Praxen (3)

Joachim Courtial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0261 133..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Joachim Courtial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0261 921..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Joachim Courtial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02631 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Joachim Courtial?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ärztl.Suchtambulanz Koblenz Dres. Angela Courtial und Joachim Courtial

Erst wurde bei mir vorrangig die Sucht behandelt, schnell lag der Fokus immer mehr auf der Ursache und von Anfang an ist mir aufgefallen dass es in dieser Praxis nicht darum geht, einen Patienten nach dem anderen das Methadon rein zu drücken und ab zu kassieren.


Wer sich aber traut, persönliche Probleme anzusprechen, wird auf keinen Fall enttäuscht; auch in persönlichen Notlagen, wird immer die beste Lösung gefunden, auch wenn es Gespräch dafür schon mal eine Dreiviertelstunde dauert!!

Hervorragender Arzt, bei dem die Menschlichkeit Vordergrund steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ärztl.Suchtambulanz Koblenz Dres. Angela Courtial und Joachim Courtial

Positiver bekloppte. Passt genau in diese Berufsfeld. Lebt diesen Job. Absoluter gut Mensch!!!

Latscho Vaddermann! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ärztl.Suchtambulanz Koblenz Dres. Angela Courtial und Joachim Courtial

Für mich ist Dr. Joachim Courtial ein großartiger Arzt. Seit ca. 5 Jahren habe ich aufgrund meiner Krankheit Schmerzen, die von Jahr zu Jahr stärker geworden sind. Andere Ärzte haben mir nur die Standard-Behandlung angeboten, die mich nicht von den Schmerzen befreit hat. Statt mit meinen Kindern das Leben zu genießen und für die Familie da zu sein, wurde mein Leben zur Hölle. Dank der Aufgeschlossenheit und dem Mut von Herrn Dr. Courtial neue Wege zu beschreiten, wurde ich von meinen Schmerzen befreit und fand zurück ins Leben. Und ich kann nun wieder für meine Familie da sein.
Schade das es heute nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Courtial gibt, die in schwierigen Fällen am hippokratische Eid festhalten. Ich kann diesen ARZT nur weiterempfehlen.
Vielen Dank von mir und meiner Familie!

Für mich ist Dr. Joachim Courtial ein großartiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychosomatische Grundversorgung

Häufig gestellte Fragen