Praxen (2)

Dr. med. Ludmilla Spiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Paracelsus-Klinik am Silbersee Abt. Gynäkologie
Oertzeweg 24, Langenhagen

Dr. med. Ludmilla Spiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ludmilla Spiger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Eine wirklich empathische, freundliche, kompetente Ärztin. Ich bin schon Jahre dort Patientin, habe meine beiden Schwangerschaften dort betreuen lassen und genauso lange muss ich mich leider auch ärgern; nämlich über das, seit über 20 Jahren fast durchweg sehr unfreundliche Team. Es gibt glücklicherweise aber bei jedem meiner Konsultationen mindestens eine Mitarbeiterin, die freundlich ist, aber die Unfreundlichkeit überwiegt! Da man in der Anmeldung ja oft länger warten muss, bekommt man zwangsläufig viel mit, auch, wie der Umgangston mit anderen Patientinnen ist! Als vor einigen Jahren in der Praxis mal eine schriftliche Umfrage lief, die Patientenzufriedenheit betreffend , wurde im vollen Wartezimmer deutlich, dass gerade bei diesem Thema anscheinend große Unzufriedenheit herrschte. Wurde dies bei der Auswertung nicht deutlich? Geändert hat sich jedenfalls nichts. Ich möchte nicht der "falschen" Arzthelferin auf den Schlips treten, aber es ist wohl so, dass diejenigen Helferinnen, die anscheinend das Praxismanagemernt innehaben am unangenehmsten sind. Wenn ich die Praxis betrete, fühle ich mich bereits unbehaglich, weil dort eine negative Atmosphäre herrscht. Bei den Kolleginnen untereinander als auch den Patientinnen gegenüber...,Häufig in der Anmeldung nur ein kurzes Aufblicken, kein Lächeln und bei den Angestellten untereinander herrscht auch meist schlechte Stimmung. Ich begreife einfach nicht, warum die Ärzte, die ja allesamt nett sind, bei ihren Einstellungskriterien nicht mehr Wert auf freundliche Umgangsformen und etwas Herzlichkeit legen. Patientinnen gehen gewöhnlich nicht gerne zum Gynäkologen und da wäre es natürlich optimal, wenn es endlich mal gelänge, eine gewisse "Wohlfühlatmosphäre" zu vermitteln und zwar auch außerhalb des Behandlungszimmers! Aber gut, "der Laden brummt", da ist das dann vielleicht auch nicht mehr wichtig für die Praxisinhaber...

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich habe meine Tochter zu ihrem ersten Frauenarzttermin begleitet, da sie nervös war. Frau Spiger war aber sehr freundlich und hat es gut verstanden. meiner Tochter ihre Unsicherheit zu nehmen. Aach die Beratung war sehr individuell, nett und gut verständlich.
Meine Tochter hat sich schnell wohl gefühlt und wird in Zukunft auch allein hierhin kommen. Eine wirklich sehr nette und gute Frauenärztin.

Ich selber gehe seit zwei Jahren zu ihr und weiß es sehr zu schätzen, dass sie immer mit gleichbleibender Ruhe und Souveränität vorgeht.

Eine Frauenärztin für Mutter und Tochter :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich war hier zur Vorsorge. Den Termin habe ich recht zeitnah bekommen und im Wartezimmer musste ich auch nicht lange warten. Frau Dr. Spiger hat sich für mich viel Zeit genommen und auch nicht einfach nur ihree Untersuchungen gemacht, sondern mich auch nach irgendwelchen Unpässlichkeiten gefragt. Ich fand sie unheimlich nett. Auch bei der Untersuchung hat sie mir immer erklärt, was sie gerade macht und warum.

Ich fühlte mich hier menschlich wie fachlich gut betreut.

Sehr patientenorientiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Sie ist sehr lieb, sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr Verständnis voll mit mir und der Schwangerschaft vorgegangen ! Ich habe mich mit dieser Schwangerschaft und der zwei vorherigen immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt ! Ich kann sie als Frauenärztin sehr empfehlen

Als Patient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Sehr professionell und erfahrungsvolle Ärztin. Bin sehr zufrieden und werde immer zu ihr kommen.

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich bin seit Jahren eine Patientin von Frau Spiger und so eine tolle, nette Ärztin habe ich noch nie kennengelernt!
Bereits seit der ersten Schwangerschaft werde ich von ihr begleitet. Nun bin ich mit dem zweiten Kind schwanger-und das ist ihr Verdienst! Ohne sie hätte ich es nicht geschafft nochmal schwanger zu werden. Dr. Spiger hat alles gemacht was möglich war. Vielen Dank dafür.

Danke Dr.Spiger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Seit März habe ich mich einer Hormonbehandlung unterzogen und ich muss sagen, dass mir das bis dato wahnsinnig geholfen hat. Frau Spiger hatte viel Verständnis für meine Situation und mich hervorragend therapiert. Nebenwirkungen habe ich keine und ich kann das Leben wieder genießen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für mich. Hätte nicht gedacht, dass das so viel bewirkt!

Wechseljahresbeschwerden vorbei dank guter Therapie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich werde derzeit bei meiner Schwangerschaft von Dr. Spiger begleitet.

Sie geht sehr liebevoll und ruhig auf alle meine Fragen ein und nimmt sich auch viel Zeit.
Von Behandlungen, die sie nicht für sinnvoll hält rät sie ab und erklärt auch wieso.

Auch die Beratung bezüglich meiner Übelkeit war einfach nur super!

Termine habe ich gleich für die ersten 7 Monate mitbekommen.

Einfach eine Top-Ärztin

Betreuung während der Schwangerschaft einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Eine sehr gute Ärztin. , hat immer Zeit für Patienten. ....

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich habe Frau Dr, Spiger bei meinem ersten Besuch als ausgesprochen freundlich, menschlich, fachlich kompetent und sehr genau wahrgenommen. Weiterhin ist positiv anzumerken, das auch das Praxispersonal freundlich und aufmerksam war und mein Termin ohne lange Wartezeit eingehalten wurde.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen