Praxen (2)

Susanne Regge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Susanne Regge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Susanne Regge?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge Andere

Ich hatte Bedenken,da diese Praxis teilweise schlecht bewertet wurde,aber ich war sehr überrascht,erstens habe ich sehr schnell einen Termin bekommen,und ich war schon bei mehreren Ärzten,aber es waren alle sehr freundlich,und Frau Regge hat sich sehr mit meinem Anliegen beschäftigt,auch beim zweiten Termin war sie sehr arrangiert,mir zu helfen. Und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr,ich bin so froh,ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen…!!!!!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Trotz brechend gefülltem Wartezimmer nahmen sich sowohl die Assistenzen als auch Frau Regge selbst Zeit für die Behandlung der offenen Wunde meines Großvaters. Frau Regge zeigte sich ihmgegenüber als Ärztin, die nicht nur Zeit für Privatpatienten hat, sondern auch für "normale" Menschen. Da mein Großvater schwerhörig und oft kein leichter Mensch, kann ich für die Geduld und Freundlichkeit nur meinen Hut ziehen.
Wartezeit ist ohne vorliegenden Notfall allerdings einzuplanen.

erweckt den Eindruck, dass man ihr fachlich UND menschlich trauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Sehr herablassende Art von Behandlung und unfreundlich durchgeführt / keine Diagnose erhalten / Schmerz wäre auszuhalten / keinen Hinweis auf Abhilfe/ mit Gegenfragen geantwortet (das war noch lange nicht alles)
Wer möchte im Notfall an solch einer Ärztin geraten? weshalb sucht man einen Arzt auf, Frau Regge?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wann darf man zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Frau Dr. Regge hat meinen Bandscheibenvorfall als Verspannung und meine Lähmungserscheinungen im linken Arm als Bindegewebsschwäche. Nach ärztlicher Zweitmeinung einen Tag später wurde mein Bandscheibenvorfall als Notfall in der MHH operiert. Zum Wohle der Patienten sollte Frau Dr. Regge ihre Zulassung zurück geben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetentent und Gesundheitsgefährlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Fachlich und menschlich h ist die Ärztin sehr zu empfehlen. Allerdings muss man die Hürde der Wartezeit nehmen, 1,5 Stunden bei einem Uhrzeiten Termin ist absolut respektlos! Auch die suggestiv Frage beim Röntgen "sie wollen doch keine Kinder mehr", damit entfällt der Hodenschutz ist unanständig. Die Krönung dann "ich bin in 5 Minuten wieder da" und kommt dann mit einer Nikotinfahne an ist unerhört.
Bitte die Organisation auf Qualität anpassen.

Ärztin super - Organisation ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Von der Voruntersuchung bis zur ambulanten OP und auch die Nachsorge alles top.Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Frau Dr. Regge ist sehr mitfühlend, kompetent, geduldig, freundlich und sehr hilfsbereit. Sie sucht nach der Ursache, bis sie diese findet.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Ich habe schon seit sehr langer Zeit immer wieder Probleme damit, dass mr meine Fußnägel einwachsen und der Nagel dann operativ entfernt werden muss, was wiederum mit einem aufwendigen Heilungsprozess verbunden ist. Als ich vor einigen Monaten das erste Mal in die Praxis von Fr. Regge gekommen bin, habe ich mich zunächst beraten lassen. Fr. Regge war sich sicher, dass das Problem durch das Tragen zu enger Sportschuhe immer wieder auftrat. Sie empfahl mir, dass es sich nach der OP nicht bessern würde, eine Nagelbettverschälerung duchführen zu lassen.
Ich habe seit der OP erstmalig wieder Ruhe, achte jetzt sorgfältiger auf meine Schuhwahl und hoffe, dass dies soweit ausreichend ist. Die OP selbst velief ohne Komplikationen, Frau Regge war sehr nett und einfühlsam. Der Heilungsprozess verlief gut.

OP gut und die Beratung ebenfalls! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Wegen des Verdachts auf Nierensteine war ich Anfang Januar hier in der Praxis. Sehr nette Ärztin! Überhaupt war ich hier positiv gestimmt, wegen dem netten und kontinuierlichen Ablauf. Kurze Wartezeit und gute und nette Untersuchung. Da die Steine klein sind und mir keine Probleme machen muss ich jetzt bloß relgemäßig zur Kontrolle kommen. Alles gut!

gut organisierte Praxis und sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

............. wird hier nicht nur Groß geschrieben, sondern auch erklärlich dargestellt!
Normalerweise müsste diese Frau ein Loch im Bauch haben, soviel habe ich von Ihr wissen wollen.
Und sie hat dabei eine Geduld und Ruhe gehabt, wie man sie nicht oft von Ärzten kennt.
Nicht einfach runtergedudelt, sondern Top erklärt und nun kommt's, man traut sich auch nachzufragen ohne das Gefühl zu haben man klaut Ihr wichtige Zeit.Danke dafür!
Aber da ist noch etwas, sie geht auch auf private Umstände ein und hilft ganz unkonfessionel und gleichzeitig professionell!
Hier habe ich wirklich gerne Bewertet!

Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen