Praxen (2)

Prof. Dr. med. Martin Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07531 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Martin Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07531 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

94 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Konstanz Abt. Augenheilkunde Andere

Die OP unter Leitung von Hr. Prof. Dr. Reichel war erfolgreich und das ganze Praxisteam ist sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Linse am rechten Augen wurde durch eine künstliche Linse ersetzt. Diagnose Grauer Star + degenerierter Makula.

Standort: Klinikum Konstanz Abt. Augenheilkunde Andere

ch kann Herrn Dr. Reichel und sein sehr freundliches Team nur weiter empfehlen.
Ich wurde an beiden Augen nach der Diagnose Grüner Star von Dr. Reichel operiert.
Die OP und darauffolgende Heilung lief ohne Komplikationen ab.

Standort: Klinikum Konstanz Abt. Augenheilkunde Andere

Herr Dr. Reichel ist sehr freundlich, sowie auch das Personal. Ich wurde gut beraten und er ist sehr hilfsbereit.


Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel Andere

Kompetente Beratung und Behandlung und Nachsorge nach Augen OP.
Gutes Praxisteam.


Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel Andere

Mußte mich nach einer Netzhautproblematik im Verlauf 2x beim Chef operieren lassen.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sehr kompetente Ärzte.
Die amb Wartezimmerzeiten sind eher lang.


Standort: Klinikum Konstanz Abt. Augenheilkunde Andere

Prof. Reichel hat mir nach einer akuten Netzhautablösung das rechte Augenlicht gerettet -- ich bin ihm sehr dankbar dafür! Sein Kollege Dr. Navarrete stellte die Diagnose in der Praxis an der Marktstätte und bereits am nächsten Tag operierte mich Prof. Reichel in der Konstanzer Augenklinik erfolgreich. Die Aufklärung, die OP selbst und die Nachbehandlung waren einfach hervorragend. Ich kann dieses Team um Prof. Reichel nur wärmstens empfehlen, man ist in besten Händen und fühlt sich einfach aufgehoben. Danke nochmal und alles Gute!


Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Prof. Reichel informierte mich ausführlich und verständlich, hatte sofort das Gefühl dass er sich auch Zeit nimmt und gut verständlich erklärt. Er und sein OP Team sind absolut professionell, als Patient war ich nicht angespannt. Jeder Handgriff oder Untersuchung wurde gut erklärt, auch Rückfragen auf mein Befinden gaben mir Sicherheit.

1 Vorunters in der Praxis, 2 OP im Sept. und Okt. Cataracta. provecta beidseitig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Professor Dr. Reichel hat mich an beiden Augen am grauen Star operiert. Beide Operationen liefen gut ab. Das Team im Op ist genauso freundlich, wie das Team in der Praxis. die Op war schnell und schmerzlos. Ich kann Professor Dr. Reichel nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin Patientin in dieser Praxis bleiben. Ich wurde im Voraus über den Ablauf der Op und die Linsenauswahl gut beraten.

Toller Arzt mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Gute, kompetente Behandlung.
Sehvermögen deutlich gebessert.
Negativ sind die langen Wartezeiten, die wohl durch die Belegbehandlung im Klinikum Konstanz verursacht werden.

Katarakt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Frau Dr. Reichel und Herr Prof. Reichel haben meinen Mann kompetent und hervorragend mit seiner plötzlichen Komplett-Netzhautablösung im Sommer diesen Jahres behandelt und operiert.
Wir sind sehr froh und dankbar, dass sofort nach Untersuchung eine Not-Operation durchgeführt werden konnte, mit gutem Verlauf. Ein ganz großes Dankeschön an Sie Beide und Ihr Team!

Ein großer Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen