Praxen (2)

Dr. med. Norbert Hampl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0881 927..... Nummer anzeigen
0881 927..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Norbert Hampl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0881 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Norbert Hampl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Ich habe aufgrund akuter Schmerzen im Fußgelenk durch die freundliche Sprechstundenhilfe sehr zeitnah einen "zweite-Meinung-Termin" erhalten. Doktor Hampl war der erste Arzt seit langem, der mir das Ergebnis der vorhergegangenen MRT-Untersuchung anhand der Aufnahmen so erklärte, dass ich als medizinischer Laie alles sofort verstanden habe. Auf meine Nachfragen ging er ein und beantwortete sie ausführlich. Ich fühlte mich verstanden und als Patientin ernst genommen. Ich werde die Behandung durch ihn fortführen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zu Frieden mit dieser Praxis , im akutfall bekommt man sehr schnell einen Termin , keine langen Wartezeiten. Der Dr. nimmt sich die Zeit um genau auf die Diagnose einzugehen , bekommt man heutzutage sehr selten .

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Hampl wirkt wahnsinnig kompetent und erklärt genau, welche Verletzungen vorliegen könnten. Ich bin noch relativ jung, kam aber schon öfters mit Sportverletzungen zu ihm. Dabei wurde ich nie enttäuscht, denn er kümmerte sich um meine Anliegen (kurz darauf stattfindende lange Reise) und half Lösungen für damit einhergehenden Probleme zu finden. Darüber hinaus versuchte er direkt am selben Tag noch einen MRT-Termin auszumachen, um seine Annahmen bestätigen zu lassen.
Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich für Leute, die damit nicht so klarkommen, dass er einen während des Erklärens kaum ansieht... finde ich aber zum Beispiel überhaupt nicht schlimm!
Ich empfehle diese Orthopädie in meinem ganzen Bekanntenkreis weiter und kann das auch nur hier tun.

Sehr kompetent und lag bisher immer richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Dort bist Du sowohl fachlich als auch persönlich gut aufgehoben!

da geh ich gern hin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Wenn ich orthopädische Beschwerden habe, gehe ich nur noch zu Dr. Hampl.

Arzt und Team sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Klinikum Weilheim Belegabt. Orthopädie

Absolut gute Aufklärung über das Krankheitsbild. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Ein Arzt, den ich weiter empfehlen kann!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit. Erklärt die Problematik anschaulich. Hat langjährige Erfahrungen

Absolut Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Ich habe aufgrund stärkster, akuter Schmerzen netterweise am selben Tag noch einen Termin bekommen. Dr. Hampl hat sich viel Zeit genommen um pers. für eine sofortige Abklärung einen schwierigen Termin zu vereinbaren. Zur Diagnosebesprechung habe ich anschließend ohne wenn und aber einen Termin erhalten. Herzl. Dank!
Da es leider anders laufen kann, das habe ich in der Notfallambulanz des KH WM 1 x und im OFZ Weilheim (dort 4 x) erfahren, dort bekam ich trotz stärkster Schmerzen keinen Termin!

endlich ein Arzt, der etwas unternimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Er erklärt super genau und nimmt sich Zeit. Er nimmt Beschwerden ernst. Er informiert über Möglichkeiten, z.B., dass ein Gesundheitsstuhl für die Arbeit zusteht und hat auch die Antragsformulate in der Praxis.

Ich finde ihn große Klasse. Er ist a weng ein stiller Typ, aber sehr engagiert und symphatisch. Termine bekommt man - wenns weh tut, immer sehr zeitnah.

Ein klasse engagierter Arzt, kennt sich auch im SGB aus. Nur klasse!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Norbert Hampl Facharzt für Orthopädie

Ich habe seit meiner Kinderheit Probleme mit meinen Knien. Es ist schon sehr früh eine Diagnose gestellt worden, wodurch ich genau wusste, dass eine Operation keine Besserung bringt und ich früher oder später ein künstliches Knie benötige.
Ich war bei Dr. Hampl wegen ziemlich schlimmen Knieschmerzen, wie ich sie zuvor nicht kannte.
Mir sind im Knie die Menisken gerissen und ich hatte mal wieder eine Entzündung im Knie mit Wassereinlagerungen. Diese Diagnose bekam ich aber von einem anderen Arzt. Dr Hampl begrüßte mich nicht mit einem Händeschlag, finde ich persönlich gar nicht so schlimm, aber wärend des ganzen Gespräch hat er mir nicht einmal in die Augen geschaut, gescheige denn in mein Gesicht. Er hat dann ein bisschen an meinem Knie rum gedrückt, meine über die Jahre gesammelten MRT Bilder angeschaut und nur noch eine Operation als Lösung meines Problems gesehen. Ich habe ihm erklärt, was mir andere Ärzte bisher geraten haben, aber darauf ist er überhaupt nicht eingegangen. Er ist sehr seltsam, überhaupt nicht einfühlsam und extrem kalt. Eine Katastrophe als Arzt. Danach bin ich nach München zu einem Spezialisten und da bin ich noch heute.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophaler Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen