Praxen (2)

Dr. med. Andreas Grönefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andreas Grönefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Grönefeld?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Dr. Grönefeld ist ein sehr guter Hausarzt. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und gut organisiert. Außer dem Umstand, dass er auch homöopathische Mittel verschreibt, habe ich nichts an ihm auszusetzen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Ich bin gerne Patientin bei Dr. Grönefeld. Er ist jederzeit freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und in allen Bereichen kompetent. Absolute Empfehlung!

Sehr kompetent und freundlich. Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Ich habe Herrn Dr. Grönefeld als Hausarzt bei der Betreuung meiner Mutter erlebt und schätze seine Empathie, sein Wissen in der Schmerztherapie und Palliativmedizin. Wir haben uns als Angehörige und letztlich auch unsere Mutter äußert gut betreut gefühlt und können Herr Dr. Grönefeld uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Ein kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team und guter Organisation. Bevor eine voreilige Diagnose gestellt wird, kann man in einem Gespräch seine Beschwerden ausführlich schildern, wobei in Ruhe zugehört wird. Es ist mir klar, dass in der heutigen Zeit kaum noch Recourcen für eine ausführliche Diagnose zur Verfügung stehen, aber hier hat man sich diese Zeit genommen. Mit fachlicher Kompetenz folgt dann die entsprechende Behandlung, wobei auf unnötige Medikamente verzichtet wird. Viele Dank an Herrn Dr. Grönefeld, der zu fortgeschrittener Stunde noch Zeit für seine Patienten hat, man sollte nicht vergessen, das auch er sich seinen Feierabend verdient hat :-)

So soll es sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Aufgrund von Atembeschwerden bin war ich letze Woche, auf den Rat einer Freundin das erste Mal dort.
Dr. Grönefeld hat mir genug Zeit gegeben meine Beschwerden mit allen Symptomen zu erklären und hat auch erst einmal in Ruhe zugehört, bevor er Rückfragen gestellt hat.
Nachdem ich in der Notaufnahme mit meinen Atembeschwerden nicht ernst genommen wurde und nur ein Rezept für Beruhigungsmittel bekommen habe, habe ich mich bei Dr. Grönefeld wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Er hat mich anschließend abgehört und abgetastet und dabei eine Blockade im Brustbereich festgestellt. Zusätzlich hat er, um eventuelle weitere Schäden auszuschließen noch ein EKG und ein Herz-Ultraschall gemacht, wobei aber alles in Ordnung war.
Danach hat er gezielt in einigen Bereichen die Blockade gelöst und mir auch erklärt, wie ich es vermeiden kann, dass die Beschwerden noch einmal eintreten.
Schon am gleichen Nachmittag ging es mir wieder richtig gut, ohne das ich Medikamente einnehmen musste etc.

Nach der schlechten Erfahrung un der Notaufnahme, war es wirklich eine Erleichterung ernst genommen zu werden. Die Behandlung hat nicht lange gedauert und ich habe mich sehr wohl gefühlt!!

Sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Dr. Grönefeld ist schon seit Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und geborgen. Er behandelt mich wirklich rundherum, hat große Kenntnis in vielen Fachbereichen. Er hat mich bereits einmal vor sehr großen Unheil bewahrt weil er einfach sehr gut zugehört und aufgepasst hat. Dafür werde ich immer dankbar sein! Das einzige was etwas stört, ist das er nicht immer in der Praxis ist und man ab und zu schlecht Termine bekommt. In der Praxis ist dafür alles gut organisiert und der Dr. hat auch ein ganz tolles Team von Arzthelferinnen!

Hört zu, behandelt toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen