Praxen (2)

Martin Pautler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Martin Pautler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler Andere

Gut geführte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Herr Pautler ist immer freundlich und erklärt die Behandlung gut verständlich. Außerdem ist er sehr kinderfreundlich.

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler Andere

Martin Pautler ist ein hervorragender HNO Arzt, der stets ein offenes Ohr für seine Patienten.Wir sind schon seit Jahren hier Patient und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und flexiblen, kinderfreundlichen und emphatischen Behandlung/OP. Nach unserer miesen Erfahrung mit einem HNO Arzt der angeblich unter den Top 5 HNO Ärzten in Frankfurt sein sollte hat sich die Fahrt nach Bingen mehr als gelohnt! Wir haben uns so toll und kompetent beraten gefühlt! Die OP war super und meine kleine Tochter die dank des Arztes in Frankfurt schon traumatisiert war hat sich auch sehr wohl gefühlt. Wir sind so unendlich dankbar!

Das beste was mir hätte je passieren können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler

Herr Dr. Pautler ist einfach ein toller Arzt: Er bewertet den Patienten/die Patientin ganzheitlich und passt die Medikation sehr genau an, geht auch ungewöhnliche Wege und denkt in unkonventionellen Zusammenhängen, so daß man sich wirklich individuell und fachlich sehr, sehr kompetent beraten fühlt. Er hat meine Kinder schon mehrfach punktgenau mit Medikamenten versorgt und sie so schnell gesund gemacht. Dazu eine freundliche Gesprächsatmosphäre, zielgerichtet, aber zugewandt. TOLL!

Ein einfühlsamer, kluger Arzt mit differenziertem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler

Ich kann die negative Bewertung null nachvollziehen!
Das Personal ist Mega lieb und hilfsbereit. Ja, sie haben viel zu tun, was in meinen Augen ein sehr gutes Zeichen ist - deshalb wartet man auch mal 30 Sekunden an der Theke.
Seit meinem 1. Besuch bin ich vollkommen zufrieden!
Dr. Pautler hat eine super liebevolle und verständnisvolle Art, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr ordentlich!
Ich habe mich explizit für ihn entschieden, als es um eine OP ging! Und bin einfach dankbar!

Bester HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler

Ich bin mit einer gerade Nasenscheidewand zur OP und jetzt laufe ich mit einer schiefen Nasenscheidewand rum. Man sollte sich nicht von seiner lockeren Art irritieren lassen.
Nach Atemtest der jeweiligen Nasenlöcher, was nebenbei gesagt ein Totalausfall war, war er trotzdem zufrieden seiner OP.
Nun ja, nach mittllerweile 6 Monate ist die Nase zu und kann total schlecht atmen und habe nebenbei noch eine schiefe Nase.

Ob man vor Gericht eine Chance hat, wird sich zeigen.

Martin Pautler

Sehr geehrter Patient,
es tut mir leid, dass sie mit dem Ergebnis Ihrer OP unzufrieden sind. In der Tat muss ich mit dem primären Ergebnis der OP zufrieden gewesen sein, sonst wären meinerseits weitere Schritte angedacht bzw. entsprechende Maßnahmen eingeleitet worden. Leider haben Sie sich mit unserer Praxis bislang nicht in Verbindung gesetzt. Wie bei all meinen Patienten hätte ich auch in Ihrem Falle alles dafür getan, um Ihre noch bestehenden Beeinträchtigungen zu beheben und eine adäquates Ergebnis zu erzielen.
Wie wir Sie im Vorfeld informierten, kann es leider in seltenen Fällen zu Komplikationen kommen, die sich aber im Nachgang meist erfolgreich behandeln lassen.
Im Zuge des Heilungsprozesses und der damit verbundenen Narbenbildung können sich bei manchen Patienten Engstellen in der Nase bilden.
Selbst minimale Verwachsungen in den Nasengängen beeinträchtigten das Gefühl, frei durchatmen zu können. In den meisten Fällen ist diese Problematik durch eine kleine, minimalinvasive 2. OP, die -auch unter Zuhilfenahme des Lasers- ambulant durchgeführt werden kann, zu beheben.
In diesem Sinne können Sie sich gerne nochmals in unserer Praxis vorstellen, wir prüfen Ihren Befund und leiten entsprechende Maßnahmen ein.
Mit freundlichen Grüßen Martin Pautler

Aufpassen- nicht von seiner lockeren Art irritieren lassen!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler

Herr Pautler ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.auf einen Termin musste ich nicht lange warten die Erreichbarkeit per Telefon ist ebenfalls sehr gut.
Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und von den Mitarbeitern und Ihm sehr gut behandelt . Auch die Nachsorge von einer OP war sehr gut.
Einzige Kritikpunkt und das betrifft nicht den Arzt sind die Parkmöglichkeiten rund um das Binger Krankenhaus.

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler

Herr Pautler behandelt mich schon (erfolgreich) seit Jahren. Er hört immer zu und hat mir immer geholfen. Seine ruhige Art gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein, und gibt einem das Vertrauen - egal was man hat - nicht in Panik zu verfallen, sondern, dass alles gut wird.
Er war und ist der einzige Arzt, (und ich war schon bei vielen) welcher bei mir die Stimmbanduntersuchung professionell durchführt, ohne Komplikationen. Er kann es einfach. Da er Fingerspitzengefühl hat und sein Handwerk beherrscht.

Großartiger, hervorragender und empathischer Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler

Unser Sohn (4) hatte eine Laserparacentese mit Adenotomie. Sofort nach der OP hat sich sein Hörvermögen deutlich gebessert, was sich auch unmittelbar auf sein Sprachvermögen positiv ausgewirkt hat. Er wirkt dadurch auch gelassener. Die Voruntersuchungen hat unser Sohn ohne mit der Wimper zu zucken mitgemacht, er mag seinen HNO-Arzt total. Der Ablauf am OP-Tag hat gut geklappt, er hat von der Nadel nichts gemerkt und alles verschlafen.

Behandlungsergebnis sehr gut, reibungsloser und kinderfreundlicher Ablauf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Werner Jacob und Martin Pautler

Dr Pautler wurde mir von einem anderen Arzt empfohlen. Ich war sofort mit ihm auf einer Wellenlänge und hatte deswegen gleich Vertrauen zu ihm, was ich sehr wichtig finde.
Gute Aufklärung sowie Informationen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen