Praxis

Dr. med. Thomas Konrad Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07231 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM



Wilhelm-Becker-Str. 11 b, Pforzheim

VENENCENTRUM PFORZHEIM

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich für das Venenzentrum Pforzheim interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Gefäßch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir bieten Ihnen im Venencentrum Pforzheim verschiedene Methoden zur Venenbehandlung an. Zu unserem weiteren Leistungsspektrum gehören u. a. auch d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Medizin an der Universität Heidelberg
  • Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie
  • Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie (Prof. K. Hellberg) Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

201 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Venencentrum Pforzheim Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Vater hatte schon viele Jahre Probleme mit meinen Krampfadern und auch schon mehrere Eingriffe gehabt, aber ohne langanhaltenden Erfolg. Dann traf er auf das Venenzentrum Pforzheim und machte einen Beratungstermin. Von der Beratung bis zum Eingriff selbst lief alles höchst professionell ab und er hat sich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis des Eingriffs ist ebenfalls mit Abstand das Beste und hat seine Lebensqualität enorm verbessert. Er dankt Dr. Weiler und seinem Team ganz herzlich für den tollen Service und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Standort: Venencentrum Pforzheim Andere

Ich wurde vor 5 Jahren vom Doktor Weiler behandelt. Seine Arbeit war ausgezeichnet. Ich hatte probleme mit meinen Venen und mir wurde die Radiallaser Behandlung empfohlen. Die OP hat super geklappt und meine Beine sind wieder perfekt.

Standort: Venencentrum Pforzheim Andere

Behandlung: Dr. Weiler/Oktober 2022
Operation: Lasertherapie Stammvarikosis und Seitenastvarikosis
Die von mir empfundene Kompetenz, Professionalität und der freundliche Umgangston von Dr. Weiler, haben mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt in den richtigen Händen zu sein. Ich habe von Dr. Weiler eine sehr ausführliche Erklärung der Diagnose und der möglichen Schritte (auch ohne OP) bekommen-TOP.
Entschieden habe ich mich dann für eine frühzeitige Behandlung durch Lasertherapie.
Der Ablauf der OP war von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung für mich, da es die Arzthelferinnen und die Anästhesistin Dr. Brenner verstanden, eine ruhige und entspannte Atmosphäre für mich zu schaffen-KLASSE.
Positiv und lobend möchte ich auch die Freundlichkeit und Geduld des ganzen Teams bei allen Terminabsprachen und Fragen von mir erwähnen-TOLL.
Ich kann Dr. Weiler und sein Team sehr gut empfehlen. Die Behandlung ist bisher erfolgreich verlaufen und durchweg positiv für mich gewesen-VIELEN DANK.


Standort: Venencentrum Pforzheim Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte ein akutes Venenleiden und war bei mehreren Ärzten zur Beratung.
Dr. Weiler hat sich Zeit genommen mir den Befund und seine OP-Methode verständlich zu erklären. Seine Erfahrung und die Anzahl der von ihm durchgeführten Operationen sind bemerkenswert.
Die OP verlief sehr gut , hatte minimal Schmerzen und die positive Veränderung am und im Bein zeigte sich bereits wenige Wochen nach der OP. Ein voller Erfolg ! Das belegen auch die Vorher - Nachher Fotos


Standort: Venencentrum Pforzheim

Dr. Weiler ist sehr kompetent und freundlich, wie auch das gesamte Personal. Die Operation mit moderner Laser Technik ist problemlos verlaufen. Man fühlt sich in sicheren Händen.
Vielen Dank an Dr. Weiler und sein Team.

Venenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Venencentrum Pforzheim

Sehr guter Arzt! Sehr gute Praxis mit Allem was man braucht. Junges freundliches Personal. Laser OP bekommen, fast schmerzfrei mit Café im Aufwachraum. Vielen Dank

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Venencentrum Pforzheim

Meine Venen-OP wurde auf schonende Weise durchgeführt, sodass ich bereits am nächsten Tag nahezu keine Bewegungs-Einschränkungen mehr hatte. Es traten auch nach der Behandlung keine Komplikationen auf. Dies spricht für eine sehr hohe Qualität der ärztlichen Behandlung.
Xxxxx

Venen-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Venencentrum Pforzheim

Im Januar hatte ich bei Herrn Dr. Weiler meine Venen-OP per Laser Therapie. Am rechten Ober- und Unterschenkel hatte ich stark nach außen tretende und schmerzende Krampfadern. Ich war überrascht, wie gut die OP verlief. Danach keine Schmerzen, am nächsten Tag schon wieder auf den Beinen. Es ist alles gut verheilt ohne hässliche Narben, im Vergleich zu meiner Stripping OP vor 10 Jahren in einer anderen Klinik.
Ich kann nur Worte des Lobes und Dankes aussprechen und diese Klinik bestens weiterempfehlen. Herr Dr. Weiler ist ein kompetenter TOP-Arzt und auch das Personal ist sehr freundlich.

TOP Venencentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Venencentrum Pforzheim

Auf meinen eigenen Wunsch wurde die Behandlung nach der klassischen Methode durch Entfernen Krampfadern und Veröden kleinerer Bereiche durchgeführt. Die Aufklärung der möglichen Methoden erfolgte umfangreich und sachlich. Meinem Wunsch nach der klassischen Methode wurde entsprochen. Die Durchführung und Nachsorge waren Top. Mein optisches und gefühltes Ergebnis ebenso. Die Behandlung wird unterstützt durch weitere Kontrolltermine und ggf. Nachbehandlung im kleineren Umfang.
Praxis und Arzt empfehle ich gerne, auch für die weniger oft angewandte klassische Methode, ohne wenn und aber weiter.

Sehr gute Behandlung und Nachsorge bei der Entfernung von Krampadern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Venencentrum Pforzheim

Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Patient, jedoch war ich angenehm überrascht wie gut meine Venen Behandlung von Dr. Weiler verlief. Bin sehr dankbar den Mut gehabt zu haben, es behandeln zu lassen. Der Sommer ist da und ich habe keine Wassereinlagerung mehr in meinen Beinen, bin schmerzfrei.
Ein dickes Lob an alle in der Praxis die mich ermutigt haben und sehr freundlich, einfühlsam mit mir als ängstlicher Patient umgegangen sind.
Ich kann das Team nur bestens empfehlen...
Tünde Szabó Dürr

Vertrauensvolle Angst nehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen