Praxen (2)

Dr. med. Oliver Beste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Oliver Beste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Beste?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Dr. Beste hörte sich unsere Sorgen um unsere Tochter an und machte sich selbst ein Bild von ihr im Rahmen einer Entwicklungskontrolle. Leider bestätigte er unsere Bedenken und sachlich direkt und unverblümt riet er uns zu weiteren Untersuchungen. Wir schätzen es sehr, dass er schnell und kompetent das richtige erkannt hat und trotzdem die Kirche im Dorf gelassen hat. Wir fühlen uns sehr gut beraten und unterstützt bei allen weiteren Schritten. Vielen Dank dafür!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Dr wirkte immer sehr gereizt auf alle FragenMein Sohn hatte starkes Fieber 41,5 Grad und das stundenlang. As wir zur Praxis gelangten hatte sich nach vielen Stunden und fiebersenkenden Mitteln das Fieber endlich gesenkt. Der Doktor sah sich mein Kind an und sagte mir ich sehe ein gesundes und vitales Kind. Daraufhin sagte ich was ich zu tun hätte falls das Fieber noch einmal steigt. Darauf sagte er auf utopische fragen kann er keine Antwort geben. Er verstehe nicht was wir von ihm erwarten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr arrogant und unfreundlich, in 3 min abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Dr. Beste behandelt beide meiner Kinder und wir sind alle sehr begeistert von ihm. Die Kinder finden ihn verdammt cool und ich empfinde ihn als sehr kompetent!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Ab ersten Tag sind wir beim dr Beste,mein Sohn ist schon 5 Jahre alt und bis jetzt immer war professionell und sehr nett. Wir ziehen uns um und hoffe ich dass wir jemanden wie er finden werden.

ein super Kinderarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Sehr guter Kinderarzt, wir sind sehr zufrieden :)

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Dr. Beste ist ein sehr geduldiger Kinderarzt, der selbst auf die zehnte Nachfrage noch ruhig und sachlich antwortet und alles erklärt. Er ist sehr kinderlieb und nach der Untersuchung gibt's oft noch Gummibärchen für das Kind :-)
Medizinisch lag er nie daneben bei meinen zwei Töchtern.
Termine bekommt man immer für den selben Tag, selbst wenn man erst um 10 Uhr anruft. Die Wartezeiten variieren natürlich je nach Infektionswelle und ob Dr. Hosemann auch vor Ort ist. Wenn nicht, dann kommt man halt mal 20 Minuten später dran, aber ansonsten immer pünktlich. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und machen in Ruhe ihre Arbeit ohne sich stressen zu lassen. Selbst bei sehr hohem Patientenaufkommen. Ich bin froh, dass wir bei Dr. Beste sind, da Dr. Hosemann doch eher unbeteiligt wirkt und versucht die Patienten schnell wieder rauszubekommen.
Ich kann Dr. Beste nur empfehlen.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Dr. Beste ist auch an stressigen Tagen immer freundlich. Er erklärt mir immer, was meinem Sohn (3) fehlt, und auch, warum er diese oder jene Behandlung machen möchte. Er begibt sich mit meinem Sohn auf Augenhöhe und behandelt ihn respektvoll. Besonders gut finde ist, dass Dr. Beste keine unnötigen Medikamente verschreibt - so konnten wir schon mehr als einmal ohne Rezept wieder von dannen ziehen. Gleichzeitig aber gibt er mir niemals das Gefühl, unnötigerweise gekommen zu sein, sondern nimmt die Bedenken von mir als Mutter ernst, egal wie klein das Wehwehchen auch sein mag, und legt viel Geduld an den Tag. Absolut großartig!
Die PraxishelferInnen sind ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit, egal ob man einen Becher Wasser oder einen Wickelplatz und Windeln benötigt, auch an Tagen, an denen viel los ist. Danke dafür!

Toller Arzt für die Kinder mit viel Verständnis für die Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Meine Tochter geht gerne in die Praxis.
Sehr gute Beratung und Behandlung.

Beste(r) Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Wir kommen schon seit vielen Jahren zu Dr. Beste in die Praxis und sind sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich u. hilfsbereit. Kompetenter u. engagierter Kinderarzt der gut mit Kindern kann.

Kompetenter, engagierter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Beste und Daniela Vogel

Dr. Beste ist ein kompetenter Kinderarzt. Auch wenn er nicht immer das sagt, was man als besorgte Eltern gerne hören möchte. Er lag bis jetzt bei allen Behandlungen goldrichtig und das ist das einzige was für mein Kind zählt.
Ob das Team nett ist oder man schnell dran kommt ist für mich zweitrangig.
Würde ihn immer weiterempfehlen.

Kompetent und effektiv, mehr braucht mein Kind nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen