Praxen (2)

Prof. Dr. med. Paul Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 86625..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Paul Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über die Radiologi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das „Herz“ unserer radiologischen Praxis ist unser Schnittbild-Zentrum mit einem 80-Zeilen Computertomographen (CT) und zwei Magnetresonanztomograp...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Sülldorfer Kirchenweg 2 a, Hamburg

VISIORAD Prof. Dr.med. Paul Steiner Facharzt für Radiologie

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof MRT (Kernspintomographie)

Meinen Kommentar vom 10.09.2018 möchte ich - nach zwei kürzlichen Terminen (Röntgen und MRT) in der Radiologie Blankenese - hier noch einmal bekräftigen:
angenehme Räumlichkeiten, perfekte Organisation von A bis Z,
ein freundliches, kompetentes Team um und mit Prof. Dr. Steiner, die MRT-Betreuung sehr empathisch, respektvoll und Vertrauen einflößend, dabei gleichzeitig kompetent und klar, die Befundbesprechung mit Dr. Bolzen (Röntgen) und Prof. Dr. Steiner (MRT) informativ, ohne Hetze, in "Augenhöhe".
Man spürt hier das Konzept der flachen Hierarchien, was gerade in so einer Hochleistungspraxis nicht selbstverständlich ist.
Es tut mir gut zu wissen, dass ich bei einem möglichen nächsten "Schadensfall" in der Radiologie Blankenese gut aufgehoben wäre.
Vielen Dank an alle.
Susanne Ernst

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof MRT (Kernspintomographie)

Einfach nur uneingeschränkt empfehlenswert!!! Schon die sehr kurzfristige (absolut keine Selbstverständlichkeit! ) Terminvergabe erfolgte durch sehr freundliche und engagierte Mitarbeitern/innen! Hoch professionelle und pünktliche Betreuung zum Untersuchungstermin (auch das ist in Praxen nicht selbstverständlich). Schon nach wenigen Minuten war die MRT-Untersuchung einschließlich Befundung abgeschlossen! Die Krönung war die überaus empathische, kompetente und persönliche Befunderklärung durch Prof. P. Steiner, der sich hierfür auch noch viel Zeit genommen hat! Ein ausführlicher Befundbericht inklusive MRT-Bildern auf CD konnten sofort mitgenommen werden! So wünscht man sich einen Arztbesuch! Vielen Dank an das ganze Team!

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Der Service hier war einfach perfekt !direkt drangekommen, fast gar keine Wartezeit. Unheimlich nett und auch der Röntgenassistent super super freundlich Professor Steiner auch super super freundlich informativ ganz ehrlich besser geht’s gar nicht

Echt super ! Danke !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Nicht nur Prof Steiner, auch das gesamte Praxisteam hinterlässt einen sehr kompetenten und netten Eindruck. Ich habe mich extrem gut betreut, beraten und aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Vielen Dank auch im Namen des gesamten Praxisteams für das sehr gute Feedback !

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von und Betreuung durch Prof. Dr. Steiner!
Die PRT-Behandlung empfand ich als sachlich und kompetent, aber auch persönlich zugewandt. Und sie hat angeschlagen :-) So soll es sein.

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Vielen Dank für das positive Feedback!

PRT-Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Ich war spontan zum Rötgen und anschließend zum CT. Prof. Steiner hat mich sofort gut beraten und die weiteren Arztempfehlungen ausgesprochen sowie sogar organisiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen.

Sehr kompetent, sehr freundlich und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Dass ich jemals einen „Lieblingsradiologen“ haben würde, hätte ich noch vor einem Jahr für eine skurrile Vorstellung gehalten. Den habe ich aber jetzt, und das ist ganz klar Prof. Dr. Steiner. Die Zeit, die hier durch effiziente Abläufe gewonnen wird, geht zu 100% in Diagnostik und Betreuung der Patienten. So war jedenfalls meine Erfahrung; Prof. Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Kann ich jedem wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Echtes Interesse am Patientenwohl - setzt Maßstäbe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Ich war zum MRT und gehöre zu den Menschen, die Platzangst in der Röhre haben. Aber die wahnsinnigen freundlichen und einfühlsamen Mitarbeiterinnen haben mir diese Angst fast gänzlich genommen! Die ganze Praxis strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus - vom Empfang bis zum Arztgespräch war alles so angenehm, wie man es sich nur wünschen kann! Ich kann diese Radiologie nur empfehlen!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Prof. Steiner hat mir sofort Angst und Unsicherheit nehmen können, als er mir die Ergebnisse der MRT Aufnahmen gezeigt hat. Die gesamte Betreuung während des MRT war sehr zugewandt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle Schritte wurden erklärt, so dass ich genau wusste, was als nächstes passiert und wie das MRT in dieser Praxis abläuft. Da habe ich im AK Altona wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Auch den Termin bekam ich von heute auf morgen. Sehr gute Praxisorganisation.

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Im Namen des gesamte Teams der Radiologie Blankeneser Bahnhof: vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Prof. Steiner

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Ich muss in regelmäßigen Abständen mein aktuelles Krankheitsbild überprüfen lassen und musste diesbezüglich einen recht kurzfristigen Termin für ein MRT machen. Habe mir hierzu die Bewertungen im Internet angesehen und war sehr überrascht kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen zu haben. Das Irin den Bewertungen geäußerte Lob kann ich in jeder Hinsicht unterschreiben. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Überaus freundliche Damen und Herren vom Empfang bis zur Untersuchung! Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Sehr geehrte/r Patient/in !

Vielen Dank für diese Bewertung, und das Sie sich die Zeit genommen haben diese zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken.
Prof. Steiner

Kurzfristiger Termin / kompetentes und sehr freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über die Radiologi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das „Herz“ unserer radiologischen Praxis ist unser Schnittbild-Zentrum mit einem 80-Zeilen Computertomographen (CT) und zwei Magnetresonanztomograp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ob zur Untersuchung von Organen Knochen oder Gefäßen – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an modernen bildgebenden Verfahren wie die Computertom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Vor jeder maßgeschneiderten Behandlung steht die richtige Diagnose. Ich als Radiologe stelle diese Diagnosen. Meine Aufgabe ist es die Ursache der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unsere großzügigen und hell gestalteten Praxisräumlichkeiten sind mit modernsten Geräten hochwertig ausgestattet. Hier erwartet Sie ein freundliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Lebenslauf
1982 -1988
Studium der Humanmedizin in Hamburg New York Nottingham und Edinburgh
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Häufig gestellte Fragen