Praxen (2)

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Orthopädie
Feldstr. 16, Trier

Dr. med. Jochen Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jochen Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0651 99..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Max-Planck-Str. 7, Trier

Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.


Max-Planck-Str. 7, Trier

Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.



Max-Planck-Str. 7, Trier

Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.



Max-Planck-Str. 7, Trier

Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.



Max-Planck-Str. 7, Trier

Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.



Max-Planck-Str. 7, Trier

Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

124 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w. Behandlung von Kniebeschwerden

super OP- Ergebnis ( Knie- TEP links ), besser hätte es nicht sein können !!

Standort: Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Orthopädie Andere

Ich habe Ende Juli 2023 eine Kniearthroskopie machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Die Beratung und die Vorbehandlung bezügliche meiner Knie- Schulterschmerzen durch Dr.Vogel war sehr gut. Ich wurde sehr ausführlich über die nächsten Schritte informiert. Mit dem OP-Termin habe ich gleichzeitig einen Plan bekommen was alles vorher zutun ist. Alles hat dann auch sehr gut funktioniert. Die OP ist gut verlaufen und der Heilungsprozess verlief sehr gut und schnell. Ich bin wieder schmerzfrei und kann alles machen. Herzlichen Dank an Dr. Vogel, seinem gesamtem Team und dem Team im Mutterhaus in Trier.

Standort: Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Orthopädie Andere

Da ich nach einer Knie TEP links nach langer Regeneration immer noch Beschwerden hatte ,habe ich die notwendige OP am rechten Knie zu lange aufgeschoben und hatte ein sehr starkes x Bein,sodass eine normale Prothese nicht mehr möglich war.Dr.Vogel hat eine Spezialprthese eingebaut. Schon die Aufklärung und Vorbereitung waren sehr gut, die OP ein voller Erfolg. Die Operation hat zusammen mit einer guten Reha ein phantastisches Resultat ergeben.Der Heilungsverlauf war schneller und besser als erwartet. Nochmals herzlichen Dank für die gelungene Operation und gute Betreuung
herzliche Grüße
Ursula Handtke


Standort: Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w. Behandlung von Kniebeschwerden

Ich habe im November eine Knieprothese erhalten.Ich bin überaus zufrieden.Die Beratung durch Dr.Vogel war sehr gut,ich wurde ernst und umfassend informiert.Die Freundlichkeit in der Praxis ist bemerkenswert!Mit dem OP-Termin zur OP habe ich gleichzeitig einen Plan bekommen was alles zutun ist.Die Organisation ist perfekt,bis hin zur Aufnahme im Mutterhaus. Auch hier ist alles sehr professionell und freundlich abgelaufen.Die OP selbst mit Vorbereitung und Nachsorge könnte nicht besser sein,einschl.des Schmerzmanagements und physioth.Behandlung.Die Weiterbehandlung in der ambulanten Reha war sehr gut.Natürlich bedeutet ein solcher Eingriff,dass man Einiges selbst tun muss um wieder mobil zu werden,aber mit der Unterstützung,die ich erhalten habe,kann ich abschließend sagen, ich bin wieder schmerzfrei,kann wieder Sport treiben und meiner Arbeit nachgehen,was vor der OP gar nicht mehr oder nur erschwert möglich war.Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Dr. Vogel und seinem gesamtem Team.


Standort: Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Orthopädie Andere

Ambulante Miniskus-OP im Mutterhaus. Alles gut gelaufen. Das Team vom MH war sehr freundlich, Dr. Vogel hatte auch kurzfristig einen Termin. Schmerzen sind weg, schnelle Hilfe, falls notwendig nochmals sehr gerne!


Standort: Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Orthopädie Andere

Innerhalb vier Jahren an beiden Knien erfolgreiche Meniskus-OP. Keine Beschwerden mehr. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Vogel gehen.


Standort: Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.

Herr Dr. Vogel hat schon vor 10 Jahren meine Krallenzeh am rechten Fuß erfolgreich operiert.
Auch die jetzige Operation einer Krallenzeh am linken Fuß ist sehr gut verlaufen . Ich kann wieder schmerzlos gehen. Die Voruntersuchung mit Aufklärung und die Nachbehandlungen waren hervorragend. Das ganze Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit und sehr gut organisiert.

Erfolgreiche Krallenzehoperation! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.

Hüft-OP im Oktober 21, jetzt nach drei Monaten kann ich bereits kleine Wanderungen (mit Nordic Walking -Stöcken unternehmen und auch wieder problemlos Auto fahren. Die Narbe ist glatt verheilt.
Während der ganzen Zeit der Vor- und Nachsorge fühlte ich mich bei meinem Operateur und behandelnden Arzt, Dr. Vogel, in guten Händen. Klare Diagnose, gute Vorbereitung sowie ausreichende Informationen zur OP und Zeit für noch anstehende Fragen meinerseits. Ich kann Dr. Vogel aufgrund dieser Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Ein rundum erfolgreiches Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.

nach 3 Jahren OP Hüfte immer noch sehr gut volle Beweglichkeit und keine schmerzen.
Wenn alle Ärzte mit solche Präzision arbeiten wurden.
Ich war sehr zufrieden nur sollten die im Zimmer Klimaanlage haben weil wenn man in Sommer im Krankenhaus liegt sind die Zimmer sehr heiss und man kann überhaupt nicht schlafen durch die Hitze.

hüfte nach 3 Jahren super gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.

Gewählte Behandlungsmethode passt sehr gut zu den Krankheitssymptomen. Patient inzwischen weitestgehend beschwerdefrei. Gut eingestellte Medikamentierung.

Sehr gut abgestimmte Therapiemethode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen