Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. dent. Hartmut Feifel, M.sc.?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

116 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich bin bei Prof. Dr. Dr. Feifel seit Dezember 2019 in Behandlung. Konkret geht es um die Korrektur einer Kieferfehlstellung, einer Progenie. Mein Unterkiefer steht, bzw. stand deutlich hervor. Da durch die Fehlstellung erhebliche Probleme im Alter zu erwarten waren, entschloss ich mich zur Operation. Dabei wurde der Oberkiefer ein Stück nach vorne versetzt und der Unterkiefer ein Stück nach hinten. Das Ergebnis der Operation ist absolut Top! Ich bin sehr zufrieden und froh das ich diesen Weg gegangen bin. Natürlich waren die ersten 6 Wochen nach der OP nicht wirklich angenehm, aber das liegt in der Natur der Sache. Ich kann Hr. Dr. Feifel uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich auf diesem Weg für die hervorragende Arbeit.

Progenie / Dysgnathie Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich hatte von Anfang an Vertrauen. Die Beratung war freundlich , ohne Druck und zu meiner vollen Zufriedenheit. Meine Nase wurde verschmälert. Die OP wurde ambulant durchgeführt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis ist Klasse. Preis/Leistungsverhältnis war sehr angemessen. Ich muss keine Klinik finanzieren, andere Angebote waren jenseits von gut und böse. Ich empfehle ganz klar Prof. Dr. Feifel und Lob an die freundlichen Damen der Praxis und Marienhospital

Nasenverschmälerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Im Sommer 2020 begann meine Reise zu meinem neuen ich, indem ich mich dazu entschlossen habe meine Kieferfehlstellung durch eine kombinierte kieferorthopädische-kieferchirurgische Behandlung korrigieren zu lassen. Hierbei wird die Stellung der Zähne durch eine feste Zahnspange korrigiert und die Kieferfehlstellung durch chirurgische Eingriffe behandelt.
Da mein Oberkiefer zu schmal war, musste dieser vor dem Einsetzen der festsitzenden Spange mit Hilfe einer chirurgisch unterstützten Gaumennahterweiterung erweitert werden. Im Juni 2020 führte Dr. Feifel diesen Eingriff ambulant und unter Vollnarkose in seiner Praxis durch. Bereits damals verlief alles einwandfrei und ich war rundum zufrieden. Nachdem der KFO die Zähne anschließend soweit wie möglich richten konnte, erfolgte der nächste chirurgische Eingriff stationär im Marienhospital im Januar diesen Jahres. Prof. Dr. Feifel führte eine Operation am Unterkiefer durch. Hierbei hat er den Unterkiefer abgetrennt, in die richtige Position verlagert und mit Platten fixiert. Wieder verlief alles ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Feifel arbeitet sehr präzise, gewissenhaft und routiniert!
Nun schaue ich in den Spiegel und bin mehr als zufrieden, weil die Op nicht nur für den richtigen Biss erforderlich war, sondern auch ein harmonisches Gesichtsprofil geschaffen hat.
Jeder, der sich einem solchen Eingriff unterzieht, sollte sich der Herausforderung bewusst sein, aber es lohnt sich definitiv und bei Dr. Feifel ist man in den besten Händen. Er weiß definitiv was er tut und hat hat das gewisse Know-how. Besonders beeindruckend finde ich, dass er trotz dieser komplexen Eingriffe immer Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, was sich wiederum positiv auf die Patienten auswirkt.
Ich kann mich nur 1000x beim gesamten Praxisteam für die gelungene Behandlung bedanken!

PS: Unabhängig von meiner Behandlung finde ich es einfach weltklasse, dass Dr. Feifel zusätzlich unentgeltlich Spaltkinder in Afrika operiert!

Sehr erfahrener Chirurg mit unglaublich hoher Fachkompetenz & ein Arzt mit Herz! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin bei Herrn Professor Feifel aufgrund eines gutartigen Tumors im Kieferbereich in Behandlung. Die ambulante Operation in örtlicher Betäubung verlief sehr gut und ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Sehr gute Praxisorganisation und wirklich kurze Wartezeiten bei den zahlreichen Kontrollterminen nach der OP. Ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und werde auch weiterhin zur Kontrolle hingehen.

Ambulante Tumoroperation im Kieferbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Feifel ist ein richtige Profi in seinem Bereich.Ich hatte ein schwerige Ober und Unter Kiefer Op. Er hat super gemacht, bin sehr zufrieden und empfehle jeden.

Professionelle Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich hatte eine sehr komplizierte Entfernung eines Weisheitszahns.Kein anderer Arzt hat sich ,aufgrund der komplizierten Lage, des Zahns am Gesichtsnervs an die Entfernung getraut.Prof.Dr.Feifel hat es mit sehr viel Einfühlungsvermögen und seiner Erfahrung geschafft , den Weisheitszahn komplett zu entfernen,ohne den Nerv zu beschädigen.
Er ist ein ganz toller Arzt und kann ihn nur bestens empfehlen.

Bester Kieferchirug !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Im September 2021 haben wir den 4 Monate alten Renas aus Syrien eingeflogen. Dieser wurde in Damaskus mit einer Lippen Kieferspalte geboren und hatte massive Probleme beim Trinken. In Syrien ist es derzeit nicht möglich eine solche Operation durchzuführen, deshalb haben wir uns dafür eingesetzt, den Jungen nach Deutschland zu holen und hier zu operieren!
Prof. Dr. Feifel hat sich bereit erklärt die Operation zur Korrektur der Lippen Kieferspalte unentgeltlich durchzuführen und so dem kleinen Renas ein unbeschwerteres Leben im Krisengebiet Syrien ermöglicht. Das Operations-Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und wir haben uns während er Behandlungszeit sehr gut beraten gefühlt. Prof. Dr. Feifel war mit Mutter und Kind sehr einfühlsam!

erfolgreiche Operation eines syrischen Jungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Dr.Feifel hat als Einziger die Knoten in meinem Gesicht als Ohrspeicheldrüsentumore erkannt, welche vorher fehlerhaft operiert worden waren. Eine weitere Operation schien nahezu unmöglich. Und nur den operativen Fähigkeiten von Dr.Feifel habe ich es zu verdanken, dass ich mein Gesicht behalten habe. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar!

Genialer Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Ich wurde 5 Jahre durch Dr Feifel betreut.
Ich war immer sehr zufrieden und bin bis heute krebsfei.
Die Helferinnen und der Arzt sind immer sehr freundlich.
Die Wartezeiten sind kurz

Langjährige Tumorpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sowohl durch meinen HNO-Arzt als auch meinen Zahnarzt bekam ich, unabhängig voneinander, die Empfehlung zum Besuch der Praxis von Herrn Professor Dr. Dr. Feifel!

Vor 6 Wochen wurde mir ein Tumor an der Ohrspeicheldrüse entfernt. Vorab fand eine umfangreiche Aufklärung zur geplanten Operation statt, die mir alle Risiken gut erklärte, mir aber zeitgleich die Ängste nahm.

Die Praxis liegt direkt am Marienhospital in Aachen, in dem das Ärzteteam seine Belegbetten hat. Auch im Krankenhaus fühlte ich mich mit allem sehr gut aufgehoben.

Die Operation verlief sehr gut, schon im Aufwachraum wurde ich gut betreut! Auf der Station angekommen, bekam ich kurze Zeit später Besuch durch Herrn Professor Dr. Dr. Feifel, der mir den Verlauf und das Ergebnis der OP erklärte. Auch die weiteren Überprüfungen fanden vor Ort durch ihn statt.
Die Nachbetreuung geschah in der Praxis. Vorab bekam ich die Information, dass ein weiterer Arztkollege hierfür zuständig ist (wegen Abwesenheit des Professors). Auch durch ihn fühlte ich mich zu jeder Zeit, bei jedem Besuch, sehr gut beraten!

Die Operation war ein voller Erfolg. Unabhängig davon, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte, konnte der Tumor vollständig vom Gesichtsbewegungsnerv entfernt werden und die minimalen Einschränkungen durch die Nervenreizung werden wohl schon bald der Vergangenheit angehören! Gottseidank war der entfernte Tumor gutartig (Pleomorphes Adenom)!
Die Narbe soll, nach Aussage des Professors, in einem Jahr nicht mehr sichtbar sein, wird aber schon jetzt von meinem Umfeld nicht mehr wahrgenommen, da sie versteckt in den natürlichen Hautfalten liegt!

Ich danke Herrn Professor Dr. Dr. Feifel, seinem Praxisteam sowie dem Pflegepersonal der Bettenstation F4 (und des Aufwachraumes) nochmals von ganzem Herzen für die hervorragende Arbeit und die wunderbare Betreuung!

Ein herzliches Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut