Praxen (2)

Dr. med. Jörg Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jörg Sandmann, Anja Hollandt

Leider ist man hier aufgrund der anwältlichen Anfechtbarkeit von "subjektiven Tatsachenbehauptungen" dermassen darin eingeschränkt, eine dezidierte Bewertung abzugeben. Daher hier nur soviel: einmal und nie wieder. So sollte kein Patient mit sich reden lassen müssen. Selbst auf Hinweis an die betreffende Person selbst hat sich der Tonfall nicht geändert. Ich bin beim Arzt und nicht in einer Polizeikontrolle! Näher beschreibende negative Adjektive werden hier nicht weiter dagelegt, da allesamt anfechtbar.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Jörg Sandmann, Anja Hollandt

Von Herrn Dr. Sandmann fühle ich mich nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wahrgenommen, was ganz besonders förderlich für die Vertrauensbildung ist.
Als Nicht-Mediziner kann ich die Kompetenz eines Arztes natürlich nur aus Laiensicht und eher intuitiv beurteilen. Aber das Ergebnis dieser Beurteilung ist schlicht sehr gut.
Da ich mir als Patient in allererster Linie Hilfe bei einer gesundheitlichen Einschränkung wünsche, habe ich hier Kriterien wie "Entertainment im Wartezimmer" nicht bewertet, da ich sie für wirklich unwichtig halte.
Auch das Engagement des Praxisteams möchte ich besonders hervorheben. Nett, zuvorkommend, zügig und eine geduldige, ruhige Hand bei der Blutabnahme selbst kurz vor Feierabend.
Einfach danke für die gute Behandlung!

Menschlich, kompetent, vielen Dank an Herrn Dr. Sandmann und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: Dres. Jörg Sandmann und Anja Hollandt

Kann diesen Arzt nicht empfehlen ! Ich fühlte mich mich wie ein getatelter Schuljunge.
Empfinde diesen Menschen als sehr arrogant , überheblich und einfach nicht als Dienstleister zu empfehlen. Noch unfreundlicher als das Empfangspersonal...

Dr. med. Jörg Sandmann

wenn man glaubt, dass alle springen, weil man seine lange bekannten Erkrankungen am Urlaubsort mal eben schnell, mit minimaler Wartezeit behandeln lassen kann, ...

Wir werden uns nicht nach Menschen richten, die meinen, dass Medizin ein Selbstbedienungsladen ist und man nach Gutsherrenarzt Leistungen abfordern kann. Mit dieser Grundeinstellung bitte gar nicht erst anrufen.

Unfreundlich - Dachte , ich sei bei der Bundeswehr vor 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Sandmann und Anja Hollandt

Herr Dr. Sandmann ist ein sehr gündlicher Arzt, der sich für die Untersuchung und für den Patienten viel Zeit nimmt. Dr. Sandmann erklärt alles sehr verständlich. Das Praxisteam ist freundlich und flexibel bei Wünschen. Top

Sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Sandmann und Anja Hollandt

Fachlich und menschlich an Kompetenz nicht zu überbieten...

Bei Dr Sandmann sollten sich einige Ärzte eine oder Besser gesagt mehrere Scheiben abschneiden.
Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung.
Vor allem menschlich ( was leider bei vielen Ärzten ein großes Manko ist) war ich von Herrn Dr Sandmann absolut begeistert. So sollte ein Arzt Patienten Verhältnis sein. Den schlechten Bewertungen kann ich kein Recht geben das Sind meines Erachtens alles Lügen!

Dr Sandmann ist absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Sandmann und Anja Hollandt

Ein toller Arzt sowie das Team kann ich nur weiterempfehlen!

Top Behandlung, bodenständig, Freundlich, nimmt sich zeit, freundliches Personal. Da könnten sich andere Ärzte nicht nur Ein Stück sondern gleich die fette Scheibe abschneiden.

Es gibt nicht viele Menschen, die ich mir zum Vorbild nehmen, aber Herr Dr Sandmann Ist einer davon. Zu seinem fachlich basierten wissen kommt eine besondere Ausstrahlung die einem sofort jegliche Ängst nimmt.

Der beste Artzt den ich kenne!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Sandmann und Anja Hollandt

Ich habe mich nicht wohl gefühlt, weil meine Fragen und Bedenken nicht ernst genommen wurden.

Unfreundlichkeit schafft wenig Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Jörg Sandmann, Anja Hollandt

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Dr.Sandmann und habe somit einen kompetenten,erfahrenen und freundlichen Hausarzt gefunden.Die Praxis ist medizintechnisch sehr gut ausgerüstet,viele Untersuchungen werden zeitnah ausgeführt.
Dr.Sandmann nimmt die Gesundheit seiner Patienten sehr ernst,es wird sich Zeit genommen für die Sorgen und Probleme des Patienten,hier gibt es keine 08/15 Behandlung.
Auch ich finde Wartezeiten unangenehm, lassen sich bei einen so engagierten Mediziner aber leider nicht vermeiden.
Einen hohen Anteil an der guten Bewertung hat auch das "NEUE" Praxisteam,
freundlich,kompetent und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Sandmann und Anja Hollandt

Dr. Sandmann nimmt sich keine richtige Zeit dem Patienten zuzuhören und ihn zu untersuchen. Alles muss super schnell gehen. Hinzu kommt die unfreundliche Art des Arztes, unfreundliche Kommentare und Hochnäsigkeit. Außerdem wartet man extrem lange im Wartezimmer und wenn man dann endlich ins Behandlungszimmer bestellt wird, wartet man dort auch noch eine halbe Ewigkeit, obwohl die Praxis leer ist. Ich bin alles andere als zufrieden mit diesem Arzt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jörg Sandmann und Anja Hollandt

Das Team war meiner Erfahrung nach sehr unfreundlich. Zunächst musste ich im Behandlungszimmer fast zwei Stunden warten, währenddessen wurden andere Patienten dran genommen die später als ich erschienen sind. Ich wartete also wirklich sehr langsam in dem Bshandlungsraum, obwohl ich schon sehr lange im Wartezimmer gewartet habe. Ich hatte sogar einen Termin. Außerdem wird man dazu gedrängt email und Telefonnummer bei der Aufnahme anzugeben. Trotz dws Hinweises dass ich dies nicht möchte, musste ich es tun wenn ich behandelt werden will. Das ist rechtlich definitiv nicht zulässig. Ich werde nie wieder dort hin gehen.

Dr. med. Jörg Sandmann

Vielen Dank für Ihr feedback. Zur Bewertung Ihrer Kritik wäre es schön gewesen zu wissen, ob es sich um einen früher vereinbarten Termin handelte oder ob Sie am selben Tag als Notfallpatient dazwischengeschoben worden sind. Wartezeiten sind ärgerlich, aber nicht vermeidbar, wenn wir solche Notfalltermine vergeben. Wir bitten daher um Verständnis. Die Patienten im Wartezimmer bekommen nicht die gleichen Behandlungen. Blutabnahmen, Verbandwechsel, Untersuchungen und Behandlungen Diese vermitteln den Eindruck, als würde man andauernd überholt und absichtlich warten. Und das macht doch gar keinen Sinn, Wir vergeben Notfalltermine, um schnell helfen zu können, warum sollten wir Sie absichtlich warten lassen. Allerdings dürfen auch die Terminpatienten nicht warten, weil Sie einen dringenden Arztkontakt wünschen. Dann würde man ja immer lange warten müssen. Wahrscheinlich haben Ihnen die Damen einen Notfalltermin gegeben und vergessen zu erwähnen, dass man dann leider auch warten können muß. Ihre Telefonnummer und Ihre Urlaubsadresse sind wichtig, um Sie kontaktieren zu können, falls wichtige Befunde vorliegen oder Sie Hilfe brauchen. Ansonsten wird Ihre Nummer hier nicht genutzt. Die Damen des Teams werden nahezu durchgängig als freundlich geschildert. Da brauchen wir sicherlich nichts zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Dr. Jörg Sandmann

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen