Praxen (2)

Dr. med. Erik Brandenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Erik Brandenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

104 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard Andere

Vom der Terminvereinbarung bis zum Abschluss der Behandlung super. Sehr freundlich, sehr kompetent.
Das Praxisteam sowie der Arzt sind super organisiert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard Andere

Ich komme extra aus Hannover, weil ich nur Dr. Brandenburg vertraue. Unsere gesamte Familie ist bei ihm in Behandlung. Ich kann nur sagen, dass in diesem sensiblen Bereichen ein kompetenter und nicht lang schnackender Doktor schnelle Abhilfe schafft. Nach der Behandlung ist man erleichtert. Danke an Dr. Brandenburg und sein Team - die hervorragende Arbeit leisten.

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard Andere

Ich hatte einen Termin wegen Hämorrhoiden. Verwundert war ich darüber, dass der Erstkontakt mit einer Helferin stattfindet, die mich dann in einen kleinen Raum schickte und mir erklärte, ich möge mich mit herunter gelassener Hose auf die Liege legen. Dr Brandenburg hat mich kurz begrüßt, einen Blick geworfen und schon hatte ich eine Spritze im After. Ohne viele Worte wurde ich behandelt und dann schon mit den Worten verabschiedet ‚es kann noch den ein oder anderen Tropfen Blut geben‘. Es hat letztlich noch eine Woche lang geblutet. Die Rechnung war relativ hoch.
Ich werde die Praxis nicht wieder aufsuchen.
Und ja, die Sprüche kann man witzig finden. Ich möchte gern gut informiert und aufgeklärt behandelt werden.


Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

War bevor ich in der Praxis von Dr. Brandenburg war bei 3 weiteren Ärzten. Keiner konnte mir richtig behilflich sein bzw. alle 3 Ärzte waren derselben Meinung ,,ich muss mich operieren lassen am Darm,, Ich litt 8 Monaten unter meinen Beschwerden. Der damals behandelnde Arzt hat mich immer mit Salben ect. verstörtet und versucht mich für eine OP umzustimmen. Ich bin froh, das ich bei Dr. Brandenburg war. Er konnte mir vor Ort helfen und nach 2 Wochen war ich beschwerdenfrei.

Dankbar bei Dr. Med. Brandenburg gewesen zu sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Übers WE bekam ich Schmerzen. Am Telefon bat man mich direkt zu kommen. Die Wartezeit ging obwohl ich eher sagen muss für einen Facharzt und ohne Termin unter einer Stunde Wartezeit kann man nur mega sagen. Die Behandlung war kurz und knapp und auf den Punkt gebracht. Ich wurde nicht von Fachtermini überhäuft. Nachdem mich Dr. Brandenburg untersuchte konnte er mir sofort helfen. Ich wurde operiert und habe dank diesen tollen Arztes keine Schmerzen mehr. Und menschlich eine 1. vielen Dank

Bester Arzt Hamburgs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Ein super Arzt, der fachlich genau über die Krankheit und der geplanten Maßnahmen aufklärt.Jeder Schritt der Operation unter örtlicher Betäubung wurde mir vorher angekündigt. Da hinten hat der Patient ja auch keine Augen. …. Sein hamburgischer Humor macht das alles zudem noch angenehmer. …. Wenn, dann nur in dieser Praxis .

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Ich bin seit über 10 Jahren Patient und habe immer extreme Probleme mit Hämorrhoiden.
Wurde bis jetzt immer sehr professionell behandelt. Freundlicher Empfang vom Team und absolut kompetenter Arzt inklusive Aufklärung.

Sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Tolles Team, Aufklärung sowie Behandlung sehr gut verständlich und professionell.
Sehr freundlicher Umgang und einfühlsame Behandlung.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

In der Annahme an Hämorrhoiden zu leiden suchte ich Dr B.auf. Keine Beratung, keine Alternative Behandlungsmöglichkeit, es wurde sofort die Spritze gezückt und ohne Wartezeit schon nach wenigen Sekunden drauflosgeschnitten, ohne Betäubung abzuwarten. Es war die Hölle ! Ich fing vor Schmerzen an zu zittern/weinen und konnte es kaum fassen. Sie habe das gut gemacht und sich hiermit 3 Tage KH Aufenthalt gespart, sagte er.Bei der Nachsorge erst hörte ich den Begriff"Fibrome" aha? Nicht alles entfernt, ok das haben wir schnell, sagte er. Proktologe im KH sagte , es sei keine OP nötig, nur kosmetisch, die Blutung hat einen Anderen Grund. Dr B. hat also nicht mal richtig untersucht sondern nur das augenscheinlich entfernt was schnell die Kasse füllt und beim nächsten Termin dann wieder... Er war ganze 3 Minuten im Raum. Assistent qar sehr freundlich.

Körperverletzung! Es war ein Alptraum, sehr traumatisiert davon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Schnell: Ich habe jedes Mal sehr zeitnah einen Termin bekommen. Wartezeit im Wartezimmer kurz bis mäßig. Bei anderen Fachärzten wartet man ja manchmal endlos. Jedenfalls als Kassenpatient. Zugegebenermaßen ebenfalls schnell war jedes Mal die Untersuchungszeit durch den jeweiligen Arzt. Ich habe dies aber nicht als unangenehm empfunden. Zumal sich die Arzthelferin jedes Mal noch Extra Zeit genommen hat und ich auch dort noch Dinge erfahren konnte.

Freundlich: Das ganze Praxisteam habe ich als freundlich und zugewandt erlebt. Sowohl am Telefon als auch bei der Behandlung.

Kompetent: Ich hatte und habe das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielleicht hätte das Eine und Andere, was ich dann von der Arzthelferin erfahren habe, auch vom Arzt kommen können. Andererseits hatte ich den Eindruck, dass die Arzthelferinnen in dieser Praxis eben auch geschult und kompetent sind - vielleicht mehr als anderswo.

Kompetent, freundlich, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen