Praxen (2)

Dr. med. Sigrid Saßmannshausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 9524..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sigrid Saßmannshausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sigrid Saßmannshausen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden Andere

Einsatz von ICL -Linsen. In dem ganzen Prozess fühlte ich mich sehr kompetent betreut von der Ärztin, aber auch dem restlichen Team. Die OPs verliefen unkompliziert und im Ablauf gut strukturiert. Ich kann Artemis und Fr. Dr. Sassmannshausen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden Andere

Ich habe im Dezember meine ICL Operation bei Frau Dr. med. Saßmannshausen durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich wurde von Anfang an gut beraten und aufgeklärt, und habe mich deswegen schnell für die Klinik entschieden. Bei beiden Operationen ist alles wunderbar verlaufen - sowohl während der Behandlung als auch danach, und es wurde stets Wert auf gründliche Nachsorge gelegt. Durch die einfühlsame, warmherzige und kompetente Art habe ich mich stets in besten Händen gefühlt und kann jedem Patient die Artemis-Klinik und Frau Dr. med. Saßmannshausen nur wärmstens ans Herz legen.

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Grauer Star Op an beiden Augen. Habe mich für die Multifokallinsen entschieden, die durch die Kompetenz von Frau Dr. Sassmannshausen optimal sitzen. Ich kann in allen Sehbereichen hervorragend sehen. Die engmaschige Kontrolle nach der Op bestätigt das gute Gefühl in der richtigen Praxis zu sein.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Ich habe meine Augen bei Frau Dr. Saßmannshausen operieren lassen und bin sehr zufrieden! Die Beratung war sehr ausführlich und sie hat sich für die Beantwortung meiner Fragen Zeit genommen. Meine anfängliche Angst ist schnell verflogen und auch die Behandlung verlief ohne Probleme. Alles in einem bin ich sehr sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Ich trug seit Jahren eine Brille und jedes Jahr wurde eine deutliche Verschlechterung meiner Sehfähigkeit festgestellt.
Stets die Reinigung meiner Brille im Kopf, Regentropfen, Staub und Fingerabdrücke ließen mich zunehmend unzufriedener werden. Jetzt auch noch diese Maskenpflicht.....( ständig angelaufene Brillengläser).
Leise informierte ich mich über eine Augenkorrektur, Lasern.
Auch durch geteilter Meinungen, mein Entschluss war klar, ich werde mich beraten lassen.
Ziemlich zeitnah bekam ich einen Termin zur Beratung und Untersuchung, ich kam meinem Ziel immer näher.
Mit viel Verständnis wurde ich mit meinen Belangen, all meinen Fragen und Bedenken sehr ausführlich aufgeklärt.
Heute kann ich sagen, ein herzliches Dankeschön an ALLE!!!
Die OP und Nachsorge waren genauso gewissenhaft wie die Voruntersuchung.
Ich habe sehr viel Respekt und Wertschätzung vor solch einer Tätigkeit, wo Ärzte und das Team,
Hand in Hand miteinander arbeiten.
Durch die neuen Linsen habe ich eine bessere Lebensqualität erlangt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute,
eine sehr glückliche Patienten

Neue Lebensqualität ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Wegen Grauem Star und beidseitiger Hornhautverkrümmung, wurde ich im Januar 2021 an zwei Terminen von Frau Dr. Saßmannshausen operiert. Die Operationen verliefen ohne Komplikationen und wurden - wie mir meine Augenärztin bestätigte - sehr sorgfältig durchgeführt. Mit den neuen Linsen hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Daher mich ich mich auch auf diesem Weg bei dem gesamten Team und insbesondere bei Frau Dr. Saßmannshausen ganz herzlich bedanken. Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz kann ich Frau Dr. Saßmannshausen nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen --- (Gabi, 67 Jahre aus Mainz) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Aufgrund einer sehr speziellen Situation an meinen Augen erwies sich die Katarakt-Operation sehr schwierig. Frau Dr. Saßmannshausen löste dieses Problem sehr professionell und im Ergebnis für mich äußerst zufriedenstellend. Die Vor- und Nachuntersuchungen verliefen in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Frau Dr. Saßmannshausen ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen, ich kann Frau Dr. Saßmannshausen nur empfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Frau Dr. Saßmannshausen hat in unserer Familie nun schon zum zweiten mal ihre Kompetenz bewiesen. Bei der Beratung nimmt sie sich Zeit und informiert kompetent, stets freundlich und umfassend. Als Operateur lässt sie keine Wünsche offen. Auch auf Unvorhersehbares reagierte sie schnell, up to date und sehr professionell.
Wenn es brenzlig wäre würde ich mich von ihr operieren lassen!
Eine echte Empfehlung!

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Dr. Sassmannshausen hat mich in einem schwierigen Fall hervorragend beraten.
Linsenhersteller haben alle abgesagt. Dank ihres Einsatzes könnte sie einen motivieren einen Versuch zu machen. Dieser war erfolgreich und heute kann ich völlig ohne Brille sehen. Nur am Rande sei vermerkt, dass eine amerikanische Spezialklinik mir nich helfen konnte und gar eine Transplantation empfohlen hat.
Auch die Nachbehandlung war einfach toll und ich bin glücklich wieder ohne Brille sehen zu können

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden

Ich bin von Frau Dr. Sassmannshausen wegen beseitigen grauen starr operiert worden.
Frau Dr. Sassmannshausen hat sich nach meiner Meinung sehr viel Mühe gegeben. Denn bei meiner Situation War es nicht einfach die richtige Linse zu implantieren. Da ich eine außergewöhnliche Hornhaut verkümmern hatte.
Aber Frau Dr. Sassmannshausen hat sich extrem viel Mühe gegeben mir die passenden Linsen zu implantieren.
Jetzt nach drei Wochen kann ich sagen es ist eine Offenbarung wie gut ich seh

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen