Praxen (2)

Sorin Turcu-Reiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Sorin Turcu-Reiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sorin Turcu-Reiz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Behandlung / Betreuung und Beratung während der kompletten Schwangerschaft war einfach tadellos. Ich habe mich immer kompetent betreut gefühlt. Dr. Turcu ist fachlich eine Koryphäe. Das komplette Praxisteam ist unwahrscheinlich herzlich und man fühlt sich so „gut aufgehoben“. Das Konzept mit den Praxishebammen ist so toll.
Ich habe in Aichach leider schon ganz anderes erlebt….
Praxis Dr. Turcu - 100 % Weiterempfehlung !

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hallo Zusammen,

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis.
Bin seit Jahren Patientin, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch in schweren Zeiten eine super liebevolle Betreuung!

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was ich wirklich gut fand, war dass ich total schnell einen Termin bekommen habe und auch nicht lang im Wartezimmer warten musste.

Dann war ich jedoch schockiert. Regelmäßige Tests zu Geschlechtskrankheiten sollte jeder sexuell aktive Mensch durchführen lassen. Dass Dr. Turcu mir dann von Tests abgeraten hat, obwohl es bei mir ein großes Risiko gab, fand ich unverantwortlich von einem Arzt. Er hat mich auch nicht beraten, welche Tests für mich wichtig sind und welche nicht. Nach einer vaginalen Untersuchung (bei der man viele Krankheiten gar nicht erkennen kann) einzuschätzen, dass ich bestimmt gesund bin und nichts habe, ist außerdem völlig unprofessionell und auch unverantwortlich. Die Preisliste, die ich mir dann selbst bei der Sprechstundenhilfe erfragen musste, hat mich dann abschließend völlig umgehauen. Habe mich dann kurzerhand zu einem der Tests entschieden, wobei mir dann noch Blutabnahme und Beratung zusätzlich berechnet wurden, was mir davor nicht erklärt worden ist. Auf Nachfrage war die Sprechstundenhilfe dann auch nicht sonderlich höflich - klar, wichtige Tests sind ja auch ein Luxusgut.

Mir wurde dann außerdem noch ein Medikament - unabhängig von den Tests zu Geschlechtskrankheiten - verschrieben, was mir telefonisch von einer Sprechstundenhilfe mitgeteilt wurde, aber ohne Erklärung, worum es überhaupt geht. Da hätte ich mir auch gewünscht, dass nicht ich nachfragen muss, ob es denn möglich ist, mit dem Arzt darüber zu sprechen. Verschreibungspflichtige Medikamente (und gerade, wenn sie - wie ich dann vom Arzt herausgefunden habe - wie bei mir gar nicht nötig sind und eher optional), sollten wirklich mit dem Arzt durchgesprochen werden. Da sollte die Initiative nicht von einem selbst kommen.

Alles in allem also nicht empfehlenswert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schnelle Terminvergabe, dafür nicht ernst genommen / unseriös / unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Untersuchungen wurden sorgfältig durchgeführt, der Arzt war sehr freundlich und angenehm,
die Arzthelferinnen sind auch sehr engagiert und sehr freundlich,
Termin kurzfristig erhalten.
Angenehme Praxis, alles bestens ausgestattet und neu.
Empfehlenswert

Kompetenter, freundlicher Arzt , empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele Jahre bei Ihm als Patientin, egal ob Schwangerschaft, Geburt, Knötchen in der Brust usw. habe ich immer einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Arzt vorgefunden.

freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein von mir getasteter Knoten in der Brust beunruhigte mich so sehr, dass ich ohne Termin und als neue Patientin in die Praxis ging. Es war kein Termin frei. Trotzdem konnte ich bleiben. Dr. Turcu nahm sich viel Zeit. Schon durch das Gespräch hatte er mir ein wenig die Angst genommen. Genau die richtige Mischung aus Verständnis für meine Situation und konstruktivem Handeln! Er untersuchte mich sehr gründlich und machte einen ausgiebigen Ultraschall. Er war sich zwar relativ sicher, dass es sich um nichts bösartiges handelt aber zur Sicherheit vermittelte er mir persönlich einen Termin zur Mammographie am nächsten Morgen. Gott sei Dank wurde sein Befund vom Vortag bestätigt. Ich bin von diesem Arzt sehr überzeugt und werde sicher bleiben.

Vertrauen erweckender, sehr versierter, freundlicher Arzt - ich bleibe bei ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde operiert und war mit der Behandlung sowie mit der ärztlichen Betreuung im Krankenhaus durch Herrn Dr. Turcu sehr zufrieden. Er war immer freundlich und nett und ging auf meine Fragen ein.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetent, sachlich,sehr engagiert,bin sehr zufrieden

Vertauensarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe so viel gutes über ihn gehört, darum bin ich voller guter Erwartungen zu ihm in die Praxis. Ich wollte von der Pille auf den Nuva Ring umsteigen und hab nach den Nebenwirkungen gefragt. Da kam schockierender Weise \" keine\" . Er hat mir das Rezept ausgestellt und Tschüss. Vielleicht nimmt er sich bei anderen mehr Zeit, aber ich bin enttäuscht und werde mir einen anderen Arzt suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sorin Turcu-Reiz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich halte ihn für einen kompetenten und engagierten Arzt, weil er mich gut beraten, behandelt und operiert hat, und weil er sich in der Tat die Zeit nimmt, nach seinen Patienten zu schauen, auch am Wochenende. Ich habe Vertrauen zu ihm und bin froh, einen so guten Arzt hier gefunden zu haben, nachdem ich meinen vorherigen Arzt, den ich übrigens ebenfalls sehr empfehlen kann umzugsbedingt zurücklassen musste.
Ich kann Herrn Dr. Turcu-Reiz besten Gewissens empfehlen.

Sehr guter Arzt - engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen