Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie
Marktbreiter Str. 11, Ochsenfurt

Dr. med. Thomas Hundeshagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09331 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

77 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Bewertung für Dr. med. Hundeshagen, Ochsenfurt:

Dr. Hundeshagen behandelte meinen akuten Bandscheibenvorfall mit großer Effizienz. Der Termin wurde schnell vereinbart, und die Operation erfolgte bereits am nächsten Tag. Nach nur drei Tagen konnte ich das Krankenhaus schmerzfrei verlassen. Die Kontrolltermine verliefen reibungslos, ohne lange Wartezeiten. Dr. Hundeshagen zeigte sich fachlich kompetent, einfühlsam und beantwortete alle Fragen ausführlich. Nun, vier Wochen nach der OP, bin ich nahezu schmerzfrei und kann mich uneingeschränkt bewegen. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle Dr. Hundeshagen uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

nach wochenlangen Schmerzen, hat er Dr. Hundeshagen vorgeschlagen zu operieren, ich habe es nicht bereut.. bin schmerzfrei und kann Herrn Dr. Hundeshagen sehr empfehlen.. Viele Dank

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich habe Herrn Dr. med. Hundeshagen als einen sympathischen, fachlich sehr kompetenten Experten kennengelernt, der meinerseits nicht nur in Wochen zurückliegenden MRT-Aufzeichnungen spontan einen Bandscheibenvorfall als Schmerzursache diagnostiziert hat, , - sondern sich auch mit besonderer Hingabe und mit Nachdruck beispielhaft dafür eingesetzt hat, dass bereits 3 Tage nach der ambulanten Untersuchung, völlig unkompliziert, die stationäre Aufnahme im Krankenhaus Main-Klinik in Ochsenfurt erfolgte und durch ihn die dringend notwendige OP erfolgreich ausgeführt werden konnten. Wo gibt es das noch? Ich bin jetzt wieder weitgehend schmerzfrei, sage ihm und seinem hilfsbereiten Praxisteam herzlichen Dank für die professionelle Arbeit und Organisation, und kann seine fachärztliche Kompetenzen nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich habe Herrn Dr. med. Hundeshagen als einen sympathischen, fachlich sehr kompetenten Experten kennengelernt, der meinerseits nicht nur in Wochen zurückliegenden MRT-Aufzeichnungen spontan einen Bandscheibenvorfall als Schmerzursache diagnostiziert hat, (welcher zuvor sowohl vom Radiologe, als auch vom Orthopäde, leider übersehen worden war), - sondern sich auch mit besonderer Hingabe und mit Nachdruck beispielhaft dafür eingesetzt hat, dass bereits am Tag nach der ambulanten Untersuchung, völlig unkompliziert, die stationäre Aufnahme im Krankenhaus erfolgen, alle erforderlichen Voruntersuchungen und Aufklärungen vorgenommen, und nur einen Tag später durch ihn die dringend notwendige OP erfolgreich ausgeführt werden konnten. Wo gibt es so etwas noch ein zweites Mal? Ich bin jetzt wieder weitgehend schmerzfrei, sage ihm und seinem hilfsbereiten Praxisteam herzlichen Dank für die professionelle Arbeit und Organisation, und kann seine fachärztliche Kompetenzen nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich wurde von Dr. Hundeshagen operiert und bin nach wochenlangen wahnsinnigen Nervenschmerzen seit der OP wieder schmerzfrei. Mein Vertrauen in ihn hat sich allemal gelohnt - mir geht es wieder gut. Ich kann diesen kompetenten und tollen Arzt nur empfehlen. Auch sein Praxisteam verdient Lob.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr kompetenter Arzt !! Kann man nur Weiterempfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Toller Arzt, mit super Beratung und schneller Behandlung meiner Schmerzen. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Fachlich und menschlich ein ganz toller Arzt. Er ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Neurochirurgie, speziell bei Bandscheibenproblemen, hat genau diagnostiziert und nimmt sich viel Zeit, zu erklären, welche Therapie in Frage kommt. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen OP-Termin. Nach meiner OP, die recht unkompliziert war, war ich noch 3 Tage in der Klinik in Ochsenfurt, die ich auch mit 5* ausgezeichnet habe.
Diesen Arzt kann ich allen weiterempfehlen, die einen professionellen Arzt für Probleme an der Wirbelsäule suchen.
Vielen Dank Herr Dr. Hundeshagen!


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Super Arzt, der sich Zeit nimmt für unsere 90jährige Mutter! Beeindruckt hat uns, dass seine total liebe Sprechstundengehilfin an einem Tag MRT, Röntgen, Beratungsgespräch etc. mit der Klinik gemanaged hat und wir in 3 Stunden mit allen Terminen durch waren! Super Organisation! Operationsergebnis ear genau wie vorhergesagt - ohne Schmerzen. Danke!


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Da ich sehr kurzfristig einen Termin über eine Freundin bei Herr Dr. Hundeshagen bekommen habe, war ich sehr froh, dass im Endeffekt alles sehr sehr schnell ging. Vom MRT Termin über die OP lief alles sehr reibungslos über die Bühne. Jetzt heisst es schnell gesund werden, damit ich schnell wieder am Arbeitsplatz bin. Danke, Herr Dr. Hundeshagen und sein tolles Team..


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen