Praxis

Dr. med. Hubert Kandels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06851 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH Andere

Dr. Kandels nimmt sich Zeit und bespricht Behandlungsergebnisse ausführlich. Ggfs. erfolgen auch auf Wunsch Rückrufe noch taggleich. Die Praxis ist modern ausgestattet.

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH Andere

Es gibt von meiner Seite aus nichts positives zu berichten. Zumal das Personal noch sehr bemüht war, so trifft man spätestens hinter der Behandlungstür auf die pure Enttäuschung. Dr. Kandels fehlt es nicht nur an Menschlichkeit unf Einfühlungsvermögen, auch kam ich ohne auch nur ansatzweise eine Lösung für mein Problem zu bekommen nach kurzer Verweildauer aus dem Behandlungszimmer wieder raus.
Diese Zeit hätte ich wirklich besser nutzen können.

Von mir daher keine Empfehlung für Herrn Dr. Kandels

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Welcher Arzt ruft einen Patienten auf dem Pfingstsonntag ( das noch während der Reha ) an und teilt ihm mit , das das Blutbild negativ ist und der Krebs erst einmal besiegt ist !!
Was soll ich schreiben bzw. sagen : Danke !
Menschlich super !
Fachlich super !
Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch !
Auch muss man das gesamte Praxisteam positiv erwähnen immer freundlich und nett !
Danke !

Ein Arzt wie man sich ihn nur Wünschen kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Dr. Hubert Kandels ist ein ausgezeichneter, wirklich herausragender Arzt. Sowohl aus fachlicher, wie auch aus menschlicher Sicht. Dr. Kandels ist führsorglich, einfühlsam und vertrauenswürdig.

Er hat mir sehr geholfen.

Ein toller und ganz besonderer Arzt.

Ein herausragender und ganz besondererer Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Herr Dr. Kandels ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Arzt. Nach einem Fahrradunfall wurden nach gewissenhafter Untersuchung auf Grund seiner Diagnose schwerwiegende Folgen vermieden. Auch die Folgeuntersuchungen nach einem einwöchigen Klinikaufenthalt wurden von Herrn Dr. Kandels gewissenhaft durchgeführt. Dabei möchte ich die sehr informative und vor allem für Nichtmediziner verständliche Sprache hervorheben. Auch das freundliche Praxispersonal möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen.

So stelle ich mir die Betreuung durch eine/n Ärztin/Arzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Ich war bei Dr. Kandels wegen der Kontrolle meiner Schilddrüsenwerte und habe selten einen solch empatischen Arzt angetroffen.
Herr Dr. Kandels hat sich in aller Ruhe meine Schilderungen angehört, Notizen gemacht und mir anschließend detailliert erklärt, welchen Vorschlag er zur weiteren Vorgehensweise hat.
Man kann ihn alles fragen, da er sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Zur Abstimmung über Blutwerte wurde ich, wie im Vorfeld versprochen, am angegebenen Tag zurückgerufen und musste hierfür nicht extra in die Praxis kommen.
Das erforderliche Rezept wurde mir ganz unkompliziert per Post zugeschickt.

Das Praxisteam war sehr nett, trotz, dass an dem Tag zwei Mitarbeiterinnen ausgefallen waren. Insbesondere eine Arzthelferin, die mich im Labor und Ultraschalluntersuchung begleitet hat, ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Die telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung war etwas schwierig, aber die Geduld hat sich definitiv gelohnt!

Empatischer und sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Sehr nettes Praxisteam. Zeitnahe Terminvergabe, gut telefonisch zu erreichen. Parkmöglichkeiten an der Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Mir hat alles gut gefallen, sehr gut eingespieltes Team, super freundlicher Arzt, kompentent und genau,
leider auch ein Auslaufmodell da er schon etwas älter ist,

Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, Diagnostik gut abgestimmt, freundlicher, sehr menschlicher, sympathischer Arzt, der einen Ernst nimmt und ein offenes Ohr für alle Fragen und Belange hat.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lediglich für Telefonanrufe benötigt man etwas Geduld, da die Leitungen häufig besetzt sind. Ich habe noch nie eine Arztpraxis mit solch liebenswerten Menschen erlebt. Ich hoffe, sie bleiben so, besser geht's nicht!!!

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, supernettes, hilfsbereites Pers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Wendeler Land GmbH

Herr Dr. Kandels ist aus meiner Sicht ein kompetenter Arzt, bei dem ich micht gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich stets für meine Anliegen. Sein Team ist freundlich und aufgeschlossen.

Sehr guter Arzt mit einem Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen