Praxis

Dr. med. Edgar David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Edgar David?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Hr. Dr. David eilt von einem Behandlungszimmer zum nächsten. Erstgespräch dauerte 5 Minuten. Fragt nicht nach bisheriger Medikamenteneingabe. Unterbricht, schaut nur in PC, stellt Krankheitsprognosen ohne Laborwerte. "Bei Ihnen würde es mich nicht wundern, wenn da noch mehr Krankheiten zu Tage kommen, nach der Blutentnahme".Klärt nicht auf. Keine Empathie. Kurze Anweisung an 2 Arzthelferinnen, die im Gespräch dabei waren. 4 Personen auf engstem Raum-Corona! Fachlich kann ich es nicht beurteilen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. David mit, dass er 15- minütlich terminieren würde. Somit könne die 5 Minuten Behauptung nicht stimmen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nur für hartgesottene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Bin zum wiederholten Mal bei Dr.David. Diesmal wegen Schmerzen im Arm. Schnelle Termin Vergabe, kurze Wartezeit in der Praxis. Klare und präzise Diagnose. Personal freundlich und hilfsbereit.

Schnelle und präzise Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Trotz voller Sprechstunde wurde zeitnah ein Termin vergeben. Das Praxispersonal war sehr freundlich und angenehm. Dr. David würde ich aufgrund seiner Erfahrung mit eingehender Untersuchung und ausführlicher Erklärung des Krankheitsbildes als Patient jederzeit weiterempfehlen.
Bin zwar immer noch nicht schmerzfrei, aber fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Wer schlechte Bewertungen verfasst weiß wohl nicht so wirklich was Praxispersonal und Ärzte tagtäglich leisten!

Ein Arzt, der den Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Viel zu lange Wartezeit, schlecht organisiert, bzw. schlechte Terminierung

Sicherlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Der Besuch bei Dr. David war ein Erstversuch und wird sich nicht wiederholen - nach einer Wartezeit von insg. 2,5 Std (ohne Termin, da Notfall - aber Patienten mit Termin wurden auch nicht schneller behandelt) wurde ich nur untersucht, weil ich angedroht hatte die Praxis ohne Therapievorschlag wieder zu verlassen. Dr David hat zwar eine kurze und präzise Diagnose gestellt, kann einem beim Sprechen aber nicht mal in die Augen sehen! Leid tun mir dort vor allem die Arzthelferinnen, da dies nach deren Aussage nicht eine Ausnahmesituation darstellt, sondern wohl eher die Regel ist. Noch nie habe ich vorher etwas Derartiges erlebt - unglaublich!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfassbar lange Wartezeit für eine 5 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Das war mein erste Mal bei dem Arzt. Wir sind angekommen und keine hat uns gesagt, dass Verspätung in der Wartezeit war. Meine kleine Tocher und ich mussten anderthalb Stunden warten.
Als ich mit ber der Rezeption mich beschwerden wollte, kam der Arzt. Ich habe versuche mich bei ihm zu beschwerden und er hat gemeint: "Es gibt 2 Möglichkeiten (1) ich gebe schnell Medizin oder (2) ich untersuche den Patient."
Ich wollte weiter mit ihm reden und er hat die Tür vor meine Nase geschlossen.

Währen dieser Zeit haben noch 3 Personen sich beschwerden und eine ist gegangen.
Es waren noch 5 Leute vor uns - und in anderthalb Stunden wurden ca. 3 gerufen!!!!
Respektlos ohne Ende!!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmögliche lange Wartezeit ohne Vormeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Bin nach heftigem Sturz bei Dr. David als Kassenpatient gelandet! Die Erstversorgung mit gut passender Gipsschale (leider Diagnose OP Handgelenk), war nach angemessener Wartezeit perfekt! Die Folgebehandlung z B. tolle Handschiene und nicht Gips - wie von Klinik vorgeschlagen, freundliches Personal (wie man in den Wald hineinruft!!) sowie die durchaus akzeptablen Wartezeiten, machen mich dankbar, dass ich in Dr. David einen kompetenten, sympathischen und vetrauenswürdigen Arzt in meiner Nähe!

Vertrauenswürdiger Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Bereits vor über einem Jahr habe ich Dr. David die absolute Kompetenz zugeschrieben. Das kann ich jetzt unterstreichen - seine Freundlichkeit ist immens, er ist zugänglich und zielorientiert. Hat mir erneut zu nur absolut notwendigen Maßnahmen geraten (dies kann ich als Krankenschwester teilweise beurteilen) und mir eine gute Empfehlung gemacht. Es ist wahr, dass man auf einen Termin etwas länger warten muss, aber das spricht für seine Beliebtheit. Ein großes DANKESCHÖN, Dr. David!

Immer noch meine Nummer 1! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Hr. Dr. David hat sich Zeit genommen, auf alle meine Fragen hinsichtlich der Diagnose und der Besprechung der weiteren Vorgehensweise der Behandlung einzugehen.
Der Arzt war sehr nett, allerdings gäbe es beim Personal Verbesserungsbedarf.

Zielgerichtet und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Axhausen Tobias Düll u.w.

Dr. David war der einzige Arzt, der mich nach einem schweren Unfall komplett untersucht und diagnostiziert hat. Er hat mehrere Verletzungen, die nach dem Unfall in den zwei Kliniken (St. Moritz und München) einfach übersehen worden waren, gesehen und richtig behandelt, sodass ich jetzt wieder intensiv Sport treiben kann. Wann immer ich in seiner Sprechstunde bin nimmt er sich - im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten - genügend Zeit für eine gründliche Untersuchung und Besprechung. Ich bin froh, dass ich in seine Praxis zur Behandlung kommen kann und dort einen erfahrenen und kompetenten Orthopäden habe.

Der einzige Arzt, der mich gründlich untersucht und diagnostiziert hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen