehen höflich behandelt wird. Auch im Schlaflabor lief immer alles wie geschmiert. Als hätte jeder Patient sein eigenen Arzt :) Man fühlte sich trotz Kabel und co sehr wohl.

Und was ich ganz besonders mal sagen muss, da ich das wirklich nicht gewohnt bin, ist das man einfach verstanden wird. Es wird zugehört und dann nach Lösungen geschaut. Man wird nicht abgestempelt mit z.B.: „Nehmen sie erstmal 20kg ab und dann kommen sie wieder“

Das hatte ich schon ein paar mal erlebt und auch wenn es zwar stimmt, hilft es leider nicht.

Dort wurde ich sofort verstanden und es wurde gehandelt!

Das nenn ich eine kompetente und verständnisvolle Praxis.

Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mit Dr. Bürstner und seinem Team sehr zufrieden gewesen. Ich kam notfallmäßig als neue Patientin in die Praxis. Ich wurde durchgehend freundlich und professionell behandelt. Es gab weder am Telefon noch in der Praxis lange Wartezeiten, „obwohl“ ich GKV bin und auch bevor jemand wusste, dass ich selbst Ärztin bin. Ich fand Herrn Dr. Bürstner sehr empathisch. Er hat sich vergleichsweise viel Zeit genommen und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Sehr empfehlenswert.

Sehr freundlicher, kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Meinen Besuch bei Dr. Bürstner empfand ich als äußert übergriffig und inkompetent. Der Arzt nahm sich kaum Zeit für die Belange der Patientin, schlussfolgerte voreilig und zeigte wenig Empathie sowie Rücksicht.

Dr. med. Oliver Bürstner

Sehr geehrte Frau xYz,

ich habe den Tag Revue passieren lassen und glaube zu wissen worum es Ihnen hier geht.
Zunächst einmal es tut mir leid , wenn Sie meine Ratschläge und medizinischen Infos als übergriffig und nicht einfühlsam empfunden haben. Ich kann Ihnen versichern, dass ich dieses Gefühl bei Ihnen nicht auslösen wollte.
Angesichts Ihrer Beschwerden und Anamnese mus ich Ihnen aber auch die medizinischen Fakten und sinnvollen Vorgehensweisen in der immer relativ kurzen Zeit darlegen, damit Sie diese auch kennen.
Was aus medizinischer Sicht klar und richtig ist, muss für Sie nicht immer auf Anhieb einfach durchführbar erscheinen. Jedem von uns fällt es schwer Gewohnheiten oder Umstände und Liebgewonnenes zu lassen und zu ändern. Dafür habe ich vollstes verständnis. Mit Ihnen die nicht-medizinischen Schritte zu erörtern wie Sie diesen Weg gehen, so daß es für alle Beteiligten gut ist, das ist weder meine Aufgabe als Arzt, noch haben wir im Einzelfall dazu den zeitlichen Rahmen.
Wenn ich einzelne Therapien ablehne, die ich für unsinnig und gefährlich halte, dann habe ich dafür gute Gründe und diese sind weder egoistisch noch irrational. Es wäre in meinen Augen fahrlässig, anders zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Am Telefon klang die Empfangsdame extrem ruhig (möchte keinen falschen Begriff verwenden). Vielleicht schafft sie es auch ein Lächeln durch den Hörer zu transportieren. Vor Ort war die selbige, sehr freundlich und in der Behandlung feinfühlig. Ebenfalls den Arzthelfer und auch den Herr Doktor. Sehr offen, freundlich, achtsam dem Patienten gegenüber. Bisher alles fein und denke die nächsten Termine werden genauso.

Besser als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt kam ins Behandlungszimmer, begrüßte mich und dann klingelte sein Handy, er ging ans Telefon, scherzte, machte neckische Späße ca. 2-3min. mit seiner Freundin, mir wurde überhaupt keine Beachtung geschenkt.
Nach dem Telefonat fragte er mich ganz desinteressiert um was es gehen würde…., als ich mein Leiden anfing zu schildern, meinte er nur, so ein Krankheitsbild gibt es nicht, ich kann nichts für sie tut, ich war sprachlos…
Den Besuch zu Dr. Bürstner hätte ich mir sparen können.

Den Besuch hätte ich mir sparen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Von Assistenzärztin nicht verstanden,
sie holt Chef auf mein Bitten darum,
er kommt genervt rein und verweigert sofort meine Behandlung. Es hat keine normale Kommunikation statt gefunden.

Genervter unpersönlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Keine Begrüßung vom Arzt, man wird ignoriert
Man bekommt den Eindruck, die wollen nur Geld machen (wollen unbedingt Allergie test machen)
Ich muss ein Schlaftest machen, aber das Gerät (anscheinend alt) hat nicht funktioniert. Der Junge, der erklärt hat wie es funktioniert, war sehr ungenau und klingt nicht professionel (sicherlich Praktikum).
Ich musste hin und her Stunden und Stunden verlieren plus eine Nacht wo ich sehr schlecht mit dem Gerät geschlafen habe...umsonst
Schade

Sehr schlechte Erfahrung - Unprofessional • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis ist schön und einladend eingerichtet. Viel wichtiger: Sowohl tagsüber in der Sprechstunde wie auch über Nacht im Schlaflabor habe ich ausgesprochen bemühte und freundliche Mitarbeiterinnen kennengelernt. Und das in stressigen Corona zeiten. Man fühlt sich als Patient wohl. Danke an Dr. Bürstner und das Team.

Freundliches und engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit Jahren renne ich mit Schlafbeschwerden rum und hier wurde nun endlich binnen kürzester Zeit die Ursache gefunden. DANKE!

Und ich kann allen, die wie ich vielleicht ein wenig "Muffen" vor dem Schlaflabor haben, nur wirklich Mut machen. ALLE, die dort arbeiten sind sehr nett und einfühlsam. Also keine Sorge! Hier wird wirklich gute Arbeit geleistet!

Danke an das gesamte Team!

Und noch ein Wort zu den Bewertungen bezüglich, man würde sich keine Zeit nehmen. Aus meiner Sicht alles Quatsch. Wenn ich etwas wissen will, dann "nerve" ich so lange, bis ich meine Antworten habe. Man weiß immer das, was man wissen will und ein Arzt kann nicht ahnen, ob da tief im Inneren des Patienten noch offene Fragen schlummern. Also einfach fragen, was gefragt werden will.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bürstner Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis von Dr. Bürstner ist gut Organisiert und ohne unnötige Wartezeit.
Uneingeschränkt Weiter zu Empfehlen.

Freundlich, Kompetent und Auskunftsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen