Praxis

Dr. med. Jan G. Swart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Matthias Weidenmüller und Dirk Staschinski

Sehr nette und kompetente Arzt. Hat sehr viel Zeit genommen.

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Matthias Weidenmüller und Dirk Staschinski

Wir waren zur Päsaudiologie dort. Dr. Swart hat sich viel Zeit genommen. Für unseren 4jährigen war ales super. Mitarbeiterin in der Praxis war auch sehr nett. Nachmittagstermine sind schwer zu kriegen. Wir konnten für einen ausgefallenen Termin einspringen. Kann ich nur weiterempfehlen

Hat uns gut gefallen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Matthias Weidenmüller und Dirk Staschinski

Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Dr. Swart. Er lässt sich Zeit mit dem Kind bei den Untersuchungen.
Freundlicher Mensch. Man kann ja nicht immer nur lächeln. Vor allem, wenn man den ganzen Tag bei geistiger Tätigkeit ist. Den Arztbericht erhalten wir gleich mit.
Ich würde diesen Arzt auch andere Patienten weiter empfehlen.
Mein Kind geht auch gern dorthin.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Matthias Weidenmüller und Dirk Staschinski

Erstmal haben wir 2 Monate auf unseren ersten Termin gewartet. Dann endlich an dem Tag, waren wir etwas zu spät, da es ganz schwer war ein Parkplatz zu bekommen, also rief ich in der Praxis an um Bescheid zu sagen, dass wir uns verspäten werden. Anrufbeantworter : die Praxis ist geschlossen, bitte in der Paracelsius Klinik im Notfall anrufen. (????) . Als wir da waren, war es doch offen. Am Empfang saßen zwei Damen, eine davon hat später die Untersuchung durchgeführt. Also ich weiß nicht, was sie von einem 3 jährigen Kind erwartet hat. Dass es sich brav hinsetzt und alle Anweisungen befolgt ??? Kleine Kinder toben nun mal und machen viel Quatsch in dem Alter !!! Sie wirkte schnell genervt und sagte sogar später, dass wir ins Wartezimmer gehen sollen und am besten auch die Tür schließen, da es sonst zu laut in der Praxis wird und es wären noch andere Patienten da. Dabei war die Praxis leer und ein älterer Herr saß im Wartezimmer. Eine Stunde später konnten wir zum Arzt. Freundlich wirkte er gerade nicht, hat schnell untersucht, anschließend den Bericht gleich mitgegeben. Ich war echt froh nach 1,5 Std. , dass es vorbei war.
Ein zweites Mal gehen wir bestimmt nicht hin.

Dr. med. Jan G. Swart

Ich bedaure, dass die Behandlung nicht zur Zufriedenheit erfolgt ist - die ärztliche Behandlung an sich aber wrid nicht kommentiert - und dies ist doch das Wichtigste beim Arzt.
Die Umstände werden wir ändern - soweit es möglich ist.
Wir führen Kinder in den Tests kurzer Zeit an ihre Leistungsgrenzen - das geht nur bis zu einem gewissen Grade spielerisch, und es kann vorkommen, dass dies für die Kinder spürbar wird. Dafür gibt es aber Belohnungen.
Alle Beobachtungen fließen in die Diagnose ein.
Das Wartezimmer hat eine Spielecke. Durch die Praxis laufende Kinder aber stören andere Abläufe - z.B. Hörtets.

Die Praxis Dr.Swart arbeitet in Praxisgemeinscahft mit der HNO-Praxis Dres Oostvogel/Staschinski. Die HNO-Praxis war zum fraglichen Zeitpunkt geschlossen - wenn dort angerufen wurde ist die "verkehrte" AB-Auskunft rasch erkärt.

Leider nicht für Kleinkinder geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen