Praxen (3)

Dr. med. Fred Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0671 920..... Nummer anzeigen
0671 920..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie
Kreuzstr. 24-26, Bad Kreuznach

Dr. med. Fred Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0671 920..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Orthopädie
Mühlenstr. 39, Bad Kreuznach

Dr. med. Fred Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Fred Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Der Arzt war genauso wie seine Sprechstundenhilfe: oberflächlich und unfreundlich. Er hat es nicht versäumt darauf hinzuweisen, dass er zu den besten Orthopäden Deutschlands zähle. Fachlich mag das sein. Ist die Frage, ob man sich dennoch so herablassend und selbstverliebt geben muss. Es gibt genügend Ärzte, die mit diesen an fachlicher Kompetenz mithalten können. Nur gibt es dort vielleicht auch Freundlichkeit, Achtung des Patienten und Zeit. Nicht zu empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arroganz und Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Also mir wurde das linke Innenmeniskus operiert,und nach mehr als einem jahr habe ich noch schmerzen,hatte vorher keine schmerzen nur beim Jogging nach ca.30 min,ich bereue das ich mich operiern gelassen habe.

schlechter wie vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Habe mir das vordere Kreuzband und den Außenmeniskus im Knie gerissen und wurde von Dr. Weber operiert. Meine Angst nach dieser Schockdiagnose als sportlich sehr aktiver Mensch deutlich zurückstecken zu müssen hat er mir schnell genommen und den OP Ablauf genau erklärt. Der OP Termin stand einen Monat nach dem Vorstellen an und auch das Personal im Krankenhaus Marienwörth war sehr nett und vom Ablauf her war alles unkompliziert und reibungslos. Dr. Weber schaut nach Möglichkeit jeden Tag vorbei und gibt einen sehr detaillierten Nachbehandlungsplan mit für einen selbst und den Physiotherapeuten (laut dessen Aussage der genauste den Sie je gesehen haben). Man bekommt eine Nummer, die man jederzeit bei Fragen oder Komplikationen anrufen kann. Letzte Woche war mein Kontrolltermin 2 Monate nach der OP und es sieht sehr gut aus. Ich darf mich bei der Beinpresse nun langsam ans Gewicht rantasten und auch in 2 Wochen die ersten Laufschritte wagen (ich persönlich warte aber noch etwas und trainiere mir erst die abgebaute Muskulatur wieder etwas mehr an, bis ich mich ausreichend stabil fühle). Ich bin sehr überrascht wie schnell die Genesung voranschreitet und kann im Alltag nach 2 Monaten wieder alles ohne große Einschränkungen machen. Natürlich arbeite ich als Hobbysportler intensiv an meiner Regeneration, aber die gute Ausgangsposition hat Dr. Weber geschaffen. Vorallem war ich überrascht wie schnell man bestimmte Bewegungen schon durchführen darf/muss (Ergometer nach 3 Wochen z.B.). Sehr nett, kompetent und vorallem an der Gesundheit des Patienten interessiert! Ich bin froh an ihn und sein Praxisteam geraten zu sein!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Ich habe einen sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt. Auch das Praxisteam war sehr freundlich. Ich wurde gründlich auf die bevorstehende OP aufgeklärt. Auch der Befund wurde sehr gut erklärt. Ich weiß genau, was bei mir im Mai operiert wird. Auch habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Alles ging sehr schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Op Team.

Sehr renommierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Ich hatte einen Einriss im Hinterhorn meines linken Meniskus. Ausgelöst durch einen Unfall im letzten Sommer. Dank einer guten MRT Beurteilung kam ich zu Dr. Weber.

Der Eingriff dauerte gut 30 Minuten - nach einer Woche konnte ich wieder arbeiten gehen.

Es gab im Vorfeld des Eingriffs eine super Einweisung - alles ist perfekt abgelaufen. Dr. Weber ist ein sehr kompetenter netter umgänglicher Arzt. Nach Abschluss der Physiotherapie bin ich beschwerdefrei.

Arthroskopie - TOP durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Sehr zufriedenstellend!
Umgänglich und kompetent - Man hat sofort den Eindruck am richtigen Ort angekommen zu sein!
Der Heilungsprozess bestätigt das Gefühl!

Klare Empfehlung was den Kreuznandriss angeht!

In sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Absolut kompetenter und patientenfreundlicher Arzt! Hier lohnt sich auch eine weitere Anreise, denn ein gesundes Knie ist ein großes Stück Lebensqualität mehr. Hierfür ist Herr Dr. Weber der richtige!
Nach mehreren Monaten Fehlbehandlung durch andere "Fachärzte" hat er in der vermeintlich starke Bänderdehnung die VKB Ruptur mit Schädigung des Innenmeniskus erkannt und 4 Wochen später repariert. Nach 2 Wochen problemloses gehen ohne Gehstützen möglich sowie Autofahren bei mir möglich. Jetzt nach 8 Wochen im Abschlussgespräch die Kontrolle das alles nach Plan läuft und die Orthese kann jetzt auch weg!
Als junger Sportler kann man nur absolut zufrieden sein in solch guten Händen gewesen zu sein! Ich kann es nur jedem empfehlen sich hier sein Knie, ob VK oder Meniskus, operieren zu lassen. Hier wartet ein eingespieltes Team mit hoher Kompetenz und dazu noch geringen Wartezeiten.

Absolut kompetenter Kniespezialist - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich in sehr guten Händen bin. Und dieses Gefühl bestätigte sich auch. Nicht nur die Beratung und mediznische Behandlung sind klasse, auch das "OP-Management" mit "Laufzettel" was alles zu tun ist. Ich bin 100 % zufrieden.

Freundlich, kompetent, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Fred Weber Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Weber ist empfehlenswert für die Orthopädie, Sportmedizin und besonders Chirotherapie.

Vertraulich und sehr gut in seinem fachlichen Bereich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen