Praxis

Dr. med. Stefan Warmke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 600..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Trotz Vorlage eines Ultraschallbildes aus der Klinik zwecks Diagnoseabklärung stellte Dr. Warmke, trotz eingehender Untersuchung, eine Fehldiagnose und übersah einen eindeutigen Tumor im Halsbereich.
An einem telefonischen Abklärungsgespräch mit dem Klinikarzt war er nicht interessiert. Die Hartnäckigkeit des leitenden Oberarztes habe ich zu verdanken, dass ich die Angelegenheit nach monatelanger Therapie überlebt habe. Ich empfehle die Praxis bestenfalls für Allergiebehandlung und Schnupfen.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Man fühlt sich gut aufgehoben und Kompetenz beraten. Die Ärzte nehmen sich Zeit und vertrauen wird erweckt. Allerdings ist die Wartezeit in der Praxis selbst, unverschämt. Wenn man bereits einen Termin hat, kann man immernoch mind. 1 Std warten, bis man dran kommt. Das Zeitmanagement lässt zu wünschen übrig sehr schade !!!

Kompetente Ärzte aber Wartezeit ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Warmke ist freundlich und kompetent, aber was mich sehr genervt hat: man sitzt sehr lange - mehr als eine Stunde - im Wartezimmer, zumindest wenn man kassenpatient ist. Die privatpatienten haben ein extra Wartezimmer (!!) und werden entsprechend bevorzugt behandelt. Geht gar nicht! Fazit: einmal und nie wieder

kompetenter Arzt in schlecht organisierter praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

War mit meinem Sohn zweimal dort, habe jedes Mal schnell einen Termin bekommen und bin kompetent beraten worden. Wenn man schnell Termine haben möchte sollte man sich nicht über längere Wartezeiten beschweren. Zudem gibt es immer wieder Notfälle die den ganzen Terminplan durcheinander bringen. Verstehe nicht wie man kurze Wartezeiten einer kompetenten Beratung vorziehen kann.

Bewertung Dr Warmke-positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

wir beide ( über 75 J. ) sind äußerst zufrieden und wurden hervorragend beraten, behandelt und werden Ihn weiterempfehlen. Wenn man in eine volle Praxis kommt , ist es auch mit Termin normal, daß sich alles Mögliche verschieben kann bei schwereren Fällen. Man könnte ja auch selbst einmal mehr Zeit beim Arzt benötigen-dann warten die anderen Patienten im Warterau??Also ..,was soll die ewige, egoistische Meckerei ? Auf der Autobahn wartet man auch ohne es reklamieren zu kömmen! Ein bißchen Respekt

sehr kompetent und sympatisch /exelent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Gute Ärzte mit leider sehr, sehr schlecht organisierter Praxis. Selbst zur OP Nachkontrolle muss man 1,5h warten. Der nächste Folgetermin bringt wieder diese Wartezeit. Auf mehrfaches Nachfragen erhält man dumme Ausreden.

Absolutes Miss-Management der Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

wegen Schwindel hatte ich ein Termin,erstmal Stunde warten
Der Artzt Feundlich, auf die schnelle etwas über schwindel erzählt
dan sollte ich ein Test durchziehen,ich hatte keine zeit, neuer Termin ok
Nach einer woche mit Termin 50 Min. warten keiner wusste warum ich gekommen bin.
Die Artzhelferinnen gingen hin her keiner wusste was, obwohl
ich 2 mal andeutet habe warum ich hier bin.
Hatte schnauze voll, bin nach hause gekommen, nie wieder ! Negativ

Schwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin mit der Beratung und Betreuung voll und ganz zufrieden, ich werde kompetent betreut!

höchst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach langjähriger Begleitung der Kinder durch ihre Anamnese bedingte Ohrenhistorie ist Dr. Warmke in der Behandlung sowie den durchgeführten Operationen der kleinen Patienten die Höchstnote zu vergeben.
Generell wird hier dem Patienten noch ein intensives Gehör seiner Anliegen geschenkt. Und für eine qualitativ hochwertige Diagnostik und Behandlung nimmt man die möglicherweise schon einmal länger ausfallenden Wartezeiten gerne in Kauf. Und wo wird die Mitarbeit der zu behandelnden Kinder heutzutage denn noch mit einem Eis auf Rezept belohnt. Ich kann nur sagen Dr. Warmke ist für uns der Arzt des Vertrauens.

Bestnote für fachliche &soziale Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Trotz Termin mehrfach länger als 1 Stunde gewartet. Spitze war fast 2 Stunden, und das mit zwei kleinen Kindern! Bei der Frau Dr. sind wir viel schneller dran als bei den Herren. Aber warten muss man mindestens 30 Minuten.
Es wurden OPs empfohlen, aber nicht tichtig aufgeklärt.
Selbst am OP-Tag gabs Wartezeiten, bis man aufs Zimmer konnte. Termine wurden von Praxis falsch heraus gegeben.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen