Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Dr. med. Bertram Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02203 1..... Nummer anzeigen


Dr. med. Bertram Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02203 5..... Nummer anzeigen
02203 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Bertram Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02203 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Bertram Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

196 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augen-OP-Centrum Köln Porz Andere

Oberlidstraffung Mitte Dezember 2023. Von der Aufklärung über die ambulante OP bis hin zur Nachsorge top. Tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Augen-OP-Centrum Köln Porz Andere

Ich habe im November 2023 meine Augen bei Dr. Meyer lasern lassen und hatte eine super Erfahrung. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und aufgehoben gefühlt. Dr. Meyer war bei jeder Voruntersuchung, der eigentlichen OP und allen Nachuntersuchungen dabei und stets freundlich, geduldig und hat sich alle Zeit genommen, mir jegliche Fragen zu beantworten. Die OP lief absolut problemlos und ich kann endlich gut gucken!

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Lidstraffung (Beratung)

Würde es sechs Sterne geben, Dr. Meyer bekäme sie. Beratung,Operation und Nachsorge waren professionell und das alles mit einem äußerst guten Ergebnis. Ich empfehle Dr. Meyer ohne Einschränkung.


Standort: Augen-OP-Centrum Köln Porz Andere

Im Oktober 2023 habe ich meine Augen im Augencentrum in Köln-Porz lasern lassen (SMILE PRO Laserbehandlung).
Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Das Praxisteam und Herrn Dr. Meyer sind super freundlichen und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Termine sind in sehr kurzer Zeit möglich gewesen.
Ich bin durch Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden und kann diese nur jedem weiter empfehlen!!!

Ein ganz anderes Lebensgefühl wieder ohne Brille und Kontaktlinsen.

Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team!


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Lasik

Ich bin Herr Dr. Meyer sehr dankbar. Dank ihm benötige ich nun keine Brille mehr, die mich im Alltag extrem gestört hat.
Das Einzige was ich bereue.... Es nicht schon früher getan zu haben !
Einen großen Dank auch an das ganze Team, das stets freundlich, offen und hilfsbereit war.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Laserbehandlung

Im November 2023 habe ich meine Augen im Augencentrum in Köln-Porz lasern lassen (SMILE PRO Laserbehandlung).

Seit der Operation sind nun 10 Tage vergangen. Ich kann mit beiden Augen klar und deutlich sehen. Meine Augen sind nicht trocken, ich empfinde keinerlei Druck oder Fremdkörpergefühl. Es ist ein tolles Gefühl, nach über 20 Jahren wieder ohne Brille unterwegs zu sein. Schade, dass ich mich nicht schon früher für die Augenlaserbehandlung entschieden habe.
Jedem, der noch zögert, kann ich die Augenlaserbehandlung im Augencentrum Köln-Porz nur dringend empfehlen. Mit dem Ergebnis der Augenlaser-Behandlung bin ich extrem zufrieden.

An dieser Stelle möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei dem Team im Augencentrum Köln ganz herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt dem Herrn Dr. Meyer für die professionelle Korrektur meiner Fehlsichtigkeit!

Beste Grüße
W. Diener


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Lasik

Im Frühjahr 2023 hat Herr Dr. Meyer eine Lasik-OP durchgeführt. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sowohl er als auch die angestellter des Zentrums haben alles bestens erklärt - vor, während und nach der OP. Die Operation verlief problemlos, die Nachsorge war auch ohne jegliche Beanstandung. Die Praxis ist top organisiert, einfache Terminvergabe, wenig bis keine Wartezeit.
Uneingeschränkt zu empfehlen!


Standort: Augen-OP-Centrum Köln Porz Andere

Ich habe mir im März 2023 die Schlupflider operieren lassen. Herr Meyer hat alles super erklärt, war locker drauf und die OP ist super verlaufen. Nach 6 Wochen war fast kaum mehr etwas zu sehen.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Laserbehandlung

Sehr freundlich und locker. Hat einem die Angst genommen und während der OP alles erklärt und mit einem gesprochen.
Ich habe mich sicher und wohl gefühlt.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Ich habe mich bei Dr. Meyer lasern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Eingriff war größtenteils schmerzfrei und hat nur an einem Auge ein wenig geziept. Die Beschwerden nach der OP waren viel geringer als erwartet. Ich rate jedem, der mit dem Gedanken spielt sich lasern zu lassen, es auch wirklich zu tun. Hier seid ihr in den besten Händen.

Ab sofort ohne Brille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen